In der Fortsetzung von 'Knights of the Temple' von 'TDK Mediactive' spielt ihr, wie bereits im ersten Teil, Paul de Raque und durchstreift mit ihm im 13. Jahrhundert die Länder und Königreiche Europas. Eure Aufgabe ist es, das Geheimnis um drei myteriöse Artefakte zu lüften. Dabei greifen euch Untote und Dämonen an, die durch ein wieder geöffnetes Portal, das vor tausenden von Jahren das letzte Mal geöffnet wurde, in eure Welt eindringen.
Bei eurem Streifzug führt es euch auf lang vergessene Inseln, Ruinen und Katakomben, bis hin zu einer Unterwasser-Festung vergessener römischer Städte und Dungeons des 'Saracen' Reiches. Das Spiel soll ein non-lineares Gameplay bieten, so dass ihr euch zwischen den Levels frei bewegen könnt, um Aufträge anzunehmen. Außerdem werden interaktive Dialoge geführt werden, die euch, je nachdem wie ihr sie führt, unter Umständen Bonus-Informationen oder einen der zahlreichen Nebenaufträge zukommen lassen. Ihr werdet zusätzlich die Möglichkeit haben, Waffen oder Gegenstände kaufen und verkaufen zu können. Einen Multiplayer Modus wird es diesmal auch geben, in dem ihr (wie im Einzelspielermodus) euren Charakter mit einigen Spezielfähigkeiten aufwerten könnt.
Quelle: Xboxfront.de
Link: http://www.xboxfront.de/news-636-1216.html
Wenn ihr dem Link folgt gibts auch erste Bilder. Schade das in den News nichts über die Plattformen steht... PS2 und XB sind wohl auf jeden Fall dabei (XB wohl 100%ig ansonsten würden die News nicht auf XBFront stehen...), wie's mit dem GC steht weiß ich nicht^^
Knights of the Temple 2
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Godofthedarkness hat geschrieben:Sieht super aus, man scheint endlich eine gute Grafikengine genommen zu haben. Hoffentlich wird man diesmal mehr bieten als nur Hack and Slay Momente.
Ich hoffe darauf das sie es Enclave ähnlich machen, aber wenigstens ist es diesmal nicht grafisch hässlicher als Enclave.
Mehr als Hack´n´slay?
Nein, bitte nicht mehr als ein paar Rätsel zwischendurch.
Nachher gibts da noch irgendwelche Sprungpassagen oder so einen Mist
KotT ist als Hack´n´slay gedacht und das soll es auch bleiben.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ja müssen ja keine Sprungpassagen sein, aber man könnte ruhig ein Aufwertungssystem wie in RPGs einbauen, hat man bei Enclave auch gemacht, so brachte das kloppen sogar etwas.
Ich verstehe nicht was viele an dem Spiel so toll finden, kannten keine den indirkten Vorgänger, welcher besseres Design, bessere Story, bessere Grafik! usw. hatte?
Wenn es schon nur Gekloppe ist, dann sollte man es wenigsten wie bei Ninja Gaiden oder Onimusha oder so machen... eben cool mit spektakulären Kämpfen und Videos halt.
Hoffentlich gucken die Entwickler Königreich der Himmel oder wie der Film heißt, so sollten Kämpfe mit den Tempelrittern aussehen.
Also alleine das man da einen Schlüssel findet und gleich die nächste Tür damit geöffnet wird, das ist dämlich, dann sollen die keine Schlüssel hinlegen. Sowieso Schlüssel suchen und Türen damit öffnen ist Gameplay aus dem letzten Jahrtausend... oder auch das man da 3-4 Typen umlegt und die einen Schlüssel verlieren, womit die nächste Tür aufgeht. Dann sollen die lieber wie bei Starfox oder Fable ein magisches Tor errichten, welches weg fällt, wenn man alle besiegt hat. Auch das man immer nach Zufallsprinzip irgendwo eine stärkere Waffe findet.
Also ich fand das Spiel einfach zu eintönig, in jedem Level hat man das selbe gemacht, bis auf drei Rätsel, aber dafür musste man kein großer Denker sein.
Auch die Räume alles war dunkel, teilweise so dunkel das man nur am unrealistischen FUnkeln der Rüstung sich noch erkennen könnte. Aber wenigstens das hat man ausgebessert, jedenfalls sieht man in den neuen Screens nicht solche extrem düsteren Räume.
Das keine GameCube Version erscheint ist traurig für Fans, aber ich würde lieber auf ein Enclave 2 oder so hoffen.
Ansonsten kann man auch die Ninja Turtles Spiel auf dem GameCube zocken ist ähnlich im Gameplay imnmer das selbe Passage für Passage ohne großartig inszenierte und gute Story.
Ich verstehe nicht was viele an dem Spiel so toll finden, kannten keine den indirkten Vorgänger, welcher besseres Design, bessere Story, bessere Grafik! usw. hatte?
Wenn es schon nur Gekloppe ist, dann sollte man es wenigsten wie bei Ninja Gaiden oder Onimusha oder so machen... eben cool mit spektakulären Kämpfen und Videos halt.
Hoffentlich gucken die Entwickler Königreich der Himmel oder wie der Film heißt, so sollten Kämpfe mit den Tempelrittern aussehen.
Also alleine das man da einen Schlüssel findet und gleich die nächste Tür damit geöffnet wird, das ist dämlich, dann sollen die keine Schlüssel hinlegen. Sowieso Schlüssel suchen und Türen damit öffnen ist Gameplay aus dem letzten Jahrtausend... oder auch das man da 3-4 Typen umlegt und die einen Schlüssel verlieren, womit die nächste Tür aufgeht. Dann sollen die lieber wie bei Starfox oder Fable ein magisches Tor errichten, welches weg fällt, wenn man alle besiegt hat. Auch das man immer nach Zufallsprinzip irgendwo eine stärkere Waffe findet.
Also ich fand das Spiel einfach zu eintönig, in jedem Level hat man das selbe gemacht, bis auf drei Rätsel, aber dafür musste man kein großer Denker sein.
Auch die Räume alles war dunkel, teilweise so dunkel das man nur am unrealistischen FUnkeln der Rüstung sich noch erkennen könnte. Aber wenigstens das hat man ausgebessert, jedenfalls sieht man in den neuen Screens nicht solche extrem düsteren Räume.
Das keine GameCube Version erscheint ist traurig für Fans, aber ich würde lieber auf ein Enclave 2 oder so hoffen.
Ansonsten kann man auch die Ninja Turtles Spiel auf dem GameCube zocken ist ähnlich im Gameplay imnmer das selbe Passage für Passage ohne großartig inszenierte und gute Story.