NFSU2 Spielverlaufsstatus

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
FlorisRbg
Level 1-1: Gumba

NFSU2 Spielverlaufsstatus

Beitrag von FlorisRbg »

Hallo Leute,
(@Moderator: Bitte setzt meine Frage in das Thema, wenn es noch eins Gibt, danke)

Ich verzweifel bald damit, dieses Spiel fertig zu bekommen....:
Nun habe ich die Rennen am Anfang mit Rachel`s Wagen gewonnen, habe alles so gemacht, wie es vorgeschlagen wurde (alle Sponsorenvertäge erfüllt, 5 Wagen auf 10 Sterne getuned u.s.w); Als ich das Duell gewonnen hatte (Rundkurs gegen den schwarzen Wagen) habe ich noch alle übrigen Rennen mit Hilfe der Weltkarte erledigt und noch einige Outrunns gefahren....dann schau ich auf den Spielverlaufstatus und was zeigt der???? "!!! 97% !!!".

Was zum Teufel hab ich nun noch vergessen? Ich stell mir (und euch) die Frage, ob Rennen verloren gehen, wenn man sie innerhalb einer Stufe nicht gefunden und gewonnen hat!?

Wer kann mir helfen??? Liebe Grüße euer FlorisRbg.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Need for Speed: Underground 2
Aufrufe: 12414
Hinweis: 98% auf 100% Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)

Wenn ihr im Spiel nur 98% habt, gibt es nur einen Weg auf 100% zu kommen. Ihr müst von vorne anfangen, weil ihr warscheinlich keine Outrun rennen gemacht habt und man die nicht nachholen kann!

http://playstation2.cheats.de/fixedchea ... hits=12414

Vielleicht hilft dir das ja weiter, ansonsten glaub ich gibt es hier ein Tipps und Tricks Forum. :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab so gut wie keine Outrun Rennen gemacht und bin auch bei gut 90% stehengeblieben :D . Ist aber auch egal, da man ja mit 100% eh nichts besonderes erhält oder freischalten kann :roll: . Oder etwa doch :?: :o

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich bin bei 98 % geblieben, als meine Schwester Gamecube gespielt hat und dann ging (ausversehn?) der Speicherstand verloren -.-
FlorisRbg

.....antwortet selber!

Beitrag von FlorisRbg »

Hallo, danke schonmal für eure Antworten,

also dann werde ich die paar Outruns, die noch pbrig sind, auch erledigen. Im Spielverlauf hab ich bis zum Finale !ALLE! outruns immer erst gefahren, nachdem eine neue Stufe frei wurde!!!!!!! Aber egal.

Ich werd es testen! Euer Florisrbg
Antworten