warum habt ihr euch einen gamecube gekauft
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
warum habt ihr euch einen gamecube gekauft
ich habe in mir gekauft weil ich nintendo fan bin
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich mochte Nintendo zu der Zeit noch extrem, heute sehe ich aber Nintendo nur noch als einen von vielen Herstellern (das ist nicht böse gemeint, also unterstellt mir das bitte nicht).
Ich bin sehr zufrieden mit meinem GameCube, wobei ich doch enttäuscht bin das viele Spiele abgebrochen wurden, paar Wochen später erscheinen oder in einer abgespekten Version.
Aber Mario, Zelda usw. konnten wie auf dem N64 überzeugen, deshalb bin ich zufrieden mit meinen GameCube.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem GameCube, wobei ich doch enttäuscht bin das viele Spiele abgebrochen wurden, paar Wochen später erscheinen oder in einer abgespekten Version.
Aber Mario, Zelda usw. konnten wie auf dem N64 überzeugen, deshalb bin ich zufrieden mit meinen GameCube.
hmmm
es fehlt die Antwortmöglichkeit : Die 3 ersten Punkte....
Ich hab ihn gekauft, weil ich seit ich 2 bin Nintendo-Fan bin, weil er nur 150? gekostet hat und wegen sw:rs2, mario und zelda
und ich hab es bis heute nicht bereut, es sagen zwar immer alle, dass die 3rd-parties den cube nicht unterstützen, aber ich spiele viel und eigentlich meiner meinung nach nur qualitativ gute-sehr gute spiele und komme gar nicht nach =)
es fehlt die Antwortmöglichkeit : Die 3 ersten Punkte....
Ich hab ihn gekauft, weil ich seit ich 2 bin Nintendo-Fan bin, weil er nur 150? gekostet hat und wegen sw:rs2, mario und zelda
und ich hab es bis heute nicht bereut, es sagen zwar immer alle, dass die 3rd-parties den cube nicht unterstützen, aber ich spiele viel und eigentlich meiner meinung nach nur qualitativ gute-sehr gute spiele und komme gar nicht nach =)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich hab ihn gekauft zu der Zeit als das Mario Paket 210 Euro gekostet hat?
Warum?
Nun, ich war gerade beim EXTREM ZELDA ZOCKING! TERROR!!! *faaaaarout!* als ich las das ein neuer Teil kommt für den Cube.
Bisher hatte ich alles bis zum N64..
Also schnell den Cube Organisiert, habs Mario Paket geholt weil direkt ne 59er Karte dabei war. Und als Windwaker kam.. EXTREM ZELDA WINDWAKER ZOCKING!!!
Warum?
Nun, ich war gerade beim EXTREM ZELDA ZOCKING! TERROR!!! *faaaaarout!* als ich las das ein neuer Teil kommt für den Cube.
Bisher hatte ich alles bis zum N64..
Also schnell den Cube Organisiert, habs Mario Paket geholt weil direkt ne 59er Karte dabei war. Und als Windwaker kam.. EXTREM ZELDA WINDWAKER ZOCKING!!!
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Also als ehemaliger Nintendo Only Man und mittlerweile Multikulti Gamer kann ich nur sagen: Öffnet euch neben der Welt auch der Welt der anderen Hersteller.. und ihr werdet aus dem Spielen nie wieder rauskommen...
*und wieder an PS1 hüpf und FF 9 zock*
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
Square sollte mal wieder ein FF Machen von der Qualität eines FF 7. Dann könnte ich mich denen sicher auch wieder mehr öffnen.DJ_Ves hat geschrieben:Also als ehemaliger Nintendo Only Man und mittlerweile Multikulti Gamer kann ich nur sagen: Öffnet euch neben der Welt auch der Welt der anderen Hersteller.. und ihr werdet aus dem Spielen nie wieder rauskommen...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Gesangstalent
den ersten hab ich mir gekauft, weil er neu war und ich ihn unbedingt am starttag haben wollte. hätte aber damit warten können, denn erst als ich mir sonic 2 battle (hatte zuerst nur lugi's mansion) gekauft habe, hat mir das zocken so richtig gefallen.
