Nintendo-Fan - sein oder nicht sein
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Eben konnte ich in einem Thread einmal wieder lesen, wie mies Nintendo doch in dieser Generation gearbeitet hätte.
Da wird dann daran argumentiert, dass TWW nicht mit OoT, und SMS nicht mit Mario64 mithalten können.
In solchen Momenten frage ich misch schon, ob es noch echte Nintendofans gibt.
Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen, Fans, die in den Classic-Levels von SMS alles gegeben haben, Fans, die ein TWW mit vollendeter Minitendo-Gallerie durchgespielt haben, Fans, die voller Lust in 1080° Avalanche die Piste runterbrettern, Fans die....etc..
Gibt es, ausser mir, noch Nintendofans, die sich auf den Revolution freuen, denen egal ist, dass Nintendos NextGen-Konsole wohl leistugnstechnisch schwächer sein wird, die auf HDTV pfeifen, weils auch nur der Grafik zu gute kommt, die auf eine tolle Hardware-Neuerung hoffen, die ein neues Spielgefühl auslöst?
Fans, die im NDS-Fieber sind, die PacPix, Yoshis TaG, Another Code, etc. verschlungen haben und total heiss auf den Herbst sind, wenn die großer Kracher-Lawine anrollt?
Oder sind hier mittlerweile alle in diese negative Lethargie verfallen, binnen derer man sich über alle Handlungen/Aktionen Nintendos aufregt, in der ein Spiel schlecht ist, nur weil Mario dabei ist, und das neue Zelda veraltet ist, weils keine Sprachausgabe hat, etc. ?
Ich weiss ja, dass mich hier alle als den fanatischen-Boy betrachten, aber angesichts so krasser Negativ-Stimmung in Hinsicht auf Nintendo frage ich mich schon, ob ich der Einzige bin, der mit Nintendo, größtenteils, zufrieden ist.
Wie siehts bei euch aus?
Da wird dann daran argumentiert, dass TWW nicht mit OoT, und SMS nicht mit Mario64 mithalten können.
In solchen Momenten frage ich misch schon, ob es noch echte Nintendofans gibt.
Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen, Fans, die in den Classic-Levels von SMS alles gegeben haben, Fans, die ein TWW mit vollendeter Minitendo-Gallerie durchgespielt haben, Fans, die voller Lust in 1080° Avalanche die Piste runterbrettern, Fans die....etc..
Gibt es, ausser mir, noch Nintendofans, die sich auf den Revolution freuen, denen egal ist, dass Nintendos NextGen-Konsole wohl leistugnstechnisch schwächer sein wird, die auf HDTV pfeifen, weils auch nur der Grafik zu gute kommt, die auf eine tolle Hardware-Neuerung hoffen, die ein neues Spielgefühl auslöst?
Fans, die im NDS-Fieber sind, die PacPix, Yoshis TaG, Another Code, etc. verschlungen haben und total heiss auf den Herbst sind, wenn die großer Kracher-Lawine anrollt?
Oder sind hier mittlerweile alle in diese negative Lethargie verfallen, binnen derer man sich über alle Handlungen/Aktionen Nintendos aufregt, in der ein Spiel schlecht ist, nur weil Mario dabei ist, und das neue Zelda veraltet ist, weils keine Sprachausgabe hat, etc. ?
Ich weiss ja, dass mich hier alle als den fanatischen-Boy betrachten, aber angesichts so krasser Negativ-Stimmung in Hinsicht auf Nintendo frage ich mich schon, ob ich der Einzige bin, der mit Nintendo, größtenteils, zufrieden ist.
Wie siehts bei euch aus?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Nintendo-Fan - sein oder nicht sein
Trifft auf mich zu.MFauli hat geschrieben:
Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen, Fans, die in den Classic-Levels von SMS alles gegeben haben, Fans, die ein TWW mit vollendeter Minitendo-Gallerie durchgespielt haben
Trifft auch auf mich zu.Gibt es, ausser mir, noch Nintendofans, die sich auf den Revolution freuen, denen egal ist, dass Nintendos NextGen-Konsole wohl leistugnstechnisch schwächer sein wird, die auf HDTV pfeifen, weils auch nur der Grafik zu gute kommt, die auf eine tolle Hardware-Neuerung hoffen, die ein neues Spielgefühl auslöst?
