Liebskummer...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ja, ich hab Liebeskummer! Und mir gehts seit einiger Zeit deshalb ziemlich Scheiße -.- Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, auf die ich steh, sie hat mir aber schon so gut wie ne Abfuhr gegeben. Sie steht auf einen meiner Freunde, aber er nicht auf sie. Naja... Aufjedenfall bin ich total verliebt und hab deswegen voll den Liebeskummer... Jetzt meine Frage:
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
Ciao
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
Ciao

- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Erschiessen!Link_the_zocker hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
Ciao
Hmm, ich denk da muss jeder mal durch und es gibt eigentlich nur die Standart-Ablenkungs-Taktik. Zieh dir ein fettes Game, Film usw rein. Mach Sport, geh Fahrrad fahren, aber sitz nur nich alleine irgendwie rum und denk nach.
Und glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten. Die 18er Version is übrigens den Scheiß mit Tequila runterspülen, aber das is mit Vorsicht zu genießen. Das geht nur kurz und danach solltest du wieder auf die oberen Punkte zurückgreifen.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also ich empfehle da Schokolade. Es ist nämlich so das Schokolade Phenylethylamin enthält. Welches im Körper so ähnlich wirkt wie Serotonin, das Glückshormon. Zusätzlich regen Zucker und die Aminosäure Tryptophan aus der Schokolade die Produktion von Glückshormon an, ein koffein-ähnlicher Stoff putscht zusätzlich. Dunkle Schokolade übrigens stärker als helle ...
Ansonsten ein gutes Spiel zocken. Das lenkt ab ...
Ansonsten ein gutes Spiel zocken. Das lenkt ab ...
- Landes
- Level 1-2: Roter Panzer

