Weiß jemand ob es auch dieses Jahr wieder ein Angebot der deutschen Bahn gibt?
Letztes Jahr gab es glaube ich so einen "GC-Zug" der auch durch Dortmund fuhr und das war relativ günstig wenn ich das richtig in Errinerung hab.
Hab im Net aber noch nichts dazu gefunden :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
das 29€ Angebot vom letzten Jahr gibt's nicht mehr, das ist dieses Jahr nämlich schon viel früher gewesen (läuft momentan schon, bis Mitte Mai oder so)
ich denke aber, dass es wieder nen Zug geben wird, der quer durch Deutschland fährt...das war aber glaube ich relativ teuer
Im Mai gibts im Lidl Bahntickets für 49,90€, damit kann man bis 3. Oktober jede Bahnstrecke Deutschlands nutzen. Lohnt sich angeblich bei einer Strecke ab 160km.
Hach, zum Glück muss ich nix fürs Hotel zahlen (Dank CC )
Das Angebot der Bahn war letztes Jahr ziemlich passend, schade, dass es dieses Jahr nicht mehr so ist.
Aber ich muss vielleicht nicht mal mit Zug fahren
Crazy Com hat geschrieben:Im Mai gibts im Lidl Bahntickets für 49,90€, damit kann man bis 3. Oktober jede Bahnstrecke Deutschlands nutzen. Lohnt sich angeblich bei einer Strecke ab 160km.
Hm, also kauf ich mir da 2 Tickets und dann kann ich für 100Euro hin und zurück?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Vater Unser hat geschrieben:das 29€ Angebot vom letzten Jahr gibt's nicht mehr, das ist dieses Jahr nämlich schon viel früher gewesen (läuft momentan schon, bis Mitte Mai oder so)
Was für ein Angebot meinst du? Der Sonderzug hat letztes Jahr so ca. 50.-EUR gekostet. (Incl. hin, zurück und Eintritt)