Was erwartet Ihr von der E3 in Sachen DS????
-
wario
- Level 1-2: Roter Panzer

Was erwartet Ihr von der E3 in Sachen DS????
Hatt vielleich schon jemand von euch was von den Relase Titeln von der E3 gehört??
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Im Großen und Ganzen die visuelle Ankündigung von 2 Titeln:
Pokemon Pearl/Diamond und einem eigenen NDS-Zelda.
Beides hoffentlich in 3D-Grafik, Pokemon evtl. im Another Code-Look, Zelda im OoT-Look.
Wäre eine große Enttäuschung für mich ,wenn diese beiden Titel, die ja ziemlich sicher noch kommen werden, in normalem 2D daherkämen.
Beides hoffentlich in 3D-Grafik, Pokemon evtl. im Another Code-Look, Zelda im OoT-Look.
Wäre eine große Enttäuschung für mich ,wenn diese beiden Titel, die ja ziemlich sicher noch kommen werden, in normalem 2D daherkämen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hoffentlich kommt kein Zelda, sonst MUSS ich mir den DS kaufen. Auf Grund der Einzigartikeit brauch ich wohl gar nicht erst auf nen DS-Player zu hoffenMFauli hat geschrieben:Was ich erwarte?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

was hätte ein Another Look bei Pokemon denn bitte für spielerische Neuerungen?MFauli hat geschrieben:Was ich erwarte?
ein richtiges NDS Zelda wirds auf der E3 nicht geben, da wird erstmal höchsten The Four Swords DS vorgestellt (welches ohne Zweifel in 2D sein wird, und nicht im Another Code oder OoT Look, halt genau wie der GBA und GC Teil auch)

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich glaub ich will garkein 3D Zelda auf dem DS. Die Analogsteuerung von Mario funktioniert zwar, damit will ich aber kein Zelda spielen. Wenn ein 3D Zelda kommt muss Nintendo sich für die Steuerung was neues einfallen lassen, ich wüßt aber nicht wie das klappen soll.
4Swords spiele ich aber gerne mit dem Digikreuz.
Meine E3 DS Erwartungen:
Nintendo:
- Mario Kart mit Onlinemodus
- Metroid mit Onlinemodus
- Mario Golf Ankündigung
- Mario Party Ankündigung
- Zelda 4Swords Ankündigung
- Pokemon in 3D
- Ankündigung neues Wario mit Multiplayermodus
- ordentlicher MP3 Player für den DS
3rd PArty:
- weitere Egoshooter
- mehr zu Rollenspielen (Baten Kaitos, Xenosaga, FF3)
- Wirtschaftssimulationen auf DS, ich will nen Fussballmanager
- Diablo 1, Dune 2, Civilization auf DS (etwas optimistisch)
4Swords spiele ich aber gerne mit dem Digikreuz.
Meine E3 DS Erwartungen:
Nintendo:
- Mario Kart mit Onlinemodus
- Metroid mit Onlinemodus
- Mario Golf Ankündigung
- Mario Party Ankündigung
- Zelda 4Swords Ankündigung
- Pokemon in 3D
- Ankündigung neues Wario mit Multiplayermodus
- ordentlicher MP3 Player für den DS
3rd PArty:
- weitere Egoshooter
- mehr zu Rollenspielen (Baten Kaitos, Xenosaga, FF3)
- Wirtschaftssimulationen auf DS, ich will nen Fussballmanager
- Diablo 1, Dune 2, Civilization auf DS (etwas optimistisch)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Endlich handfeste Infos zu New Super Mario Bros(obwohl ich langsam glaube das die bisherige Demo nur was vorgerendertes ist und das eigentliche Spiel ganz anders wird-ich sg nur Zelda / MarioKart Demo fürn Cube).Ein MarioPArty klingt natürlich auch lecker.Wäre doch super wenn man dann zu GamesConvention 3-4 MiniGames auf seinen DS zum Probezockern auf seinen eigenen DS runterladen könnte.Hätte auch nichts gegen ein paar völlig neue inovative Franchaise.Oder wie wärs mit nem Pikmin oder...ach es gibt so viel tolle Sachen die sie hoffentlich in der Pipline haben.
- MFauli