Trifft nicht zu.Fans, die im NDS-Fieber sind, die PacPix, Yoshis TaG, Another Code, etc. verschlungen haben
Trifft zu.und total heiss auf den Herbst sind, wenn die großer Kracher-Lawine anrollt?
Du siehst also, in gewisser Hinsicht gibts diese leute noch. das momentane NDS Lineup nervt mich zwar, aber Ende des Jahres wirds abgehen. Mario Kart DS ist vorbestellt, Fire Emblem, Zelda, Super Mario Strikers und Konsorten für den Cube sind sicher gekauft... dieses jahr gehts Nintendo richtig gut. Von wegen Cube-Abgesang. Dier Xbox hat nach Conker nichts mehr bis zum Xbox 360-Launch.
NIntendo rockz
Hey, da erkenne ich mich ja glatt wieder...MFauli hat geschrieben:Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen, Fans, die in den Classic-Levels von SMS alles gegeben haben, Fans, die ein TWW mit vollendeter Minitendo-Gallerie durchgespielt haben, Fans, die voller Lust in 1080° Avalanche die Piste runterbrettern, Fans die....etc..
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich bin auch noch voll und ganz Nintendofan. Mir haben fast alle Nintendotitel dieser Generation ebeso viel Spaß gemacht wie auf dem N64 und ich habe sie auch alle soweit durch, wie ich es hinbekommen habe. Der Gamecube hat imo mit Abstand die besten Spiele und auch wenn Nintendo sich im Moment einige Fehler leistet (das GBA Lineup mit den ganzen Durchschnittsspielen...), bin ich doch voll und ganz zufrieden mit ihrer Leitung.
Und auch beim Revolution vertrau ich Nintendo voll und ganz
Und auch beim Revolution vertrau ich Nintendo voll und ganz
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hm, für mich war Mario Power Tennis leider bisher die größte Enttäuschung dieser Generation. Ich habe mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut, doch musste schnell feststellen, dass der Singleplayer Modus absolut lieblos integriert wurde und der Umfang ein schlechter Scherz ist. Die Tuniere bewegen sich auf einem lachhaften Schwierigkeitsgrad und man hat sie selbst als Anfänger innerhalb weniger Stunden komplett durchgespielt. Das wars dann schon... weiter motiviert das Spiel nicht. Die Minispiele sind ja witzig, aber eigentlich wollte ich Tennis spielen und nicht Bowser abschießen. Der Multiplayer ist zwar klasse, aber ich spiele nur selten mit Freunden im MP und da es kein Onlinemodus gibt verstaubte das Spiel innerhalb kürzester Zeit in meinem Regal.MFauli hat geschrieben:Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen...
Das führt mich auch zu einem Hauptkritikpunkt an Nintendo in der aktuellen Generation. Ich habe manchmal so das Gefühl, dass man dort geistig noch ein bis zwei Generation hintendran ist und noch nicht realisiert hat, dass einen die Technik und heute Datenträger im Spieldesign nicht mehr beschränken. Es kann nicht sein, dass Mario Kart immernoch nur 16 Strecken bietet, wie schon zu SNES (!) Zeiten. Genauso verspielen Wave Race und 1080° enormes Potenzial, indem sie wieder nur das Sparprogramm abspielen und ein Mindestmaß an Strecken/Spielmodi bieten. Warum nicht mehr als nur ein Championship Modus bei Wave Race? Mal ein paar Tuniere, die ich mir selbst erstellen kann. Ein paar Strecken mehr wären auch nicht schlecht, zumal man sich thematisch seit der N64 Version kaum weiterentwickelt hat.
