Quelle

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt... F-Zero GX ist für mich denitiv der Höhepunkt der Serie.DJ_Ves hat geschrieben:Wobei F-ZERO GX auch nicht an die Qualität des Vorgängers ranreicht...

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?SoulBringer hat geschrieben:Nope soweit ich weiß erscheints für alle Systemex to the cube hat geschrieben:btw wo wir grad bei sonic sind, ich hab irgendwo gesehn das shadow the hedgehog auch für ps2 und xbox kommt. stimmt das oder haben sich meine augen (hoffentlich) "verguckt"?
Das nächste Sonic Spiel soll exklusiv sein afaik. Also dann Sonic Adv 3 oder so. Was ich auch besser finde da Shadow ehrlich gesagt ziemlich beschissen aussieht...x to the cube hat geschrieben:hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?SoulBringer hat geschrieben:Nope soweit ich weiß erscheints für alle Systemex to the cube hat geschrieben:btw wo wir grad bei sonic sind, ich hab irgendwo gesehn das shadow the hedgehog auch für ps2 und xbox kommt. stimmt das oder haben sich meine augen (hoffentlich) "verguckt"?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das nicht gc-exklusiv?
das haben doch alle immer behauptet..........

Das Spiel wurde von einer Nintendo Only Zeitschrift enthüllt, deshalb hat man lange Zeit angenommen, dass es nur für den Gamecube erscheint. Mittlerweile hat Sega das Spiel aber offiziell für PS2, XBOX und Gamecube angekündigt.x to the cube hat geschrieben:war das nicht gc-exklusiv?

achso danke wusst ich garnet~X~trovertiert hat geschrieben:Das Spiel wurde von einer Nintendo Only Zeitschrift enthüllt, deshalb hat man lange Zeit angenommen, dass es nur für den Gamecube erscheint. Mittlerweile hat Sega das Spiel aber offiziell für PS2, XBOX und Gamecube angekündigt.x to the cube hat geschrieben:war das nicht gc-exklusiv?
Es könnte sein Sonic Adv. exkl. für den Cube. Kann aber auch ein anderes Sonic Spiel sein. Wurde noch nicht wirklich enthüllt glaube ich...x to the cube hat geschrieben:achso danke wusst ich garnet~X~trovertiert hat geschrieben:Das Spiel wurde von einer Nintendo Only Zeitschrift enthüllt, deshalb hat man lange Zeit angenommen, dass es nur für den Gamecube erscheint. Mittlerweile hat Sega das Spiel aber offiziell für PS2, XBOX und Gamecube angekündigt.x to the cube hat geschrieben:war das nicht gc-exklusiv?
das haben doch alle immer behauptet..........![]()
@soulbringer
sonic adventure 3 exlusiv fürn cube?
ja damit könnt ich mich anfreunden und du hast recht shadow sah echt beschissen aus, naja wenigstens kommts fürn cube

Das stimmt wirklich, dieses Shadowvideo mit dem es enthüllt wurde war beschissen, ich kann es nicht glauben, dass der nun ne Knarre hat, also echt...x to the cube hat geschrieben:achso danke wusst ich garnet~X~trovertiert hat geschrieben:Das Spiel wurde von einer Nintendo Only Zeitschrift enthüllt, deshalb hat man lange Zeit angenommen, dass es nur für den Gamecube erscheint. Mittlerweile hat Sega das Spiel aber offiziell für PS2, XBOX und Gamecube angekündigt.x to the cube hat geschrieben:war das nicht gc-exklusiv?
das haben doch alle immer behauptet..........![]()
@soulbringer
sonic adventure 3 exlusiv fürn cube?
ja damit könnt ich mich anfreunden und du hast recht shadow sah echt beschissen aus, naja wenigstens kommts fürn cube