Hagel dann Schnee? Wie bitte?
Hagel dann Schnee? Wie bitte?
Ich bin grad am zocken und aufeinmal ertönt ein ziemlich lauter Donner. Ich lass Tageslicht in mein Zimmer herein und musst feststellen das es wirklich dermaßen hagelt als könnt man meinen es herscht ein Schneesturm. Ich bin raus gegangen und es war tatsächlich hagel. Man konnte mit ansehen wie die kleinen Perlen auf dem Boden hüpfen. Man konnten nen Hagelball formen^^. Es is unglaublich!! mindestens 4 cm tiefer Hagel. 30 Min später fängt es aufeinmal an zu Schneien und das Gewitter lässt nach. Ich raff das Wetter überhaupt nicht mehr. Ich wohn in Baden-Württemberg (Rhein-Neckar-Dreieck). Ist das bei euch auch passiert?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei uns war gestern Abend schon ein Gewitter da und es hat geregnet wie Sau (Bayern), heute früh hat´s dann geschneit, ist aber auch nichts liegen geblieben.
Wer wohnt denn von euch an einem großen Fluß?? Momentan scheint es ja wieder Hochwasser zu geben, ist da von euch auch jemand betroffen?? Wir glücklicherweise nicht.
Tschau, nightmare
Wer wohnt denn von euch an einem großen Fluß?? Momentan scheint es ja wieder Hochwasser zu geben, ist da von euch auch jemand betroffen?? Wir glücklicherweise nicht.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Also ich wohn auch in BW in der Nähe von Pforzheim und bei uns hats seit gestern 16Uhr furchtbaren Wind gegeben , es war auch in den Nachrichten ein großes Unwetter angesagt worden.Dazu hats dann gestern geregnet und heute um 11 Uhr gabs für ne halbe Stunde ne Mischung aus Schnee und Hagel aber dann hats nur noch geschneit.Jetzt immernoch , aber es hört immer mehr auf.
Komisches Wetter...
Komisches Wetter...
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
In den letzten Tagen hat es immer die Abart, das es genau dann anfängt zu stürmen wenn ich vor dem Haus ankomme und ins Haus will.
Das sind zwar nur 10 Meter, aber erstmal die Tür vom Auto aufbekommen, dann das Zeug (McDonaldstüten, Tüte mit meinem Kram) halten und die Tür vom Auto abschließen (ohne Zentra)...
Das sind zwar nur 10 Meter, aber erstmal die Tür vom Auto aufbekommen, dann das Zeug (McDonaldstüten, Tüte mit meinem Kram) halten und die Tür vom Auto abschließen (ohne Zentra)...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
100%. genauso wars bei mir auch ! ^^Plube hat geschrieben:Ich hab heute das erste Mal erlebt, dass es beim Schneien auch nen Gewitter geben kannHeute morgen aufgestanden und Rolladen hoch und dann der dicke Schnee. Buuuuuh, mag ich gar nicht. Gerade weil jetzt alles nur noch MAtsch ist :S
Bin immernoch baff wieviel hagel da runtergekommen is. Ich dachte erst des wär Schnee war aber purer Hagel^^ Bei mir ist alles an die Scheibe gesprungen.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Oh mann! Ich beneide euch alle wegen dem Schnee!! Ich liebe Schnee, warum hassti hr den denn so??
Bei uns hats dieses Jahr (Vor Silvester eingeschlossen!) so gut wie nicht geschneit! Und wenn, ist es nicht liegen geblieben! Bei uns scheint seit Tagen die Sonne!
Ich will Schnee!!!
Bei uns hats dieses Jahr (Vor Silvester eingeschlossen!) so gut wie nicht geschneit! Und wenn, ist es nicht liegen geblieben! Bei uns scheint seit Tagen die Sonne!
Ich will Schnee!!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Wo wohnst du? Ich wohne ziemlich nah an der Nordseeküste ud im Fernsehen und im Radio sagen die die ganze Zeit, besonders im Norden schneit es so doll und die Nordsee schwappt über!! Bei uns: Nichts!!
Dann sagen die im Radio: Heute bei -5°C und starker Schneesturm und dann: Bei +3°C strahlender Sonnenschein!! Wie kommt das an?
Dann sagen die im Radio: Heute bei -5°C und starker Schneesturm und dann: Bei +3°C strahlender Sonnenschein!! Wie kommt das an?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Cool
Wanne-Eickel, da wohnt ein sehr guter Freund von mir ! - witzig irgendwie.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix

Heute Morgen im Radio haben die gesagt, dass es den ganzen Tag schneien solte! Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat es auch tatsächlich geschneit (Kleine Miniflöckchen!), aber nach ner halben Stunde hats wieder aufgehört und es ist nix liegen geblieben! Und über den Tag hats natürlich auch nicht geschneit!!
Heute Morgen im Radio haben die gesagt, dass es den ganzen Tag schneien solte! Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat es auch tatsächlich geschneit (Kleine Miniflöckchen!), aber nach ner halben Stunde hats wieder aufgehört und es ist nix liegen geblieben! Und über den Tag hats natürlich auch nicht geschneit!!

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich war heute auf der Simonhöhe Skifahren.
Also ich muss euch sagen es war sehr schöhn nur die Umgebung ne Katastrophe. Der Kunstschnee war schön zum Fahren aber rundherum alles nur Braun oder Grau.
Es könnte net schaden das es hier bei uns mal einige Tage durch schneiben würde.
Aber man kann in diesem Winter nicht mehr damit rechnen...
Höchstens mit Überschwemmungen^^
Also ich muss euch sagen es war sehr schöhn nur die Umgebung ne Katastrophe. Der Kunstschnee war schön zum Fahren aber rundherum alles nur Braun oder Grau.
Es könnte net schaden das es hier bei uns mal einige Tage durch schneiben würde.
Aber man kann in diesem Winter nicht mehr damit rechnen...
Höchstens mit Überschwemmungen^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?