Daran ist Nintendo meines Erachtens in dieser Generation gescheitert... die Möglichkeiten auszunutzen. Nur mal als Beispiel... ein Gran Turismo bietet unzählbar viele Möglichkeiten und motiviert über Wochen/Monate. Wave Race verliert seinen Reiz leider nach wenigen Stunden/Tagen, sobald man den Championship Modus geschafft hat, was für Wave Race 64 Veteranen kein allzu großes Problem ist. In der Hinsicht müsste man bei Nintendo wirklich mal aufwachen und erkennen, dass man im Spielumfang nicht mehr durch Module beschränkt ist. Die Discs bieten genug Möglichkeiten, um bei Mario Kart 32 Strecken unterzubringen und der Revolution Datenträger setzt da noch einen drauf. Ein Mario Kart Revolution, das wieder nur 16 Strecken bietet wäre für mich absolut nicht akzeptabel, zumal ja sogar Mario Kart DS endlich mehr Strecken bieten wird.
Spielerisch haben die Nintendo Spiele für mich kein bisschen an Reiz verloren, aber leider ließ man die Möglichkeiten einer aktuellen Hardware zu selten aufblitzen und hat so ein bisschen Boden verloren. Die Spiele sind hervorragend, aber setzen keine neuen Standarts mehr, da sie aus der Technik (im Gegensatz zu Mario 64 oder OoT) nicht das Optimum rausholen bzw an neue Grenzen führen. Auch ist diese strikte Trennung Single Player Spiel - Multiplayer Spiel für mich einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da müsste man definitiv in der nächsten Generation nachbessern...
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am So 26. Jun 2005, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Klar bin ich noch Nintendo Fan und ich glaube ich hab auch keinen anderen Eindruck irgendwie vermittelt
Ich zocke Donkey Konga 1/2 bis zum Umfallen, hab Wochen lang meine Zeiten und Scores bei Wave Race BS sowie 1080 Ava verbessert, hab mich von TWW verzaubern lassen genauso wie von SMS und nur beim DS halte ich mich noch zurück, da ich etwas kanpp bei Kasse bin und da lohnen sich Spiele wie Pac Pix und Yoshi nich wenn man sich die Spielzeit, verglichen mit dem Preis anschaut
MIt Mario Kart, PKMN, Animal Crossing und Advance Wars gehts dann aber endgültig richtig los!!!
Nicht zu vergessen die genialen GBA Titel Minish Cap und z.b. die beiden Metroids
Also klar gibts hier und da mal was zu kritisieren und mich sprechen auch nicht alle Nintendo Titel an die sie rausbringen aber ich bin und bleibe Nintendo Fan
Klang das jetzt kitschig? Wenn ja, mir egal
Ich zocke Donkey Konga 1/2 bis zum Umfallen, hab Wochen lang meine Zeiten und Scores bei Wave Race BS sowie 1080 Ava verbessert, hab mich von TWW verzaubern lassen genauso wie von SMS und nur beim DS halte ich mich noch zurück, da ich etwas kanpp bei Kasse bin und da lohnen sich Spiele wie Pac Pix und Yoshi nich wenn man sich die Spielzeit, verglichen mit dem Preis anschaut
MIt Mario Kart, PKMN, Animal Crossing und Advance Wars gehts dann aber endgültig richtig los!!!
Nicht zu vergessen die genialen GBA Titel Minish Cap und z.b. die beiden Metroids
Also klar gibts hier und da mal was zu kritisieren und mich sprechen auch nicht alle Nintendo Titel an die sie rausbringen aber ich bin und bleibe Nintendo Fan
Klang das jetzt kitschig? Wenn ja, mir egal
-
Godofthedarkness

Ich mag Nintendo sehr gern, bin aber kein Fan von Nintendo. Nintendo macht schon super Spiele wobei ich deren neuen Serien also Pikmin
nicht ganz so einmalig fand wie z.b. Super Mario seiner Zeit.
Insgesamt mag ich alle Firmen und Hersteller gleich gern (klar den einen viel mehr und den anderen viel weniger - aber das ist normal).
edit: das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt stört micht sehr, aber ich war nie großer Zeldafan, ich mag Nintendo trotzdem noch.
Der Revolution interessiert mich ebenfalls nicht, was aber nur daran liegt weil man nicht weiß was einen dort erwartet.
Insgesamt mag ich alle Firmen und Hersteller gleich gern (klar den einen viel mehr und den anderen viel weniger - aber das ist normal).
edit: das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt stört micht sehr, aber ich war nie großer Zeldafan, ich mag Nintendo trotzdem noch.