den zweiten hab ich mir gekauft, als zelda rausgekommen ist, weil ich einen platin cube haben wollte. da war mein purple cube dann schon verkauft.
den dritten hab ich mir gekauft, wegen dem pokemon package, das die damals rausgebracht haben.
eines ist klar, nintendo hin oder her, die revolution wird auf jeden fall gekauft, aber höchstwahrscheinlich auch eine xbox360.
den zweiten hab ich mir gekauft, als zelda rausgekommen ist, weil ich einen platin cube haben wollte. da war mein purple cube dann schon verkauft.
den dritten hab ich mir gekauft, wegen dem pokemon package, das die damals rausgebracht haben.
eines ist klar, nintendo hin oder her, die revolution wird auf jeden fall gekauft, aber höchstwahrscheinlich auch eine xbox360.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir spielen auch drei der oben genannten Gründe eine Rolle.
Zum einen hatte ich bislang immer ne Nintendokonsole und war stets zufrieden damit (bis auf die RPG Flaute auf´m N64
), zum zweiten war er zum Launch mit gerade mal 199.-€ sehr günstig zu haben und drittens natürlich wegen Spielen wie Star Wars Rogue Squadron, Metroid, Zelda oder den Resi Games.
Bereut habe ich es nie, daß man trotzdem immer mal wieder neidisch zur Konkurrenz guckt ist aber doch selbstverständlich, oder??
Auch Sony oder MS Fans werden bei einem Mario Kart, den Resi Games oder beim neuen Zelda neidisch zu uns gucken
.
Tschau, nightmare
Zum einen hatte ich bislang immer ne Nintendokonsole und war stets zufrieden damit (bis auf die RPG Flaute auf´m N64
Bereut habe ich es nie, daß man trotzdem immer mal wieder neidisch zur Konkurrenz guckt ist aber doch selbstverständlich, oder??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

@ Onilink:
Stimmt, eigentlich begründet sich das Nintendo-Fan sein ja mit den exclusiven Titeln für die N-Konsolen
Stimmt, eigentlich begründet sich das Nintendo-Fan sein ja mit den exclusiven Titeln für die N-Konsolen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...ich finde es überraschend, dass keiner mit dem sehr günstigen Preis argumentiert. Okay, ich bin (so wie wohl die meisten hier im Forum) extremer NintendoFan, aber ich hätte doch gedacht, dass der eine oder andere den Cube mal günstig zu kaufen sah und deshalb zugegriffen hat, weil er z.B. nicht die 479€ parat hatte, die die XBox vergleichsweise zum Launch gekostet hat...naja die Umfrage läuft ja noch weiter.
...Also hätte keiner was dagegen, wenn der Revolution (viel) mehr kosten würde als der Cube?!!
...Also hätte keiner was dagegen, wenn der Revolution (viel) mehr kosten würde als der Cube?!!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...um es nochmals auf andere Weise auszudrücken: Nintendo ist mein Freund
http://home.arcor.de/fabicom69/Fabicom_mitMario.jpg 
- the new nightmare

@ Fabicom:
Hab doch geschrieben, daß die 199.-€ zum Launch auch mit ein Kaufgrund war für mich
Ich würde nie mehr als 200 - 250.-€ für ne Konsole ausgeben, schließlich kommen da noch extra Controller, Speicherkarten, Kabel und dann noch die Games.
Wenn die NextGen Konsolen mehr kosten werde ich halt warten bis sie günstiger zu haben sind.
Tschau, nightmare
Hab doch geschrieben, daß die 199.-€ zum Launch auch mit ein Kaufgrund war für mich
Wenn die NextGen Konsolen mehr kosten werde ich halt warten bis sie günstiger zu haben sind.
Tschau, nightmare