Vermutlich kaum einen, ABEr es sieht hübscher aus.Vater Unser hat geschrieben:was hätte ein Another Look bei Pokemon denn bitte für spielerische Neuerungen?
Ich will am NDS kein Pokemon, das aussieht wie die GBA-Vorgänger.
VaterUnser, ich akzeptiere ja, dass du 2D-Grafik magst, aber man kanns mit dem Nerven echt übertreiben
Von HarvestMoon DS sind viele enttäuscht, und ich denke, bei Pokemon wärens auch nicht wenige, würde es weiterhin so klobig 2D bleiben.
Noch lieber als ein Pokemon im Another-Look wäre mir aber ein echtes 3D-Pokemon.
Die Grafik wird halt wie bei den Pokemon-Stadium-Teilen sein.
Und dann in einer hübschen 3D-Welt herumziehen, ja , das wäre auch toll.
Auf keinen Fall will ich aber wieder diese Aufteilung des Bildschirms in "Blöcke".
Man bewegt sich ja immer von einem quadratischen Feld zum nächsten.
Ich will da diagonal laufen können und mich in viel kleineren, am besten nicht mehr sichtbaren Schritten bewegen können.
Und Pokemon sollen nicht mehr zufällig erscheinen, sondern sichtbar sein, DAS wäre absolut genial....läuft in der Safarizone mal plötzlich ne Herde von 50 Tauros an dir vorbei ^^
Yep, aber dieses Zelda interessiert mich wenig.ein richtiges NDS Zelda wirds auf der E3 nicht geben, da wird erstmal höchsten The Four Swords DS vorgestellt (welches ohne Zweifel in 2D sein wird, und nicht im Another Code oder OoT Look, halt genau wie der GBA und GC Teil auch)
Wie Spike sagt, isses zwar gut fürn NDS geeignet, aber ich will ein "richtiges" Zelda.
Und das, wenn es Nintendo ernst meint mi dem NDS, im OoT-Look, und nicht in 2D.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich denke ein 3D Zelda auf dem NDS wird frühestens auf der E3 2006 bekannt gegeben oder gezeigt. Die konzentrieren sich nun erstmal auf das GC Zelda und die Onlinefunktion des NDS, und dann noch der NRev …
Zelda war noch nie ein Titel der zum Launch angeboten wurde.
Zelda war noch nie ein Titel der zum Launch angeboten wurde.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli

Der NDS-Launch wäre in Japan ja auch schon ein Jahr her, angenommen das NDS-Zelda käme zu Weihnachten.
Ocarina kam ja auch ein Jahr nach N64-Launch bei uns raus.
Und hey, da Zelda DER Mittelpunkt der diesjährigen E³ sein soll (hat Iwata ja gesagt), könnte ich mir gut vorstellen, dass zusammen mit der genauen Vorstellungdes GCN-Zeldas auch ein NDS-Zelda vorgestellt wird, das irgendwie mit dem GCN-Zelda zu tun hat.
Ocarina kam ja auch ein Jahr nach N64-Launch bei uns raus.
Und hey, da Zelda DER Mittelpunkt der diesjährigen E³ sein soll (hat Iwata ja gesagt), könnte ich mir gut vorstellen, dass zusammen mit der genauen Vorstellungdes GCN-Zeldas auch ein NDS-Zelda vorgestellt wird, das irgendwie mit dem GCN-Zelda zu tun hat.
- Vater Unser

