Blütenstaub!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Wir alle freun und sehr, endlich ist wieder Blütenstaub-Zeit! Die Pollen fliegen in Maßen, legen sich auf Autos, Fenster, etc fest und rufen bei vielen Allergien hervor! Wer hat das auch wer nicht? Ich glaub n bisschen allergisch bin ich auch gegen das Zeug, im Winter hab ich kaum genossen und jetzt plötzlich 5-8 mal am Tag. jaja... Blütenstaub rulez einfach! 
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 2. Mai 2005, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Blütenstaub!
Die Polen fliegen in Maßen?Link_the_zocker hat geschrieben: Die Polen fliegen in Maßen
Ich seh keine und überhaupt: was hat das mit dem Oktoberfest zu tun?
- Link_the_zocker

Jeder Mensch macht ma Schreibfehler ^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Die Polen fliegen in Maßen?Link_the_zocker hat geschrieben: Die Polen fliegen in Maßen![]()
Ich seh keine und überhaupt: was hat das mit dem Oktoberfest zu tun?
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 2. Mai 2005, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Ich habe zwar noch keine Polen, Türken, Russen und andere in der Luft fliegen sehen
,
dafür wird das Asthma (Oder wies geschrieben wird) auch nicht besser. Habs zum Glück nur teilweise
dafür wird das Asthma (Oder wies geschrieben wird) auch nicht besser. Habs zum Glück nur teilweise
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Di 3. Mai 2005, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich hab auch Heuschnupfen , ich kann aber jedem nur dazu raten bei dem Hautarzt eures Vertrauens eine sog. Hypersensibilisierung zu machen.Die wirkt bei 80% aller Patienten sehr gut und auch bei mir scheint es weitestgehend was gebracht zu haben.
Billig ist es zwar nicht (pro Jahr inkl. Rezept so 500€) und es geht über 3 Jahre (jeweis nur ein Zeitraum von etwa 8-15 Wochen).
Bei mir hat die Krankenkasse das Geld übernommen.
Ein Risiko gibts bei der Sache aber auch , denn es besteht bei jeder Spritze (ihr krigt pro Jahr 7 Spritzen , macht also 21 insgesamt) eine "Chance" von etwas weniger als 1% einen allergischen Schock zu erleiden , der auch zum Tod führen kann.
Trotzdem , ich denke es ist es wert sein Leiden ein für alle mal aus dem Weg zu räumen.
Billig ist es zwar nicht (pro Jahr inkl. Rezept so 500€) und es geht über 3 Jahre (jeweis nur ein Zeitraum von etwa 8-15 Wochen).
Ein Risiko gibts bei der Sache aber auch , denn es besteht bei jeder Spritze (ihr krigt pro Jahr 7 Spritzen , macht also 21 insgesamt) eine "Chance" von etwas weniger als 1% einen allergischen Schock zu erleiden , der auch zum Tod führen kann.
Trotzdem , ich denke es ist es wert sein Leiden ein für alle mal aus dem Weg zu räumen.
-
knoodie
- Level 1-2: Roter Panzer

Yop hab ich gemacht. Hat auch was geholfen. Nur mir hat der Artzt gesagt dass es 50/50 Chance gibt dass der ganze Heuschnupfen weg geht. Naja, weg is meiner nicht aer es hat ziemlich geholfen.Robus hat geschrieben:Ich hab auch Heuschnupfen , ich kann aber jedem nur dazu raten bei dem Hautarzt eures Vertrauens eine sog. Hypersensibilisierung zu machen.Die wirkt bei 80% aller Patienten sehr gut und auch bei mir scheint es weitestgehend was gebracht zu haben.
Ein Risiko gibts bei der Sache aber auch , denn es besteht bei jeder Spritze (ihr krigt pro Jahr 7 Spritzen , macht also 21 insgesamt) eine "Chance" von etwas weniger als 1% einen allergischen Schock zu erleiden , der auch zum Tod führen kann.![]()
Aber bei mir ist Heuschnupfen im Frühling am stärksten. Februar, Märt und April haben mich schon derbe gekickt :/
Sommer und Winter sind für mich sehr naiz. Im Herbst gaytz dann wieder los...
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab auch alle Jahre nen leichten Heuschnupfen (ist ja echt erschreckend wieviele das hier haben
), der geht meißt von Juni bis September, also die klassische Variante mit Gräserpollen. Am schlimmsten ist es immer wenn´s lange trocken ist und die Bauern ihr Heu einfahren, da ist ne Packung Tempos am Tag locker drinn
Scheint echt ne Volkskrankheit zu sein
Tschau, euer nigh.................hatschieeeeee
Scheint echt ne Volkskrankheit zu sein
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wenns länger so richtig trocken ist und ich morgens ausm Fenster gucke kann ich die Pollen förmlich riechen und bekomm erstmal ne Niesattackethe new nightmare hat geschrieben:Ich hab auch alle Jahre nen leichten Heuschnupfen (ist ja echt erschreckend wieviele das hier haben), der geht meißt von Juni bis September, also die klassische Variante mit Gräserpollen. Am schlimmsten ist es immer wenn´s lange trocken ist und die Bauern ihr Heu einfahren, da ist ne Packung Tempos am Tag locker drinn
![]()
Scheint echt ne Volkskrankheit zu sein![]()
Außerdem gibts nichts schlimmeres als trockenes Gras oder frisch gemähte Wiesen(gerade beim Golf spielen sehr vorteilhaft *gg*)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jo, Lebensmittelallergien sind noch übler, die armen Schweine können sich dann nur noch sehr eingeschränkt ernähren.
Es gibt ja gegen so ziemlich alles ne Allergie, sogar gegen Sonnenlicht oder Wasser
, ich möchte echt wissen wie man da sein Leben einigermaßen erträglich gestalten kann
Es heißt auch, daß wenn man schon ne Allergie hat die Gefahr eine weitere zu bekommen größer ist
, auserdem kann sich ein unbehandelter Heuschnupfen bis zu einem chronischen Asthma entwickeln
Tschau, nightmare
Es gibt ja gegen so ziemlich alles ne Allergie, sogar gegen Sonnenlicht oder Wasser
Es heißt auch, daß wenn man schon ne Allergie hat die Gefahr eine weitere zu bekommen größer ist
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Im TV kam mal ein Bericht (war glaub ich Spiegel-TV) über ein Mädchen mit rd. 15 Jahren oder so, die war eigentlich gegen alles allergisch: Sonnenlicht, Hausstaub, Essen, Säfte, Textilien etc. . DAS war mal bitter zu sehen. Ihr Zimmer im Haus war sämtlich ohne Möbel, die Wände waren mit Folie zugetackert - gegen die Folie war sie aber auch allergisch - geschlafen hat sie nackt auf dem Boden ! Nach einigen Monaten mußte sie raus ins Freie in ein Zeld, im Haus wäre sie fast erstickt wg. den Allergien. Nur in der Nacht konnte sie das Haus verlassen und im Interview - per TV u. Cam da sie ansonsten aufgrund der Allergien Atemnot bekommen hätte bei fast direktem Kontakt mit der Filmcrew - sagte sie dann, dass sie sich nichts anderes wünschen würde, als dieses Leid zu beenden. Körperkontakte mit Menschen sind für sie fast tödlich, nicht einmal telefonieren kann sie, da sie den Hörer nicht anfassen kann. Freunde hat sie mittlerweile auch keine mehr. Was ist das für ein Leben !?!
Wenn man das so sieht, dann schnupfe ich lieber ein wenig für ein paar Wochen oder so.
Wenn man das so sieht, dann schnupfe ich lieber ein wenig für ein paar Wochen oder so.
- Link_the_zocker

Es soll ja auch solche Sachen das manche beim zocken krank werden! Das is keine Allgerie, aber eine Einschränkung die ich net haben könnte -.- Manche bekommen ja vom zocken sogar Epeleptische (schreibt man das so o_O) Anfälle... lieber nies ich ein bisschen bevors mir so geht...the new nightmare hat geschrieben:Jo, Lebensmittelallergien sind noch übler, die armen Schweine können sich dann nur noch sehr eingeschränkt ernähren.
Es gibt ja gegen so ziemlich alles ne Allergie, sogar gegen Sonnenlicht oder Wasser, ich möchte echt wissen wie man da sein Leben einigermaßen erträglich gestalten kann
![]()
Es heißt auch, daß wenn man schon ne Allergie hat die Gefahr eine weitere zu bekommen größer ist, auserdem kann sich ein unbehandelter Heuschnupfen bis zu einem chronischen Asthma entwickeln
![]()
Tschau, nightmare
@Sandor
Scheiße... Was is das für ein Leben? Ne, lieber hab ich ne leichte Blütenstaub Allergie...

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jo ich kenne einen der kann kein Mehl essen!
Ihr wisst ja nicht was das für eine Strafe ist!!
Also damit könnte ich nicht leben, auf keinen Fall!!!
Dann kenne ich noch eine die darf nix essen was mit Milch zu tun hat...is glaube ich genauso schlimm....
Da bin ich wirklich froh das ich verschont wurde mit dem Ganzen!
Ihr wisst ja nicht was das für eine Strafe ist!!
Also damit könnte ich nicht leben, auf keinen Fall!!!
Dann kenne ich noch eine die darf nix essen was mit Milch zu tun hat...is glaube ich genauso schlimm....
Da bin ich wirklich froh das ich verschont wurde mit dem Ganzen!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
ich hab ne mittlere sonnenallergie. letztes jahr im urlaub (am meer) bin ich nicht nur vom sonnenbrand heimgesucht worden, sondern ich habe auch noch einen riesigen ausschlag auf den händen bekommen. seit dem kann ich nur noch in etwa eine stunde in der sonne bleiben, bevor ich diesen (schmerzhaften) ausschlag bekomme.
so hat eben jeder sein päckchen zu tragen...
der eine kann die sommersonne nicht genießen,
während der andere den ganzen sommer fürchten muss.
[also eigentlich hätte ich hier jetzt noch irgendeinen smiley hingesetzt. aber die neuen gefallen mir nicht^^]
so hat eben jeder sein päckchen zu tragen...
der eine kann die sommersonne nicht genießen,
während der andere den ganzen sommer fürchten muss.
[also eigentlich hätte ich hier jetzt noch irgendeinen smiley hingesetzt. aber die neuen gefallen mir nicht^^]
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.