Der Revolution interessiert mich ebenfalls nicht, was aber nur daran liegt weil man nicht weiß was einen dort erwartet.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich freue mich total auf den Revolution, dabei ist es mir Scheiß egal ob Nintendo nun Hdtv oder sonst was nicht verwendet! Nintendo hat mich bisher mit jeder Konsole begeistert und vor den Fernseher gefesselt und ich bin mir sicher, sie werden es wieder schaffen! Es gibt so viele Spiele von Nintendo die ich liebend gerne zocken würde, aber leider ist das aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Es wird für mich zu einen Hobby, dass ich mir bald nicht mehr leisten kann!
Imo ist TWW auch nicht viel schlechter als OOT, klar OOT zog mich und zieht mich immer noch mehr vor den Fernseher als eben TWW.
Mir ist es völlig egal ob Nintendo als Kinder-Konsole, als Scheiße oder sonst beichnet wird. ICH habe meinen Spaß mit den Konsolen und das ist für mich das wichtigste!
Es kommt auf das Gameplay an und nicht darauf, ob ich irgendwie DVD´s oder Musik mit einer Spielekonsole abspielen kann! Ich werde Nintendo treu bleiben! Mit vollem Herzblut!
Ich freue mich total auf den Revolution, dabei ist es mir Scheiß egal ob Nintendo nun Hdtv oder sonst was nicht verwendet! Nintendo hat mich bisher mit jeder Konsole begeistert und vor den Fernseher gefesselt und ich bin mir sicher, sie werden es wieder schaffen! Es gibt so viele Spiele von Nintendo die ich liebend gerne zocken würde, aber leider ist das aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Es wird für mich zu einen Hobby, dass ich mir bald nicht mehr leisten kann!
Imo ist TWW auch nicht viel schlechter als OOT, klar OOT zog mich und zieht mich immer noch mehr vor den Fernseher als eben TWW.
Mir ist es völlig egal ob Nintendo als Kinder-Konsole, als Scheiße oder sonst beichnet wird. ICH habe meinen Spaß mit den Konsolen und das ist für mich das wichtigste!
Es kommt auf das Gameplay an und nicht darauf, ob ich irgendwie DVD´s oder Musik mit einer Spielekonsole abspielen kann! Ich werde Nintendo treu bleiben! Mit vollem Herzblut!
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Also ich bin jetzt nicht so das ich jedem Nintendospiel hinterrenn nur weil Mario draufsteht.. aber Zelda landet Grundsätzlich am VO Datum bei mir in der Sammlung.
Ich spiele Nintendo sehr gerne (neuerdings auch DS), aber ich hab mich auch inzwischen anderen Firmen geöffnet.
Also ich bin jetzt nicht so das ich jedem Nintendospiel hinterrenn nur weil Mario draufsteht.. aber Zelda landet Grundsätzlich am VO Datum bei mir in der Sammlung.
Ich spiele Nintendo sehr gerne (neuerdings auch DS), aber ich hab mich auch inzwischen anderen Firmen geöffnet.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich seh das so wie ~X~trovertiert und DJ_Ves (und ich weiß wessen Kritik wir diesen neuen Nintendo=Gott Thread mal wieder zu verdanken haben
).
Auch ich hab mit einigen Games von Nintendo noch meinen Spaß, TWW war ganz ok wie ich in besagtem anderen Thread gesagt habe, auch Mario Kart hat mir gefallen, sowie ein Pikmin oder Metroid und auf das neue Zelda warte ich auch schon voller Ungeduld.
Muß ich dann deswegen alles andere auch gut finden
. Ich fände es erschreckend wenn man jedes Spiel von Nintendo für gut halten würde (Pokemon Channel, Doshin oder Kirby´s Air Ride lassen grüßen
). Mir hat halt ein Wave Race, 1080 oder Mario Golf auf dem GC nicht mehr so gut gefallen wie noch auf dem N64, soll ich das jetzt hier beschönigen nur weil es ein Nintendoforum ist??
Ich würde mir ja selber keinen Gefallen damit tun. Zum Schluß ließt das noch jemand von nintendo und denkt sich "super, alle lieben unsere Games, machen wir weiter so wie gehabt".......brrrrrrrrrr.... ziemlich gruselige Vorstellung meine ich
.
