Ich wollte euch nur mal bitten, zu schauen, ob bei euch die Seite http://www.nbr-music.de.vu geht und wie lange das Bild ungefähr lädt (Am besten mit Angabe der Verbindung, also Modem, ISDN oder DSL).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Damit du mal einen Vergleich hast:
Mit ISDN dauert es ca. 8 Sekunden bis das Logo vollständig da ist.
Das liegt für mich persönlich noch im Rahmen! Also, viel Erfolg noch mit der Page
Nakira hat geschrieben:Damit du mal einen Vergleich hast:
Mit ISDN dauert es ca. 10 Sekunden bis das Logo vollständig da ist.
Das liegt für mich persönlich noch im Rahmen! Also, viel Erfolg noch mit der Page
Danke, jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild machen, wie viel ich draufpacken kann bzw. darf - auch wenn ich nicht denke, dass du irgendwann nochmal auf diese Seite gehen wirst...
Danke, jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild machen, wie viel ich draufpacken kann bzw. darf - auch wenn ich nicht denke, dass du irgendwann nochmal auf diese Seite gehen wirst...
Threads zu eigenen Seiten (außer vielleicht in Ausnahmefällen) sind eigentlich nicht erlaubt und da deine Frage beantwortet wurde (bei mir hats auch inner sekunde geladen, bei DSL 2000), kanns dann im Homepages Thread weitergehen, danke