Black&White DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Black&White DS

Beitrag von Wuschell »

Black & White Creatures für PSP und NDS geplant

10.05.05 - Majesco gibt die Entwicklung der 'Gott-Simulation' Black & White Creatures für PSP und Nintendo DS bekannt, die sich an Lionheads PC-Version Black & White anlehnt.

Als gottgleiches Wesen verändert der Spieler Landschaft und Zivilisation. Außerdem steuert man eine riesige Tierkreatur, die von den Menschen verehrt oder gefürchtet wird.

Die Handheld-Versionen sollen mehrere Spielmodi besitzen (Standard-Einzelspieler Modus, Creature Quest, Creature Pen, Creature Battle via Wireless). Minispiele sind vorhanden, darunter eine 'Creature Dance Challenge', in der man mit seiner riesigen Kreatur tanzt. Außerdem soll man hunderte Preise und Gegenstände sammeln können.

Die Nintendo DS Version entsteht bei Full Fat und bietet acht einzigartige Inseln sowie zehn verschiedene Spezies, die man trainieren und befehligen kann. Einige Arten kamen noch nie im Black & White-Universum vor. Der Touch-Screen und Stylus wird für das Trainieren oder Bestrafen der Kreatur benutzt. Über das eingebaute Mikrophon soll man Befehle an seine Spielfigur geben können. Release: 1. Quartal 2006 (USA).

Quelle:Gamefront

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Hm,der PC Teil wurde mir nach4 Tagen zu langweilig ,aber das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten :shock:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ist ja cool sieht auch richtig gut aus und das schöne ist das es noch immer ein einzigartiges Spiel ist.

Wobei die Touchscreenunterstüzung hört sich noch ein wenig mau an. Ich find es blöd das man die Hand dann mit den Steuerkreuz lenken muss.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Die Steuerung hat mich schon beim PC-Teil genervt,ich will sie mir irgendwie garnicht für den DS vorstellen >_<
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Auf dem PC hat's mir nicht gefallen, auf DS oder PSP wirds mir wohl genauso wenig gefallen...
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich fands stinklangweilig auf meinem PC. Total lahm.
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find es blöd das man die Hand dann mit den Steuerkreuz lenken muss.
Wo hast du das denn her? Hat man die PC Version nicht komplett mit Maus gespielt?
Da wäre es doch irgendwie unsinnig, wenn man die DS Version nicht komplett mit dem Touchscreen steuern würde :?

Könnte grundsätzlich interessant werden, aber wenn sie sich zu sehr an Teil 1 orientieren, dann wäre das tatsächlich ziemlich langweilig. Hoffen wir das beste :wink:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Fand die PC-Version nicht so toll, das Spiel bietet sich aber fürn DS an... :shock: Vielleicht macht's ja da mehr Spaß (was ich nicht glaube).
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Der letzte Screenshot is ja cool.Machen die Spatzen den Soundtrack? :bang:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Coyote hat geschrieben:Der letzte Screenshot is ja cool.Machen die Spatzen den Soundtrack? :bang:
DAS ist die Signatur xD
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Onilink hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Der letzte Screenshot is ja cool.Machen die Spatzen den Soundtrack? :bang:
DAS ist die Signatur xD

Ach ehrlich?Und ich dachte jetzt doch wirklich das die im Game vorkommen..... :roll:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Coyote hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Der letzte Screenshot is ja cool.Machen die Spatzen den Soundtrack? :bang:
DAS ist die Signatur xD

Ach ehrlich?Und ich dachte jetzt doch wirklich das die im Game vorkommen..... :roll:
:lol:

Black & White DS... Sieht sehr vielversprechend aus, ich hoff nur das Majesco das Potential auch ausschöpft...
over and out
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Wuschell deine Sig ist zu hoch....
Bild
Antworten