zocken halt ich für keine besonders gute idee, genauso wenig wie filme gucken oder so... wenn man liebeskummer hat und das macht, wird man voll depri! Sport, Joggen zum beispiel ist aber genial! Beim joggen hat man ja nachgewiesenerweise besonders freie gedanken. Dann kann man schön über das alles nachdenken. Und ich halte es auch für sehr gut, sich mit sport abzulenken, weil du dich, wenn du schön viel Sport machst auch für andere mädels attraktiv machst. Dann wirste bald mit so vielen andern angeboten beschüttet, dass du das eine mädel aus deiner klasse garnimmer brauchst. Auch wennde verknallt bist, das legt sich dann schön! und versuche auch andere mädels kennzulernen, dann verliebst du dich vielleicht in eine, die dir dann viel besser gefällt als die eine aus deiner klasse!
so würd ich das machen/hab ichs schon gemacht
so würd ich das machen/hab ichs schon gemacht
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
dito!!Toad hat geschrieben:Ich habe nicht Liebeskummer, sondern Sehnsucht.... das ist noch schlimmer ^^
Aber ich versuch trotzdem happy zu sein ^^
Liebe ist was schönes!
@ Topic:
Ich hab das mim Liebeskummer auch schon oft durchgemacht, da hilft manchmal schon nachdenken, aber man darf sich nicht fragen stellen wie "warum der und nicht ich?", bei sowas ist die Welt unfair, da heißt es abwarten und auf die richtige warten!
Das ham sie auch immer zu mir gesagt und siehst du, nach knapp 1 1/2 Jahren hats geklappt:) Naja is schon lange aber, sei dir bei Mädchen immer 100pro sicher:D Das ist mein Tipp!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Wenn Du wirklich richtig starken Liebeskummer empfindest, werden Dir viele der gut gemeinten Ratschläge nur wie olles Dahergerede vorkommen. Aber versuche, diesen Menschen zu glauben. Denn es wird besser. Es braucht Zeit, aber es wird besser.
Eine echte Heilmethode gibt es da nicht, da ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe in einer ganz schweren Zeit kein einziges Game angerührt. Das hätte die Sache, so empfand ich damals, komischerweise noch schlimmer gemacht, auch wenn das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.
Versuche etwas zu finden, bei dem Du Dich den Umständen entsprechend gut fühlst. Ich war viel mit dem Auto unterwegs, einfach raus und was anderes sehen. Und auch wenn es komisch klingt: "Meine" Serie King of Queens hat mich hin und wieder einen kurzen Augenblick lachen lassen...
Eine echte Heilmethode gibt es da nicht, da ist jeder Mensch unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe in einer ganz schweren Zeit kein einziges Game angerührt. Das hätte die Sache, so empfand ich damals, komischerweise noch schlimmer gemacht, auch wenn das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.
Versuche etwas zu finden, bei dem Du Dich den Umständen entsprechend gut fühlst. Ich war viel mit dem Auto unterwegs, einfach raus und was anderes sehen. Und auch wenn es komisch klingt: "Meine" Serie King of Queens hat mich hin und wieder einen kurzen Augenblick lachen lassen...
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
looolTy hat geschrieben:Ach, Liebeskummer wirst du noch oft haben...
derartige erbauungen sind jetzt wahrscheinlich das, was er am meisten braucht!
sry. das musste ich einfach posten.
@ltz
mein tip: triff dich mit freunden und geh ordentlich einen kippen (aus ähnlichen motiven hab ich meinen ersten vollrausch bekommen - da war ich 14 *gg*)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Probleme mit den gayen Bullen
stay sic
Probleme mit den gayen Bullen
Jo das hilft ne beneliquid snake hat geschrieben: @ltz
mein tip: triff dich mit freunden und geh ordentlich einen kippen (aus ähnlichen motiven hab ich meinen ersten vollrausch bekommen - da war ich 14 *gg*)
stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Di 26. Apr 2005, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
entschuuuldigung.Crazy Com hat geschrieben:Oja, das ist natürlich auch total obercoolIch bewundere dich jetzt...
[/ironie]
ich kann ja nicht einfach jemanden bashen, ohne dann was zum thema beizutragen. das war einfach nur ne verpackung. ich wollt ja damit noch nicht mal posen...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Hm, für Liebeskummer gibt es leider kein Rezept um ihn schnell wieder zu vergessen. Vorallem wenn man dann wirklich das Mädchen oft wieder sieht, was in der Schule wohl sehr wahrscheinlich ist. Ich kann nur eines sagen. ALKOHOL IST BESTIMMT KEINE LÖSUNG! Das einzige was hilft ist wohl die Zeit. Liebeskummer vergeht, aber leider sehr langsam. Mir gings damals genauso. Lass einfach mal den ganzen Kummer und die Trauer raus. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.
mfg,
N-Halo.
mfg,
N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jo linkzocki das is natürlich nicht gut..aber da wir ja ganz genau gleichalt sind kann ich dich sehr gut verstehn.
Das Mädchen auf das dus stehst, ist sicher net die Letzte die mal dein Herz erobern wird!!
Und außerdem ihr geht es genauso wie dir, also hast du ja quasi noch eine Chance!
Und falls aber der "Kummer" zu schlimm wird is Ablenkung die beste Methode sie mal zu vergessen. Triff dich mit Freunden, oder zock ein Game wo du dich total auf das Game konzentrieren musst, dann hälst du das schon aus, keine Sorge.
Bei mir half das meistens, aber nun brauch ich sowas ja nimma
Denk einfach positiv linkzocki!
Das Mädchen auf das dus stehst, ist sicher net die Letzte die mal dein Herz erobern wird!!
Und außerdem ihr geht es genauso wie dir, also hast du ja quasi noch eine Chance!
Und falls aber der "Kummer" zu schlimm wird is Ablenkung die beste Methode sie mal zu vergessen. Triff dich mit Freunden, oder zock ein Game wo du dich total auf das Game konzentrieren musst, dann hälst du das schon aus, keine Sorge.
Bei mir half das meistens, aber nun brauch ich sowas ja nimma
Denk einfach positiv linkzocki!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?
Ansonsten laß Dir gesagt sein, das dieses "verliebt" sein in Deinem Alter noch öfter vorkommen wird, es aber leider nix weiteres ist als eine "Schwärmerei". Für richtiges "verliebt" sein braucht es meiner Meinung nach etwas mehr und auch eine längere Verbindung zu dem Menschen. Wenn man so einen menschen verliert tut es weh und sollte Dir sowas passieren, weißt Du erst was richtiger Herzschmerz ist.
Ansonsten laß Dir gesagt sein, das dieses "verliebt" sein in Deinem Alter noch öfter vorkommen wird, es aber leider nix weiteres ist als eine "Schwärmerei". Für richtiges "verliebt" sein braucht es meiner Meinung nach etwas mehr und auch eine längere Verbindung zu dem Menschen. Wenn man so einen menschen verliert tut es weh und sollte Dir sowas passieren, weißt Du erst was richtiger Herzschmerz ist.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Nein, Im Grunde kennen ich sie schon besser. Sie is meine beste Freundin (Freundschaftlich) und der Typ auf den sie steht is einer meiner Freunde -.- Ich seh sie also jeden Tag in der Schule und meistens auch Nachmittag ...Nakira hat geschrieben:Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

So ? Nun, das macht die ganze Sache einerseits etwas schwieriger, andererseits aber auch leichter. Klingt komisch ? Stimmt, ist aber so. Ich versuche das mal zu erklären:Link_the_zocker hat geschrieben:Nein, Im Grunde kennen ich sie schon besser. Sie is meine beste Freundin (Freundschaftlich) und der Typ auf den sie steht is einer meiner Freunde -.- Ich seh sie also jeden Tag in der Schule und meistens auch Nachmittag ...Nakira hat geschrieben:Kennst Du das Mädchen genauer oder hast Du schon engeren Kontakt zu ihr?
Schwieriger ist die es deshalb, da Du, wenn Du ihr gegenüber offen über Deine Gefühle sprichst Gefahr läufst, eine Freundschaft auf`s Spiel zu setzen oder im schlimmsten Falle gar zu verlieren.
Andererseits, und das ist das Gute, besteht zwischen Euch schon eine Beziehung. Nicht in der Form, wie Du sie Dir vielleicht wünschst, aber es ist eine Basis, auf der man über manche Sache schon ganz anders miteinander sprechen kann. Du bist somit nicht irgendein Kerl, den sie möglicherweise nicht einmal besonders beachtet, nein, Du bist ein Mensch, der ihr wichtig ist.
Natürlich macht das die Situation im ersten Moment für Dich nicht besser, Link. Aber vielleicht findest Du hieraus neue Denkanstöße.