A Gamer's Day

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
A Gamer's Day

Beitrag von HITMAN »

Hi Leutz!

Es ist für mich nun hier ein besonderer Augenblick, da ich etwas poste, was für mich nahe am Perfekten ist. Es geht um ein selbstgedrehtes Video, dass ein paar Gamer gedreht haben, und den Tag eines Gamers darstellt.

Meiner Ansicht nach is es unbeschreiblich gut, der Wahnsinn, einfach genial. Man kann sich andauernd mit der Hauptperson identifizieren, da man jedes Verhalten (bis auf ein paar extreme) kennt.

Ich sag euch gleich, das Video ist 491MB groß, geht dafür aber auch 38 Minuten. Wer schonmal CS im INet gezockt hat, muss dieses Video sehen, für alle anderen Gamer is es aber auch auf jeden Fall empfehlenswert.

Viel Spass beim Schauen...
http://www.badct.de/dlredir.php3?id=2480&type=file
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Kenn ich schon sehr lang ^^ Aber es ist echt geil!!!
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ja, das hat sich mein Bruder gerade angeguckt, und das war auch der Grund, warum ich nicht dran konnte. Bei der Hälfte bin ich dann ausgeflippt und hab Gewalt angewendet ;) Jetzt muss er sich den Shit morgen weiter angucken.
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Finds auch sehr geil gemacht. Vor allem die erste Hälfte.

SPOILERAm meisten gelacht hab aber bei der den Outtakes, wo er im Terroristenanzug die Pizza abholen geht :lol: SPOILER

Fände es gut, wenn sich die Macher, die ja schon ein weiteres Projekt in der Masche haben, das nächste Mal nicht nur CS bringen.
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Würde ich mir gerne angucken, aber mein Pc is zu langsam, der würde über ne Stunde um das zu downloaden :?
Bild
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Link_the_zocker hat geschrieben:Würde ich mir gerne angucken, aber mein Pc is zu langsam, der würde über ne Stunde um das zu downloaden :?
aha...das hat mit dem Pc wenig zu tun!

zum Film, sehr genial gemacht! Die beiden Macher waren ja auch schon bei GIGA e-sports zu Gast, um ihren Film vorzustellen!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung, allerdings haben sie bei Giga gesagt, dass sie ohne Sponsor keine Fortsetzung drehen werden - schade!
Link_the_zocker

Etherlord hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:Würde ich mir gerne angucken, aber mein Pc is zu langsam, der würde über ne Stunde um das zu downloaden :?
Was is denn dann? :roll:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Link_the_zocker hat geschrieben:
Hat was mit deinem Internet anschluss zu tun.

Ich lad es gerade runter.
over and out
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

A Gamer's Day ist absolut genial, hab mir das schon mindestens 3 mal angeguckt (immer wieder mit andren Leuten) und es ist einfach total genial gemacht :wink:
Wenn man bedenkt, dass das "Amateure" gemacht haben, ist es wirklich beachtlich was dabei rausgekommen ist.
Vor allem haben die das selbst finanziert ;)

Also ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen! :)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Habs jetzt auch angeschaut und es ist wirklich genial. Manches ist zwar ein bissl extrem, aber im allgemeinen drückt es einen Tag eines Zockers perfekt aus!
over and out
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Raptile hat geschrieben:
Das liegt an dem Inetanschluss :P Hast du 56k modem, ISN oder DSL? Bei ISDN wär das kein Wunder. Der Computer beinflusst die Download-Speed kein bisschen.
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

ACHTUNG: Der Folgende Text enthält sowohl meine Bescheidene Meinung als auch Spoiler!

Ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt und muss sagen das ich es nicht witzig oder lustig finde, jedoch finde ich es sehr gut, sowohl von der Bildtechnichen Seite als auch darauf bezogen das ein wenig überspitzt gezeigt wird wie Emotional einige Freaks auf Videospiele reagieren können und sich völlig vom Leben abschotten. Ich weiß ja auch nicht was für eine Absicht der Macher dabei verfolgte als er es Produzierte und ob er selbst so ein Hardcore Freak ist, was ich mal Stark bezweifle da ihn seine Familie wohl sonst nicht so unterstützt hätte, immerhin hat die Schwester (aka Freundin im Film) das Geisel-Kostüm gemacht und wenn er so ein Freak wäre, hätte die Familie das sicher nicht mitgemacht., aber ich denke das es eher den Hardcore-Pro-Gamer-Kiddies ins Gedächtnis pfeifen soll das andere Sachen wichtiger sein sollten als die Spiele, das verstehe ich im Film dadurch das am Ende das Spiel auf richtige Leben übertragen wird und das Nudelholz zur M4 Degradiert wird. Gut finde ich das die Wutausbrüche an der Hardware ausgelassen werden und nicht an Menschen, auch wenn Mitmenschen scheinbar der Grund für den Misserfolg im Spiel sind (Die zwei Typen die reinkommen, die Mutter und nicht zuletzt der Anruf der Freundin) und ihm der Erfolg wohl wichtiger ist als Hausaufgaben oder für eine Arbeit zu lernen, auch scheint er kein Intresse an der Freundin zu haben, der perfekte Anfang für ein Soziales Wrack. Wie gesagt: Mir gefällt der Film sehr gut, aber zum Lachen finde ich ihn nicht, selbst die Outtakes nicht.
Platzhalter
Link_the_zocker

Bommle hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:
Das liegt an dem Inetanschluss :P Hast du 56k modem, ISN oder DSL? Bei ISDN wär das kein Wunder. Der Computer beinflusst die Download-Speed kein bisschen.
Ich hab ne flatrate mit Dsl glaub ich :wink:
Bild
Antworten