2D kann auch schöner aussehen als Pokemon...und ich hoffe auch stark, dass es in der DS Version so sein wird, falls es kein Spiel in komplett 3D wirdMFauli hat geschrieben:Vermutlich kaum einen, ABEr es sieht hübscher aus.Vater Unser hat geschrieben:was hätte ein Another Look bei Pokemon denn bitte für spielerische Neuerungen?
Ich will am NDS kein Pokemon, das aussieht wie die GBA-Vorgänger.
stimmtVaterUnser, ich akzeptiere ja, dass du 2D-Grafik magst, aber man kanns mit dem Nerven echt übertreiben![]()
wenn ich zusammenzähle, in wievielen Posts du sagst "Ich will das Spiel im Another Look", ist das echt übertrieben
wir reden hier aber nicht von Harvest Moon DS...das sieht sicher scheiße aus, eigentlich schlechter als die GBA Version, aber Nintendo hat bisher bei allen Konsolen grafisch immer mit der neuen Generation einen großen Schritt gemacht, wird beim DS kaum anders sein...Yoshi's Touch & Go sieht auch um Längen besser aus als Yoshi's Island, und die GBA Pokemon Teile sehen besser aus wie die GB(C) TeileVon HarvestMoon DS sind viele enttäuscht, und ich denke, bei Pokemon wärens auch nicht wenige, würde es weiterhin so klobig 2D bleiben.
jo, das wär gut, warten wir's ab...sowas hab i mir aba schon bei der GBA Version erhofft, welche für GBA Verhältnisse eigentlich in der Tat unterirdisch istNoch lieber als ein Pokemon im Another-Look wäre mir aber ein echtes 3D-Pokemon.
Die Grafik wird halt wie bei den Pokemon-Stadium-Teilen sein.
Und dann in einer hübschen 3D-Welt herumziehen, ja , das wäre auch toll.
Auf keinen Fall will ich aber wieder diese Aufteilung des Bildschirms in "Blöcke".
Man bewegt sich ja immer von einem quadratischen Feld zum nächsten.
Ich will da diagonal laufen können und mich in viel kleineren, am besten nicht mehr sichtbaren Schritten bewegen können.
Und Pokemon sollen nicht mehr zufällig erscheinen, sondern sichtbar sein, DAS wäre absolut genial....läuft in der Safarizone mal plötzlich ne Herde von 50 Tauros an dir vorbei ^^
sei doch erstmal mit dem Zelda für GC zufriedenYep, aber dieses Zelda interessiert mich wenig.ein richtiges NDS Zelda wirds auf der E3 nicht geben, da wird erstmal höchsten The Four Swords DS vorgestellt (welches ohne Zweifel in 2D sein wird, und nicht im Another Code oder OoT Look, halt genau wie der GBA und GC Teil auch)
Wie Spike sagt, isses zwar gut fürn NDS geeignet, aber ich will ein "richtiges" Zelda.
Und das, wenn es Nintendo ernst meint mi dem NDS, im OoT-Look, und nicht in 2D.
es wird mit SICHERHEIT ein Zelda Spiel für DS kommen, wenn auch spät (wie beim GBA und GC, selbst TWW kam recht spät, ca. 18 Monate nachm Launch ), aber bisher ist für jede Nintendo Konsole ein eigenes Zelda Spiel rausgekommen (außer für den Virtual Boy vielleicht, aber hätte der überlebt, wäre das todsicher auch gekommen
ich würd mir da keine Gedanken machen
ich hoffe da allerdings auch auf ein 3D Spiel, einfach weil die 2D Zeldas den 3D Teilen bisher in nahezu allen Punkten unterlegen waren (Gameplay, Atmo, Rätsel, Dungeons...)

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
wario
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich fand beim Relase vom Ds gab es nicht so wirkliche Knaller Hits (ausser Mario natürlich) das ist auch ein Grund warum ich auch erst mal abwarte (obwohl ich jetzt schon vom Ds begeistert bin)was die E3 so mit sich bringt und was für Titel angekündigt werden.
Mein Traum währe natürlich wenn folgende Titel raus kommen würden:
Secret Of Mana
Zelda
Call of Duty (Online fähig......)
Mario Kart
Resident Evil Online
und ansonsten lasse ich mich mal überraschen und abwarten was kommt ^^ .
Mein Traum währe natürlich wenn folgende Titel raus kommen würden:
Secret Of Mana
Zelda
Call of Duty (Online fähig......)
Mario Kart
Resident Evil Online
und ansonsten lasse ich mich mal überraschen und abwarten was kommt ^^ .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser

- News-Redakteur