Aber auch Deutschland hat so schöne Bands wie Juli oder Silbermond, was schickt ihr dieses Pferd Garcia? Ich finde sie häßlich und billig.
Chaos Grand Prix
-
Adrian
- Level 1-2: Roter Panzer

Chaos Grand Prix
In Kanada haben wir Celine Dion und Avril, dürfen aber leider nicht mitsingen, weil es nicht Europa ist.
Aber auch Deutschland hat so schöne Bands wie Juli oder Silbermond, was schickt ihr dieses Pferd Garcia? Ich finde sie häßlich und billig.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ist ja auch schlecht gecastet worden im Fernsehen und ist dabei auch noch rausgeflogen, aber ich find weder Celine Dion noch Avril Lavigne oder Juli Respektive Silbermond gut, wobei Letztgenannte Band zumindest akzeptable Musik machen, wenn da diese Dummen Texte nicht wären. Das mit dem Grand Prix ist eh so ne Sache, da können aller Anrufen und für jemanden Stimmen, und meines Erachtens kaufen sich einige Produzenten ihren Sieg indem sie Leute dafür Bezahlen in der Voting-Zeit möglichst Oft da Anzurufen. Viel anders kann ich mir das mit Scooter vom Letzten Jahr auch nicht erklären.
Platzhalter
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Dito!Mr.Puddy hat geschrieben:Ach, der Grand Prix ist für mich immernoch das langweiligste Medien-Ereigniss überhaupt, da intressieren mich auch die ganzen Charts-Skandale der letzen Zeit dazu nicht...
Da war der Stefan Raab Grand Prix schon besser!
Aber laut den Einschaltquoten scheint es eben Deutschland doch seeeeehr zu interessieren...
Scooter sind eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland (wenn nicht die erfolgreichste!) mit zig Millionen verkaufter Platten, die hatten bestimmt keine bezahlten Voter nötig.Animal Mother hat geschrieben:Das mit dem Grand Prix ist eh so ne Sache, da können aller Anrufen und für jemanden Stimmen, und meines Erachtens kaufen sich einige Produzenten ihren Sieg indem sie Leute dafür Bezahlen in der Voting-Zeit möglichst Oft da Anzurufen. Viel anders kann ich mir das mit Scooter vom Letzten Jahr auch nicht erklären.
Israel gehört weder zur EU noch zu Europa und darf auch mitmachen - das zum Thema "Celin Dion darf net".
Ich glaube eher, Deutschland sollte mal aussetzen - die Qualität der Bands und der Sänger ist doch eher mangelhaft. "Früher" war das mal DAS musikalische Ereignis, heute ist der Grand Prix zu einem Sammelsorium verwirrter und selbstherrlicher Gestalten verkommen, die eher unmusikalisch versuchen, sich und ihre Band in Szene zu setzen. War da mal auch ein Funken eines olympischen Gedankens bei der Teilnahme, ist es heute nur noch ein Geschäft und ein Streicheln der eigenen Showseele nebst promoting der eigenen CDs und des Namens.
Vielleicht, wenn Europa und die Menschen mal wieder reif sind für Klasse und nicht für Vermarktung, dann könnte man den "Großen Preis" wieder einführen. Bis dahin wäre es mir lieb, wenn Nussecken und Babygebrabbel sowie 0815-Schnulzen aus Deutschland es sein lassen würden, nur sich zu zelebrieren.
Ich glaube eher, Deutschland sollte mal aussetzen - die Qualität der Bands und der Sänger ist doch eher mangelhaft. "Früher" war das mal DAS musikalische Ereignis, heute ist der Grand Prix zu einem Sammelsorium verwirrter und selbstherrlicher Gestalten verkommen, die eher unmusikalisch versuchen, sich und ihre Band in Szene zu setzen. War da mal auch ein Funken eines olympischen Gedankens bei der Teilnahme, ist es heute nur noch ein Geschäft und ein Streicheln der eigenen Showseele nebst promoting der eigenen CDs und des Namens.
Vielleicht, wenn Europa und die Menschen mal wieder reif sind für Klasse und nicht für Vermarktung, dann könnte man den "Großen Preis" wieder einführen. Bis dahin wäre es mir lieb, wenn Nussecken und Babygebrabbel sowie 0815-Schnulzen aus Deutschland es sein lassen würden, nur sich zu zelebrieren.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hm? Hast Du nicht mal voll für die geschwärmt? Ach nee, das war dieser rockende Pumuckl (Superstar), von dem man nix mehr hört...Nur Spaß...Dolphin5 hat geschrieben: Gracia als Repräsentantin unseres Landes, naja... Da würde ich lieber noch den Küblböck hinschicken, der ist dann wenigstens richtig peinlich!
Also mir geht der GP echt sowas von am Ar... vorbei.
Apropos: Celine Dion ist doch mal für die Schweiz beim GP angetreten. War, glaube ich, vor vielen vielen Jahren ihr Karriere-Start. Glaub, war auf französisch.
@Adrian
Tut mir Leid, ich halte dich für einen Faker. Nix für ungut.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Chaos Grand Prix
Ganz ehrlich Keule... wen interessiert deine Expertise ? Mich nicht...Adrian hat geschrieben:In Kanada haben wir Celine Dion und Avril, dürfen aber leider nicht mitsingen, weil es nicht Europa ist.![]()
Dass in Kanada alles besser ist haben wir hier mittlerweile gerafft: Duschen statt Baden, kompetentere Telefongesellschaften und geilere Chicks habt ihr da oben auch noch zu bieten. Mach doch einfach einen Sammelthread "Germany-Bashing" für alle Hosenwechsel-Neurotiker und "Toilette im Bad"-Phobiker auf... dann musst du vor deiner Abreise nicht für jeden Kritikpunkt einen neuen eröffnen.