Dragon Ball Advanced Adventure Tests?
Dragon Ball Advanced Adventure Tests?
Hi
ich suche einen Dragon Ball Advanced Adventure test!
Es ist für Gameboy kann es aber nirgends finden!
Kannt jemand einen Test?
ich suche einen Dragon Ball Advanced Adventure test!
Es ist für Gameboy kann es aber nirgends finden!
Kannt jemand einen Test?
Mission Complete
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...da nicht mal http://www.gamerankings.com/ eine Wertung anbietet, wird es wohl noch keinen vernünftigen Test geben.
Ich hab es jedenfalls schon gespielt und finde es durchaus interessant. Fans sollten ruhig ohne Bedenken zuschlagen.
Ich hab es jedenfalls schon gespielt und finde es durchaus interessant. Fans sollten ruhig ohne Bedenken zuschlagen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
das game rockt wirklich. ist halt eine art beu in dem man in verschiedene levels die db-story nachspielt, afaik auch mit verschiedenen charas. daneben gibts auch noch nen normalen multiplayer-modus, der die turniere der serie behandelt. das gameplay is einfach spitze und ich denk das wird nach minish cap mal wieder das erste gba spiel das ich mir orig. hole. ^^
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ähm , soweit ich informiert bin ist doch Dr. Slump erst während der Arbeit an DB(Z) entstanden oder irre ich mich?Fabicom hat geschrieben:Dragonball hat halt den supertrashiggenialen Humor, den Dr.Slump (ebenfalls von AkiraToriyama) schon zuvor hatte. Find ich insofern auch besser - Dragonball(Z) wurd erst ab der BooSaga wieder genial.
Weiß einer wie weit die Story in DragonballAdvance überhaupt geht? Bis Ende der PiccoloSaga?!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng