Liebskummer...

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Liebskummer...

Beitrag von Link_the_zocker »

Ja, ich hab Liebeskummer! Und mir gehts seit einiger Zeit deshalb ziemlich Scheiße -.- Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, auf die ich steh, sie hat mir aber schon so gut wie ne Abfuhr gegeben. Sie steht auf einen meiner Freunde, aber er nicht auf sie. Naja... Aufjedenfall bin ich total verliebt und hab deswegen voll den Liebeskummer... Jetzt meine Frage:
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
Ciao
Bild
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Einfach nicht mehr daran denken, das Leben geht weiter!
Am besten sprichst du dich mit einem guten Freund aus!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich habe nicht Liebeskummer, sondern Sehnsucht.... das ist noch schlimmer ^^
Aber ich versuch trotzdem happy zu sein ^^
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Re: Liebskummer...

Beitrag von HITMAN »

Link_the_zocker hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
Ciao
Erschiessen! :grin:

Hmm, ich denk da muss jeder mal durch und es gibt eigentlich nur die Standart-Ablenkungs-Taktik. Zieh dir ein fettes Game, Film usw rein. Mach Sport, geh Fahrrad fahren, aber sitz nur nich alleine irgendwie rum und denk nach.

Und glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten. Die 18er Version is übrigens den Scheiß mit Tequila runterspülen, aber das is mit Vorsicht zu genießen. Das geht nur kurz und danach solltest du wieder auf die oberen Punkte zurückgreifen.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ach, Liebeskummer wirst du noch oft haben... aber es geht immer weiter ;) Versuch einfach deine Gedanken an das Mädchen zu vergessen. Lenke dich ab... mit zocken, Freunde treffen usw. Und du wirst sehn ... es wird besser werden ;) Aber einfach wird es nicht da du sie ja jeden Tag siehst!
Bild
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Also ich empfehle da Schokolade. Es ist nämlich so das Schokolade Phenylethylamin enthält. Welches im Körper so ähnlich wirkt wie Serotonin, das Glückshormon. Zusätzlich regen Zucker und die Aminosäure Tryptophan aus der Schokolade die Produktion von Glückshormon an, ein koffein-ähnlicher Stoff putscht zusätzlich. Dunkle Schokolade übrigens stärker als helle ...
Ansonsten ein gutes Spiel zocken. Das lenkt ab ...
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Wenn sie nix will, dann lass es sein^^ Wird sonst eh nix. ;)
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Landes »

zocken halt ich für keine besonders gute idee, genauso wenig wie filme gucken oder so... wenn man liebeskummer hat und das macht, wird man voll depri! Sport, Joggen zum beispiel ist aber genial! Beim joggen hat man ja nachgewiesenerweise besonders freie gedanken. Dann kann man schön über das alles nachdenken. Und ich halte es auch für sehr gut, sich mit sport abzulenken, weil du dich, wenn du schön viel Sport machst auch für andere mädels attraktiv machst. Dann wirste bald mit so vielen andern angeboten beschüttet, dass du das eine mädel aus deiner klasse garnimmer brauchst. Auch wennde verknallt bist, das legt sich dann schön! und versuche auch andere mädels kennzulernen, dann verliebst du dich vielleicht in eine, die dir dann viel besser gefällt als die eine aus deiner klasse!
so würd ich das machen/hab ichs schon gemacht
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Toad hat geschrieben:Ich habe nicht Liebeskummer, sondern Sehnsucht.... das ist noch schlimmer ^^
Aber ich versuch trotzdem happy zu sein ^^
dito!! ;) Wo ich endlich mal eine Freundin hab (btw meine 1te *gg*) würd ich am liebsten bei ihr sein, und zwar Rund um dir Uhr!
Liebe ist was schönes!

@ Topic:
Ich hab das mim Liebeskummer auch schon oft durchgemacht, da hilft manchmal schon nachdenken, aber man darf sich nicht fragen stellen wie "warum der und nicht ich?", bei sowas ist die Welt unfair, da heißt es abwarten und auf die richtige warten!
Das ham sie auch immer zu mir gesagt und siehst du, nach knapp 1 1/2 Jahren hats geklappt:) Naja is schon lange aber, sei dir bei Mädchen immer 100pro sicher:D Das ist mein Tipp!
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Das ist alles so eine Sache...

Ein Kumpel von mir ist jetzt wieder mit seiner Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Freundin zusammen (hat der eigentlich ein Rest von Selbstachtung ?) Achja, Ex 2 & 4 sind die Selbe und all das innerhalb von 1,5 Jahren...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Wenn Du wirklich richtig starken Liebeskummer empfindest, werden Dir viele der gut gemeinten Ratschläge nur wie olles Dahergerede vorkommen. Aber versuche, diesen Menschen zu glauben. Denn es wird besser. Es braucht Zeit, aber es wird besser.

Eine echte Heilmethode gibt es da nicht, da ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe in einer ganz schweren Zeit kein einziges Game angerührt. Das hätte die Sache, so empfand ich damals, komischerweise noch schlimmer gemacht, auch wenn das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.

Versuche etwas zu finden, bei dem Du Dich den Umständen entsprechend gut fühlst. Ich war viel mit dem Auto unterwegs, einfach raus und was anderes sehen. Und auch wenn es komisch klingt: "Meine" Serie King of Queens hat mich hin und wieder einen kurzen Augenblick lachen lassen...
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

Ty hat geschrieben:Ach, Liebeskummer wirst du noch oft haben...
loool
derartige erbauungen sind jetzt wahrscheinlich das, was er am meisten braucht! :lol:
sry. das musste ich einfach posten.