Besonders ~X~trovertiert´s Meinung dazu kann ich voll verstehen. Nintendo hat das Potenzial bei ihren Games, aber anstatt sie mit vielen Modi, Strecken, Fahrern usw auszustatten brennen ihre Games da immer nur auf Sparflamme.
Sie machen zwar durchaus ne gewisse Zeit Spaß, aber ein Racer mit nur 16 Strecken wie Mario Kart ist einfach nicht mehr zeitgemäß, bei 1080 und WR:BS schauts ja noch trauriger aus
, da komm ich mir ehrlich gesagt schon ein wenig verarscht vor wenn ich dann bei einem GT hunderte von Strecken fahren kann
Stellt euch nur mal ein Mario Kart, 1080 oder WR mit 30 oder noch mehr Strecken vor, dazu verdammt nochmal will ich auch mal zu dritt oder viert ne Saison oder nen Grand Prix fahren. Warum zum Teufel geht das immer nur zu zweit??
Das sind Sachen die einfach die Langzeitmotivation nach unten ziehen.
Sorry wenn das jetzt alles etwas negativ klingt, aber ich finde halt Nintendo macht einfach zu wenig aus ihren im Grunde sehr guten Franchisen und wenn man Iwatas Meinungen so hört von wegen man möchte auf kürzere und leichtere Spiele setzen, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch für den NRev
Tschau, nightmare
Auch ich hab mit einigen Games von Nintendo noch meinen Spaß, TWW war ganz ok wie ich in besagtem anderen Thread gesagt habe, auch Mario Kart hat mir gefallen, sowie ein Pikmin oder Metroid und auf das neue Zelda warte ich auch schon voller Ungeduld.
Muß ich dann deswegen alles andere auch gut finden
Ich würde mir ja selber keinen Gefallen damit tun. Zum Schluß ließt das noch jemand von nintendo und denkt sich "super, alle lieben unsere Games, machen wir weiter so wie gehabt".......brrrrrrrrrr.... ziemlich gruselige Vorstellung meine ich
Besonders ~X~trovertiert´s Meinung dazu kann ich voll verstehen. Nintendo hat das Potenzial bei ihren Games, aber anstatt sie mit vielen Modi, Strecken, Fahrern usw auszustatten brennen ihre Games da immer nur auf Sparflamme.
Sie machen zwar durchaus ne gewisse Zeit Spaß, aber ein Racer mit nur 16 Strecken wie Mario Kart ist einfach nicht mehr zeitgemäß, bei 1080 und WR:BS schauts ja noch trauriger aus
Sorry wenn das jetzt alles etwas negativ klingt, aber ich finde halt Nintendo macht einfach zu wenig aus ihren im Grunde sehr guten Franchisen und wenn man Iwatas Meinungen so hört von wegen man möchte auf kürzere und leichtere Spiele setzen, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch für den NRev
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Nun, mein Nick, Avatar und meine Sig sollten eigentlich alles sagen. Ich bin Hardcore-Nintendoist und mit Nintendo sehr zufrieden, besonders die inzwischen von Nintendo selbst in die Software integrierte Nostalgie find ich geil. Jedoch finde ich schon, dass einige der aktuellen Spielen ihren Vorgängern nicht das Wasser reichen können (SM64 war weit besser als SMS, SMK+MK64 besser als MK:DD!!, ...)...jetzt fehlen mir nur noch jede Menge OldeSchoolJump&Runs (SMS und SM64 sind für mich ganz klar Adventures und keine Jump&Runs) und Nintendo erreicht wieder GottStatus 
- Electronic_V

Und ich wette, 80% der User die Schreiben Nintendo=Gott, haben sich nie intensiv mit anderen Produkten beschäftigt. ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wir sind usn einig Fauli!Gibt es, ausser mir, noch Nintendofans, die sich auf den Revolution freuen, denen egal ist, dass Nintendos NextGen-Konsole wohl leistugnstechnisch schwächer sein wird, die auf HDTV pfeifen, weils auch nur der Grafik zu gute kommt, die auf eine tolle Hardware-Neuerung hoffen, die ein neues Spielgefühl auslöst?
over and out
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Ich bin N-Fan aber ich mag sowohl auch Sony und Microsoft.Nach 2 Stunden DS spielen wurde mir schon sehr langweilig.
