Project Gotham Racing 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Project Gotham Racing 3

Beitrag von Odolwa »

PGR3 ist eins der Spiele, auf die ich am meisten gehofft habe für die Xbox 360. PGR2 ist für mich noch immer das mit Abstand beste Rennspiel dieser generation! Und ich finde PGR3 enttäuscht als einer der Xbox 360 wenigstens mal nicht in Bezug auf Grafik und Präsentation!

Freue mich auf jeden fall sehr auf das Spiel und sollte ich mir ne Xbox 360 zum Start holen ist das wahrscheinlich neben Kameo mein 2. Launchspiel! Freut sich noch jemand drauf? ;)
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Erstmal ein paar (altbekannte) Screens:
Bild
Bild
Ich finde Racing-Games eigentlich furchtbar, aber bei der Optik könnte sogar ich schwach werden... der Launch wird mich total arm machen!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich finde Racing-Games eigentlich furchtbar, aber bei der Optik könnte sogar ich schwach werden... der Launch wird mich total arm machen!
Bin eigentlich auch kein Fan von Rennspielen aber PGR ist das genialste überhaupt :D Hab bei Teil 2 glaub ich 50 Spielstunden und hab nur aufgehört, weil dann irgendein anderes tolles Spiel rauskam ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich freue mich schon den neuen Ferrari fahren zu dürfen!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Details zu Project Gotham Racing 3

Unlängst ist bekannt, dass Bizarre Creations am nun schon dritten Teil der "Project Gotham Racing"-Serie arbeitet. Jetzt, zur offiziellen Präsentation der Xbox360, gibt es erste Bilder und ein 14 Sekunden langes Video zu bestaunen. Doch das ist nicht alles, auf xbox.com findet sich ein sehr aufschlussreiches Interview mit Martyn Chudley, seines Zeichens Managing Director und Designer bei Bizarre Creations.

Hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

- neben des viel höheren Detailgrades aufgrund von wesentlich mehr darstellbaren Polygonen und der HDTV-Auflösung bietet PGR3 Fullscreen-Antialiasing

- Sämtliche Fahrzeuge warten mit Original-Sounds auf, eigens für PGR3 neu aufgenommen

- endlich werden die Städte mit Leben gefüllt: mit Motion Capturing aufgezeichnete Zuschauermengen jubeln den Fahrern zu. Dabei werden diese aus echten 3D-Modellen bestehen und nicht wie so oft aus planen Bitmaps. Ebenso werden es wortwörtlich Mengen sein

- Off- und Online-Modus sind noch näher per "GothamTV" miteinander verknüpft, das gesamte Interface soll noch benutzerfreundlicher werden

- ein noch nicht näher genanntes Überraschungs-Feature steht zudem noch aus, dass Rennspiele in eine völlig neue Dimension befördern soll

- Der Karriere-Modus wird komplett überarbeitet. Statt das Spiel wie in PGR2 in Fahrzeuggruppen aufzuteilen wird es diesmal unterschiedliche Meisterschaften geben, die der Spieler mit irgendeinem Auto seines Fuhrparks bestreiten darf. Insgesamt soll der Spieler mehrere Möglichkeiten bekommen, das Spiel zu meistern - je nach Vorliebe des Spielers. Das Fahren um Kudos wird natürlich weiterhin Kernstück des Spieles bleiben

- Das Schadensmodell wurde weiter aufgebohrt, so dass verbeulte Boliden noch realistischer aussehen werden als im Vorgänger. Bizarre Creations untersucht eigens dafür sogar echte Crashszenen.

Hobby-Rennfahrer dürfen sich freuen: Project Gotham Racing 3 soll als Launchtitel direkt zum Erscheinen der Xbox 360 in den Ladenregalen liegen. Bis dahin empfehlen wir, sich mit dem Vorgänger schon einmal Vorfreude anzufahren - PGR3 wird ähnlich dem Vorgänger die Meßlatte für Rennspiele auf der Xbox mit Sicherheit wieder um einiges höher legen.

==========================
8) Sehr geil, besonders weil es wahrscheinlich noch geiler wie der ohnehin schon geniale Vorgänger wird.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht super aus ein genialer Racer gehört irgendwie auch auf jeder Konsole find ich.

Dennoch reißt es mich nicht wirklich mir deshalb eine Konsole zukaufen, aber es sieht schon super aus.
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Dieses Video bestätigt meine riesengrosse Vorfreude auf PGR3

http://www.gametrailers.com/player.php?id=5857&type=mov

Hier noch ein Bild, das ich noch nicht gekannt habe.

Bild

Mein Most Wanted No.1!
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Motorensounds aus PGR3:

CLICK
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
100Hz

Beitrag von 100Hz »

Bild
Godofthedarkness

Das Spiel sieht nur genial aus, vorallem weil die Fahrzeuge so toll in Szene gesetzt sind in all den tollen Bildern.

Sowieso sehen Sportautos rein vom Design immer toll aus.
Yzerman19
Beitrag von Yzerman19 »

Mein absolutes Lieblingsbild (schuat mal die Spiegelungen auf dem Auto).

Bild
Godofthedarkness

PGR ist eh genial das reicht eigentlich schon als Kaufgrund.

Eigentlich gibt es davon nur hübsche Bilder. Aber das Problem bei diesen ganzen Bildern ist ja das es im Videospiel selbst nachher nicht so aussieht.

Das sind alles nur Replays, wie bei Ace Combat da wird einem im Trailer auch spektakuläre Bilder geboten, doch in der Hinteransicht ist es nicht mehr so toll.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur

Bild

Wie hot!
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bei Xbox Front scheint externes Verlinken nicht gern gesehen. :D
SoulBringer
News-Redakteur

Cubestar2003™ hat geschrieben:Bei Xbox Front scheint externes Verlinken nicht gern gesehen. :D
? Bei mir gehts... oder was meintest du?
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bei dir is das Bild auch im Browser-Cache, ich seh nur nen Lückenfüller von XboxFront. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Cubestar2003™ hat geschrieben:Bei dir is das Bild auch im Browser-Cache, ich seh nur nen Lückenfüller von XboxFront. :wink:
Ach so... die Sache stinkt.

Hier der Link
Bild
100Hz

Beitrag von 100Hz »

Endlich gibt es Ingamevideos. Sieht sehr, sehr nice aus :spitze:

http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3160
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

SoulBringer
News-Redakteur

Die Videos sind ja mal wirklich saugeil! Die Seitenspiegel funktionieren wirklich^^

Könnte der Gran Turismo Killer werden!
Bild
Antworten