Ich .. ich höre .. stimmen?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Ich .. ich höre .. stimmen?
Hey ..
Ich mach heute ganz normal den computer an und zock n bissle splinter cell..Mache die Boxen an und hoer auf einma irgensowas was sich anhoert wie nen funkspruch.Denke mir : ,, Naja das kommt vom Spiel''
ich machs spiel aus aber hoer die immernoch O_o?
Immer wenn die boxen an sind hoer ich das .. auch wenn ich sie auf GANZ leise stelle... Hilfö ._. '#
btw : Krank im kopp bin ich nich , mein bruder hatzs auch gehoert.
Ich mach heute ganz normal den computer an und zock n bissle splinter cell..Mache die Boxen an und hoer auf einma irgensowas was sich anhoert wie nen funkspruch.Denke mir : ,, Naja das kommt vom Spiel''
ich machs spiel aus aber hoer die immernoch O_o?
Immer wenn die boxen an sind hoer ich das .. auch wenn ich sie auf GANZ leise stelle... Hilfö ._. '#
btw : Krank im kopp bin ich nich , mein bruder hatzs auch gehoert.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

-
link-shading

"Ihr seid ja nur neidisch weil die Stimmen nur zu mir sprechen" würd ich jetz sagen.
Ne mal im ernst manchmal hört man Geräusche die man nicht zuordnen kann,deswegen sollte man sich noch keine Sorgen machen.Wenn du anfängst Tote leute zu sehen dann wirds kritisch.( solltest dann mal ein weniger rauchen^^)
Ne mal im ernst manchmal hört man Geräusche die man nicht zuordnen kann,deswegen sollte man sich noch keine Sorgen machen.Wenn du anfängst Tote leute zu sehen dann wirds kritisch.( solltest dann mal ein weniger rauchen^^)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Wirklich nicht?link-shading hat geschrieben: btw : Krank im kopp bin ich nich
Wär' mir neu
Zuletzt geändert von Toad am Sa 5. Mär 2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

-
link-shading

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
link-shading

- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Psychiater aufsuchen?^^link-shading hat geschrieben:Und wie bekomm ich das jetzt weg ? -.-
Ne im ernst weiß ich nix, aber nie mehr das Spiel zu spielen is ne Möglichkeit^^
Vielelicht wirste aber so auch Zeuge eines sehr interessanten Gespräches?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ja , was ist denn da nun alles gesprochen worden???
Kannst es mal posten bitte?
Oder aufnehmen?Ich guck mal nach nem Tool fürs Aufnehmen!
Edit: Hier , das müsste gehen , wenn du die Lautsprecher über den Line-In Eingang angschlossen hast : http://www.download-tipp.de/shareware_u ... 2974.shtml
Kannst es mal posten bitte?
Oder aufnehmen?Ich guck mal nach nem Tool fürs Aufnehmen!
Edit: Hier , das müsste gehen , wenn du die Lautsprecher über den Line-In Eingang angschlossen hast : http://www.download-tipp.de/shareware_u ... 2974.shtml
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
das dürfte am scart-verteiler kabel liegen. hatte so ein ding kurzzeitig und dann auch ganz schnell wieder weggeworfen.MFauli hat geschrieben:Nun, bei mir isses so, dass bei meinem TV irgendwas leicht kaputt ist, und ich, wenn ich auf AV bin, den Ton vom normalen TV-Programm leise "durch"hören kann.
Vielleicht isses ja auch so bei dir.
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Keine Ahnung, ob ich mir das eingebildet hatte oder so, auf jeden Fall hatte ich meine Boxen gestern Abend auch auf ganz leise und dann habe ich so komische Musik gehört, wurd mir dann irgendwann zu blöd und ich hab sie aus gemacht.
Sie war aber auch noch leise, als ich die Boxen lauter gestellt hatte.
Schon ein wenig merkwürdig, vieleicht fang ich ja doch noch an, an Wunder zu glauben.
Sie war aber auch noch leise, als ich die Boxen lauter gestellt hatte.
Schon ein wenig merkwürdig, vieleicht fang ich ja doch noch an, an Wunder zu glauben.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Link_the_zocker hat geschrieben:So geht mir das manchmal auch. Ich lieg Abends/Nachts in meinen Bett und plötzlich hör ich irgendjemand, irgendwas fasseln. K.a obs villeicht nur ein Fernseher ist. Aber jedenfalls hör ich was. Man gewöhnt sich dran und irgendwann machts Bock wenn man immer was hört.
Aber nur solange bis die Stimmen sagen "Ich bring dich um" oder "Ich bin unter deinem Bett, komm mich doch mal besuchen"
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Dann ändert sich das alles natürlich. Aber ich hab nen Vorteil, ich hör net was sie sagen. Ohne scheiß. Das is echt so~X~trovertiert hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben:So geht mir das manchmal auch. Ich lieg Abends/Nachts in meinen Bett und plötzlich hör ich irgendjemand, irgendwas fasseln. K.a obs villeicht nur ein Fernseher ist. Aber jedenfalls hör ich was. Man gewöhnt sich dran und irgendwann machts Bock wenn man immer was hört.![]()
Aber nur solange bis die Stimmen sagen "Ich bring dich um" oder "Ich bin unter deinem Bett, komm mich doch mal besuchen"

- ILOVELINK
- Level 1-1: Gumba

Ich habe bei einer Reprtage bei Planetopia auch mal sowas gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass du einfach nur ein Rauschen hörst, das dein Gehirn nicht zuordnen kann. Wenn du dann zum Beispiel denkst jemand würde "Hallo ich heiße Tom" oder irgendwas sagen, kann das daran liegen, dass du denkst du würdest dies hören. Bei der Reportage haben die auch einen Versuch gezeigt, wie man sein Gehirn im Prinzip "reinlegen" kann. Zuerst spielten sie etwas von einem Tonband ab, was irgend ein komisches Geräusch war. Danach haben sie verschiedene Begriffe, ich galube das waren Jonathan, Ertenschön und noch drei andere Begriffe eingeblendet und das Tonband wieder abspielen lassen. Was davor ein komisches Geräusuh war, welches einer Männerstimme ähnelte, hörte man nun wirklich, ohne scheiß, als den egriff, den man gerade las. Man konnte auch den Begriff Ertenschön, den es nicht gibt, hören. Das wäre eine mögliche Erklärung für dieses Phänomen.
Link is the Best of All!!!