Für Nintendo gibts zwar einige spiele die ich mag aber mehr auch nicht.Mit Sony kann ich einiges mehr spielen als bei Nintendo.Dafür ist Microsoft meiner Meinung schon ein bisschen schlechter als Sony und Nintendo.
Seht mich jetzt nicht als Sony Liebhaber aber ich finde Sony besser als Nintendo.
Für Nintendo gibts zwar einige spiele die ich mag aber mehr auch nicht.Mit Sony kann ich einiges mehr spielen als bei Nintendo.Dafür ist Microsoft meiner Meinung schon ein bisschen schlechter als Sony und Nintendo.
Seht mich jetzt nicht als Sony Liebhaber aber ich finde Sony besser als Nintendo.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja das kenn ich... und wie gut!MFauli hat geschrieben:Fans, die mit Begeisterung Mario Power Tennios spielen, Fans, die in den Classic-Levels von SMS alles gegeben haben, Fans, die ein TWW mit vollendeter Minitendo-Gallerie durchgespielt haben, Fans, die voller Lust in 1080° Avalanche die Piste runterbrettern, Fans die....etc..
Ja darauf pfeif auch ich (HDTV) und mir auch egal das der Rev schwächer sein wird, zum protzen und gucken hab ich meine X360Gibt es, ausser mir, noch Nintendofans, die sich auf den Revolution freuen, denen egal ist, dass Nintendos NextGen-Konsole wohl leistugnstechnisch schwächer sein wird, die auf HDTV pfeifen, weils auch nur der Grafik zu gute kommt,
Nein... is mir ehrlich gesagt egal. Gegenteil eher, ich will nichts neues. EInfach nur Atmosphäre und Epische Geschichten, schönes Gameplay, das reicht mir!die auf eine tolle Hardware-Neuerung hoffen, die ein neues Spielgefühl auslöst?
Ne PP, Yoshi is mir ehrlich gesagt egal, AC würd ich gerne mal anspielen und im Herbst freu ich mich nur auf MK und Castlevania die mich vielleicht wieder dazu bringen einen DS zu kaufen.Fans, die im NDS-Fieber sind, die PacPix, Yoshis TaG, Another Code, etc. verschlungen haben und total heiss auf den Herbst sind, wenn die großer Kracher-Lawine anrollt?
Der Herbst wird für meine PSP wohl eher ein Fest...
Nein. Aber bei einem Punkt hat sich meine Meinung geändert: Sprachausgabe und Zelda! Ja ich halte es für nötig... fragt mich nicht warum sich meine Meinung geändert hat.Oder sind hier mittlerweile alle in diese negative Lethargie verfallen, binnen derer man sich über alle Handlungen/Aktionen Nintendos aufregt, in der ein Spiel schlecht ist, nur weil Mario dabei ist, und das neue Zelda veraltet ist, weils keine Sprachausgabe hat, etc. ?
----------------------------
Was mich an Nintendo so aufregt sind die unnötigen Fehler der Vergangenheit (Module usw.). Außerdem geht mir dieses Family getue ebenfalls auf den Sack! Nicht auf die Spiele bezogen, die sollen so bleiben wie sie sind, eher auf die Hardware bezogen. Was sollte der hässliche Griff am GC den niemand benutzt hat und eigentlich jeder weggeschraubt hat? Achja um den GC von einem Zimmer ins nächste zu tragen... wow wurde von ziemlich vielen GC-Usern benutzt...

-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Also Ich bin ein absoluter Nintendo Fan und werde es immer bleiben.
ich habe mir noch nie andere Konsolen gekauft und werde es auch nie tun.
Und wenn Nintendo irgendwann pleite gehen sollte dann werde ich auch keine Videospiele mehr spielen.So einfach ist das!!!
ich bin 200% zufrieden mit Nintendo.
und der Revolution ist schon so gut wie gekauft
Und wenn Nintendo irgendwann pleite gehen sollte dann werde ich auch keine Videospiele mehr spielen.So einfach ist das!!!
ich bin 200% zufrieden mit Nintendo.

