TV Karte (Hauppauge) - Tool zum Aufnehmen

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
TV Karte (Hauppauge) - Tool zum Aufnehmen

Beitrag von Animal Mother »

Ich hab jetzt von meinem Vater seine Hauppauge TV Karte (Was das für eine ist weiß ich nicht, wurd aber erst im Nov. 2003 gekauft) bekommen und alles Konfiguriert. Bild klappt, Ton klappt, aufzeichnen vom Programm klappt, alles wunderbar. Nur stört es das ich mit der Software die ich habe (WinTV 2000, WinTV 32, Amcap) die Aufnahme Manuell starten und beenden muss. Kennt jemand ein Programm, am besten Freeware, mit dem ich, ähnlich eines Videorecorders, die Aufnahme zu Zeit Y starten und zu Zeit X beenden lassen kann?
Platzhalter
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das müsste eigentlich mit jedem Programm klappen , dass mit dem Elektronischen Programm Guide , kurz EPG , kompatibel ist.Bei diesen Programmen musst du dann nur noch die Angaben vom EPG ins Programm eingeben und schon startet und endet die Aufnahme z.B. einer Sendung genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich glaub , dass Tool IuVCR ist gut , aber ich habs selbst noch nicht ausprobiert.
Musst du bei Google eingeben und dann runterladen und ausprobieren.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hab grad noch was gefunden:
Falls du die TV Karte Win-TV-PVR 250 oder 350 hast ( müsste doch im System-Manager angezeigt sein oder?) kannst du das hier mal angucken:
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_v ... ia/106187/
Antworten