Ja also Single bin ich mal und derweil so halb veröiebt, also etwas verguckt sag ich mal.....
Ich weiß halt nur das sie mich auch mag, aber ob ich sie richtig mögen werd.e..ach zuviel privates nun^^
PS:Jaa da gibt es keinen Unterschied
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ich komme mir vor, wie inner venebelten Kneipe, in der lauter traurige Gestalten an der Theke rumhängen; ich komm gerade rein und verlange einen Doppelten
Naja, zumindest weiß ich, was ich meine...
@himitsu: Wie alt bistn du?
EDIT: Hab gerade im Geburtstagsthread nachgeschaut, er ist 24!
Also ich bin Single... Hatte auch noch nie einen Freund
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Unterschied zwischen Single und unverliebter Single :
Single ist man wenn man noch nie Liebe empfunden hat (was weiß ich, bis 10 Jahre oder so ^^) und Single nicht verliebt ist, wenn man weiß was Liebe ist ^^
Meine Erklärung jedenfalls
Du hast noch verwitwet und geschieden vergessen ^^
Ich komme mir vor, wie inner venebelten Kneipe, in der lauter traurige Gestalten an der Theke rumhängen; ich komm gerade rein und verlange einen Doppelten
Naja, zumindest weiß ich, was ich meine...
Höhö, der ist gut
Erst einer verheiratet und keiner verlobt...
Man sollte mal die Frage stellen, wer denn überhaupt mal heiraten will und Kinder bekommen will... Haben die meisten hier keine Interesse daran?
Das Single-Dasein ist denk ich eine "Mit-Eigenschaft" von Zockern, war bei mir auch lange so, und wär vielleicht noch heute (ohne ein Zufallsereignis). Wenn's mehr Zockerinnen gäbe, würde die Umfrage vielleicht leicht anders aussehen (?!)
himitsu hat geschrieben:Das Single-Dasein ist denk ich eine "Mit-Eigenschaft" von Zockern, war bei mir auch lange so, und wär vielleicht noch heute (ohne ein Zufallsereignis). Wenn's mehr Zockerinnen gäbe, würde die Umfrage vielleicht leicht anders aussehen (?!)
Oh , ich glaube da würde sich garnicht so viel ändern. Da man trotzallem immer noch vorm Monitor/Fernseher hängt
SeniorDingDong hat geschrieben:Oh , ich glaube da würde sich garnicht so viel ändern. Da man trotzallem immer noch vorm Monitor/Fernseher hängt
Mja, aber vielleicht knüpft man eher Kontakte, eben durch Foren, Conventions u.a. Ist doch ne gute Anmache "Wie wär's mit ner Runde Mario Kart? Nur du und ich. Zu mir oder zu dir?"