@ltz
mein tip: triff dich mit freunden und geh ordentlich einen kippen (aus ähnlichen motiven hab ich meinen ersten vollrausch bekommen - da war ich 14 *gg*)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Oja, das ist natürlich auch total obercool :roll: Ich bewundere dich jetzt...

[/ironie]
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich hab ganz andere Probleme...
Probleme mit den gayen Bullen
liquid snake hat geschrieben: @ltz
mein tip: triff dich mit freunden und geh ordentlich einen kippen (aus ähnlichen motiven hab ich meinen ersten vollrausch bekommen - da war ich 14 *gg*)
Jo das hilft ne bene :roll:

stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Di 26. Apr 2005, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

0VERL()RD hat geschrieben:Ich hab ganz andere Probleme...

stay sic
Mein Held :lol:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SeniorDingDong hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:Ich hab ganz andere Probleme...

stay sic
Mein Held :lol:
Haha is kein witz und die angelegenheit is auch nich so funny ...

stay sic
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

Crazy Com hat geschrieben:Oja, das ist natürlich auch total obercool :roll: Ich bewundere dich jetzt...

[/ironie]
entschuuuldigung.

ich kann ja nicht einfach jemanden bashen, ohne dann was zum thema beizutragen. das war einfach nur ne verpackung. ich wollt ja damit noch nicht mal posen...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Hm, für Liebeskummer gibt es leider kein Rezept um ihn schnell wieder zu vergessen. Vorallem wenn man dann wirklich das Mädchen oft wieder sieht, was in der Schule wohl sehr wahrscheinlich ist. Ich kann nur eines sagen. ALKOHOL IST BESTIMMT KEINE LÖSUNG! Das einzige was hilft ist wohl die Zeit. Liebeskummer vergeht, aber leider sehr langsam. Mir gings damals genauso. Lass einfach mal den ganzen Kummer und die Trauer raus. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

mfg,

N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Jo linkzocki das is natürlich nicht gut..aber da wir ja ganz genau gleichalt sind kann ich dich sehr gut verstehn.
Das Mädchen auf das dus stehst, ist sicher net die Letzte die mal dein Herz erobern wird!!
Und außerdem ihr geht es genauso wie dir, also hast du ja quasi noch eine Chance!
Und falls aber der "Kummer" zu schlimm wird is Ablenkung die beste Methode sie mal zu vergessen. Triff dich mit Freunden, oder zock ein Game wo du dich total auf das Game konzentrieren musst, dann hälst du das schon aus, keine Sorge.
Bei mir half das meistens, aber nun brauch ich sowas ja nimma :D

Denk einfach positiv linkzocki!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
619

Beitrag von 619 »

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :wink:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?
Ansonsten laß Dir gesagt sein, das dieses "verliebt" sein in Deinem Alter noch öfter vorkommen wird, es aber leider nix weiteres ist als eine "Schwärmerei". Für richtiges "verliebt" sein braucht es meiner Meinung nach etwas mehr und auch eine längere Verbindung zu dem Menschen. Wenn man so einen menschen verliert tut es weh und sollte Dir sowas passieren, weißt Du erst was richtiger Herzschmerz ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Boa, ich kann mich sehr gut in deine Situation versetzen... Unsere Situation ist fast identisch, nur das bei mir noch ca. 1% Hoffnung besteht, eigentlich ist es Mission Impossible...
over and out
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

--- gelöscht---
Zuletzt geändert von CubeKirby am Di 3. Mai 2005, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Nakira hat geschrieben:Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?
Ansonsten laß Dir gesagt sein, das dieses "verliebt" sein in Deinem Alter noch öfter vorkommen wird, es aber leider nix weiteres ist als eine "Schwärmerei". Für richtiges "verliebt" sein braucht es meiner Meinung nach etwas mehr und auch eine längere Verbindung zu dem Menschen. Wenn man so einen menschen verliert tut es weh und sollte Dir sowas passieren, weißt Du erst was richtiger Herzschmerz ist.
Nein, Im Grunde kennen ich sie schon besser. Sie is meine beste Freundin (Freundschaftlich) und der Typ auf den sie steht is einer meiner Freunde -.- Ich seh sie also jeden Tag in der Schule und meistens auch Nachmittag ...
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Link_the_zocker hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?
Nein, Im Grunde kennen ich sie schon besser. Sie is meine beste Freundin (Freundschaftlich) und der Typ auf den sie steht is einer meiner Freunde -.- Ich seh sie also jeden Tag in der Schule und meistens auch Nachmittag ...
So ? Nun, das macht die ganze Sache einerseits etwas schwieriger, andererseits aber auch leichter. Klingt komisch ? Stimmt, ist aber so. Ich versuche das mal zu erklären:

Schwieriger ist die es deshalb, da Du, wenn Du ihr gegenüber offen über Deine Gefühle sprichst Gefahr läufst, eine Freundschaft auf`s Spiel zu setzen oder im schlimmsten Falle gar zu verlieren.

Andererseits, und das ist das Gute, besteht zwischen Euch schon eine Beziehung. Nicht in der Form, wie Du sie Dir vielleicht wünschst, aber es ist eine Basis, auf der man über manche Sache schon ganz anders miteinander sprechen kann. Du bist somit nicht irgendein Kerl, den sie möglicherweise nicht einmal besonders beachtet, nein, Du bist ein Mensch, der ihr wichtig ist.

Natürlich macht das die Situation im ersten Moment für Dich nicht besser, Link. Aber vielleicht findest Du hieraus neue Denkanstöße.
Bild
Antworten