-
The Offspring
- Level 1-1: Gumba

Dito. Nur vermisse ich bei den neuen Spielen das gute alte "Nintendofeeling".Alexander Röhrs hat geschrieben:Also Ich bin ein absoluter Nintendo Fan und werde es immer bleiben.
ich bin 200% zufrieden mit Nintendo.![]()
![]()
![]()
![]()

SOAD
- Electronic_V

Also ich mag Metal Gear, Final Fantasy, Devil May Cry, Dead or Alive, Halo, Megaman X und Xenogears genauso wie Nintendospiele ^^
- Dark-Wolf
- Level 1-2: Roter Panzer

Dito,Link_the_zocker hat geschrieben:Ich bin Nintendo-Fan!
du sprichst mir einfach aus dem Herzen.
- MFauli

Weisst du, ich hab vorhin mit Tom per ICQ drüber gesprochen, über die ständigen Sticheleien von u.a. dir, und er meinte, das sei nicht schlimm....aber du könntest es jetzt auch mal wieder sein lassen.the new nightmare hat geschrieben:(und ich weiß wessen Kritik wir diesen neuen Nintendo=Gott Thread mal wieder zu verdanken haben![]()
).
Das hier hat nichts mit Nintendo = Gott zu tun, sondern ist viel mehr eine Reaktion auf all den Nintendo-Negativismus, den hier mittlerweile doch einige betreiben.
MarioPowerTennis und MarioKartDD mögen im Singlepayer wenig bieten, aber im Multiplayer, und bei Nintendo spielt der Multiplayer einfach schon immer eine große Rolle, sind diese Spiele top.
Und dann dieses andauernde Kritik wegen HDTV,,,ich kan nes nicht mehr hören.
Seit 19 Jahren guck ich auf normalen Fernsehern fern, und jetzt plötzlich, so ganz mir nichts dir nichts, soll das schlecht sein?
Nicht mit mir.
Auch auf normalen TVs lässt sich Grafik noch ordentlich steigern, und vorher brauch auch ich als Videospiele-Freak keinen HDTV.
Ich bin einfach vollkommen zufrieden mit Nintendo, nur leider gilt mans als Fanjunge, wenn man sowas schreibt...denn Nintendo macht ja andauernd Fehler
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Damals gabs S/W Fernseher...MFauli hat geschrieben:Seit 19 Jahren guck ich auf normalen Fernsehern fern, und jetzt plötzlich, so ganz mir nichts dir nichts, soll das schlecht sein?
Nicht mit mir.
Auch auf normalen TVs lässt sich Grafik noch ordentlich steigern, und vorher brauch auch ich als Videospiele-Freak keinen HDTV.
S/W - Farbe
Farbe - HDTV
= Beides ein riesiger Generationssprung... Du willst es nicht mehr missen wollen!
Nein, man gilt nicht als Fanjunge wenn man Nintendo lobt! Man gilt als Fanjunge wenn man einfach nur blind is oder die Meinung durch Nintendos Entscheidungen ändert...Ich bin einfach vollkommen zufrieden mit Nintendo, nur leider gilt mans als Fanjunge, wenn man sowas schreibt...denn Nintendo macht ja andauernd Fehler

- MFauli

Ich sehen mich JETZT nicht danach.SoulBringer hat geschrieben: Beides ein riesiger Generationssprung... Du willst es nicht mehr missen wollen!
Wenn man so süchtig danach wird, wenn man es mal gesehen hat, dann seh ichs mir eben nicht an.
Denn ich bin jetzt einfach rundum zufrieden mit dem normalen TV-Bild.
Was beides kaum auf mich zutrifft.Nein, man gilt nicht als Fanjunge wenn man Nintendo lobt! Man gilt als Fanjunge wenn man einfach nur blind is oder die Meinung durch Nintendos Entscheidungen ändert...
Und warum man mir hier sofort vorwirft "Nintendo = Gott", ist mir unverständlich, geht es mier hier nur darum zu ergründen, ob es ausser mir auch noch echte Nintendofans gibt....und glücklicherweise gibts doch noch einige, was mich sehr freut.