Puuh und all seine Freunde warten auf den Spieler
Düsseldorf, 10. März 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute in Zusammenarbeit mit Disney Interactive, einem Verlagshaus von Buena Vista Games, Inc. den Start für Disneys Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer in Europa bekannt. Das Spiel stellt Winnie Puuh und ein einzigartiges Geburtstagsabenteuer im Hundertmorgenwald in den Mittelpunkt. Disneys Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer erscheint für PlayStation 2, Nintendo GameCube und Game Boy Advance und ist ab heute im Handel erhältlich.
Das neue Action-Adventure-Spiel für Kinder ab drei Jahren, welches von Phoenix Studio entwickelt wurde, erlaubt es dem Spieler, an fünf verschiedenen Geburtstagsabenteuern in der Rolle von Winnie Puuh, Tigger, I-Aah oder Ferkel teilzunehmen. Der Spieler muss die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere, wie z.B. Ferkels angsteinflößendes Gesicht oder I-Aahs Sammelleidenschaft für Schmetterlinge, geschickt einsetzen, um Winnie Puuh durch jedes einzelne Level zu begleiten. Die schnellen Heffalumps und Woozles müssen gemieden werden. Gleichzeitig ist es aber wichtig, Honig zu sammeln, um diesen den Bienen zum Tausch gegen andere wichtige Gegenstände anzubieten.
"Jüngere Spieler werden das Spiel lieben, weil es speziell dafür entwickelt wurde, ihnen beizubringen, wie man Neues lernt und entdeckt. Mit einer bewährten kinderfreundlichen Marke wie Disneys Winnie Puuh können Eltern ganz beruhigt sein, dass ihre Kinder eine qualitativ hohe und unterhaltsame Spielerfahrung haben werden", sagt John Parkes, Ubisofts EMEA Marketing Director.
Die PlayStation 2- und Nintendo GameCube - Version des Spiels beinhaltet fünf spezielle Mini-Spiele und einen Junior-Modus. In diesem kann der Spieler in einem ihm angepassten Tempo den Hundertmorgenwald erforschen und mit seinem Lieblingscharakter aus dem Spiel interagieren. Der Spieler wird stundenlange Unterhaltung genießen, indem er I-Aah hilft, ein neues Zuhause zu finden, Tigger aus brenzligen Situationen befreit oder auch Puuh beim Honigsuchen oder bei dessen Geburtstagsfeiern unterstützt. Und nicht zu vergessen, die Vermeidung des Kontakts mit den bösen Heffalumps und Woozles.
Kauf ich sicher net
@ Xtrovertiert
Ja mich intressiert das game absolut net! Aber es kann ja sein das zB Thandors töchterchen hätte vielleicht total Spass daran, drum poste ich auch sowas, hoffentlich verstehst mich ...
stay sic