auch nach einem Jahr: Mein tiefstes Beileid an die Familie.
Das Jahr ist so schnell vergangen, es ist unfassbar.
Aber Marcel wird man hier auch noch in 10 jahren, sofern es das Mag64 dann noch gibt, nicht vergessen haben, da bin ich mir sicher.
Ich hab das damals nur am Rande mitgekriegt , darf ich mal fragen wie er gestorben ist?
Er scheint der Anzahl seiner Beiträge nach wirklich einer der aktivsten hier gewesen zu sein (er hat immernoch 2,57 Beiträge pro Tag in seinem Profil!).
Mein Beileid.
1 Jahr her.....DAS ist wirklich krass.
Aber siehst du, Amram, vergessen werden wir ihn nicht, ich muss mir immer noch ab und zu an den Kopf fassen "Ach, der Marcel ist ja....", weil ich mich frage, warum er schon wieder nix postet
Soweit ich weiß war er hier ein ganz "normaler" User (d.h. kein Siteadmin, Mod etc)
Geh mal auf die Mitgliederliste , da ist er immernoch unter den 15 aktivsten Mitgliedern mit 2065 Beiträgen.
Ist das echt schon wieder 1 Jahr her?? Mann wie doch die Zeit vergeht, vergessen haben wir "unseren" Marcel deswegen trotzdem nicht, solange ich in diesem Forum aktiv bin werde ich auch an ihn denken müssen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Wie könnten wir ihn vergessen. Wie groß sein Engagement war sieht man allein daran, das der Resident Evil 4 Thread immer noch seinen Namen trägt. Wenn es irgendeine News gab, Marcel hatte sie schon im Forum gepostet.
Mann, Leute!! Das hab ich gar nicht gewusst!!
Ich hab mich sogar immer gefragt, warum Marcel keine neuen Antworten oder Threads postet. Ich war zwar damals noch gar nicht Member im Mag64-Forum, aber trotzdem...
Das ist jetzt schon ziemlich hart!!
Wirklich unglaublich wie schnell das Jahr verging...
Ich wünsche allen Nahestehenden auf jeden Fall viel Kraft und hoffe, dass man in diesem Jahr seinen Tod nicht überwunden, aber zumindest gelernt hat damit umzugehen.
Tja ich es verging wirklich schnell das Jahr.....
Man mag es kaum wie schnell es vergangen ist.......aber ich weiß auch noch wer er war und was er fürs Mag getan hat...
Nochmal mein Beileid....
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?