Xbox MustHaves!!
Xbox MustHaves!!
Ich bin sicher, das es so einen Thread schon gibt, bloß finde ich ihn mit dieser "Super"-Suchmaschine nicht! Also, da ich vorhab, diese Woche noch Boxer zu werden, wollte ich mal wissen, welche Spiele geil sind!
Als erstes werde ich mir PES4 holen, dann MGS2, dann GTA Double Pack! Und dann? Was lohnt sich?
Ivan
Als erstes werde ich mir PES4 holen, dann MGS2, dann GTA Double Pack! Und dann? Was lohnt sich?
Ivan
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Oh es gibt soviele tolle Spiele für die XBOX, ich denke vorallem die First Party von MS ist sehr gut Spiele wie PGR2, Riddick oder Halo 2 sind schon toll. Wer Kriegsspiele mag wird die XBOX eh lieben, da alle Toim Clancy Games für dieses Gerät kommen, teilweise sogar zeitexklusiv!
MGS2 ist aber blöd, der Anfang megageil mit dem Tanker, im Design, Animation einfach alles stimmt, aber dann plötzlich dieser Wasseranlage. Echt danach wird die Story nur noch dämlich, jeder betrügt nämlich jeden und man muss blos noch wie ein Idiot durch die ganzen Streben laufen. Selbst die dummen kopierten Endgegner werden am Ende noch als geplant hingestellt (im Grunde sind es die selben).
Mein Tipp bei MGS 2 lieber nur den Tanker Abschnitt spielen, der ist wirklich genial. Auf der Wasseranlage kann man nur das Harrier Video als genial bezeichnen, aber ansonsten...
Und noch viel viel klüger MGS Twin Snakes, tausend mal besser einfach überall überlegen, bessere Story, bessere Gegner (echt Liquid ist soviel besser als Solidus...).
Ich hätte Twin Snakes nie gekauft, wenn ich MGS2 vorher gehabt hättte. Aber die VR Mission bringen SPaß muss ich ehrlich sagen. Ich glaub aber MGS3 ist der Höhepunkt der Serie.
MGS2 ist aber blöd, der Anfang megageil mit dem Tanker, im Design, Animation einfach alles stimmt, aber dann plötzlich dieser Wasseranlage. Echt danach wird die Story nur noch dämlich, jeder betrügt nämlich jeden und man muss blos noch wie ein Idiot durch die ganzen Streben laufen. Selbst die dummen kopierten Endgegner werden am Ende noch als geplant hingestellt (im Grunde sind es die selben).
Mein Tipp bei MGS 2 lieber nur den Tanker Abschnitt spielen, der ist wirklich genial. Auf der Wasseranlage kann man nur das Harrier Video als genial bezeichnen, aber ansonsten...
Und noch viel viel klüger MGS Twin Snakes, tausend mal besser einfach überall überlegen, bessere Story, bessere Gegner (echt Liquid ist soviel besser als Solidus...).
Ich hätte Twin Snakes nie gekauft, wenn ich MGS2 vorher gehabt hättte. Aber die VR Mission bringen SPaß muss ich ehrlich sagen. Ich glaub aber MGS3 ist der Höhepunkt der Serie.
-
Hol dir den Controller S von BigBen (20 Euro..höchstens und genauso gut wie das Original) und Halo (steig mit Teil eins ein, damit du die Story (die sehr gelungen ist/wird) von Anfang an mitkriegst), schnapp dir nen guten Kumpel und zock den absolut genialen Coop Modus durch!
Und: Grabbed by the Ghoulies! Ist neu bei ebay für um die 10 Euro zu haben (ich hab 12,49 bezahlt) und ist eine Granate. Und wenns dir nicht gefällt hast du kaum was bezahlt und hast ein Spiel, was du einlegen kannst um kleine Kinder der Verwandten ruhig zu stellen
.
Und: Grabbed by the Ghoulies! Ist neu bei ebay für um die 10 Euro zu haben (ich hab 12,49 bezahlt) und ist eine Granate. Und wenns dir nicht gefällt hast du kaum was bezahlt und hast ein Spiel, was du einlegen kannst um kleine Kinder der Verwandten ruhig zu stellen

-
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also erstmal: Hör nicht auf Godof... ^^ MGS2 ist ein fantastisches Spiel! Gut, man muss echt aufpassen um alles von der Story mitzubekommen, aber imo ist diese absolut genial. Außerdem ist das Spiel nicht so teuer, deswegen -> umbedingt kaufen! Fands zwar nicht so gut wie den ersten Teil (Also Twin Snakes), aber trotzdem sehr sehr gut! Aber man muss sich wohl wirklich auf eine SEHR verworrene Story einlassen. 2 Sekunden nicht aufpassen und man ist draußen 
Aber bei PGR2 stimmt ich Godof... zu, das Spiel ist genial! Imo das beste Rennspiel überhaupt, damit biste zig Stunden beschäftigt! Planst du dir auch Xbox Live zuzulegen? Dann ist PGR2 eh der beste Titel überhaupt
Dann empfehle ich noch: Fable, ein absolut wunderschönes Action Adventure, KEIN Rollenspiel und auch nicht das was man vielleicht erwartet, aber immer noch ein geniales Spiel mit toller Atmosphäre!
Grabbed by the Ghoulies: Naja, vielleicht nur für mich als Rare Fan genial, aber ich habe es wirklich gelibt. Unheimlich lustiges und einfach zu spielendes Spiel. Macht einfach Spaß
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball: Naja, entweder man liebt oder hasst dieses Spiel. Es ist tatsächlich recht wenig 'Gameplay' vorhanden, aber für Sammelfreudige wie mich das perfekte Spiel. ich denke 50 Stunden reine Spielzeit sagen alles
Und, zu guter Letzt: Panzer Dragoon Orta - Das wohl beste Spiel von Sega in dieser Generation (Skies of Arcadia zähl ich zur letzten
) Umbedingt kaufen, wahnsinniges Spiel!
Hoffe ich konnte helfen
Und nochmal: Kauf dir umbedingt MGS2! *g*

Aber bei PGR2 stimmt ich Godof... zu, das Spiel ist genial! Imo das beste Rennspiel überhaupt, damit biste zig Stunden beschäftigt! Planst du dir auch Xbox Live zuzulegen? Dann ist PGR2 eh der beste Titel überhaupt

Dann empfehle ich noch: Fable, ein absolut wunderschönes Action Adventure, KEIN Rollenspiel und auch nicht das was man vielleicht erwartet, aber immer noch ein geniales Spiel mit toller Atmosphäre!
Grabbed by the Ghoulies: Naja, vielleicht nur für mich als Rare Fan genial, aber ich habe es wirklich gelibt. Unheimlich lustiges und einfach zu spielendes Spiel. Macht einfach Spaß
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball: Naja, entweder man liebt oder hasst dieses Spiel. Es ist tatsächlich recht wenig 'Gameplay' vorhanden, aber für Sammelfreudige wie mich das perfekte Spiel. ich denke 50 Stunden reine Spielzeit sagen alles

Und, zu guter Letzt: Panzer Dragoon Orta - Das wohl beste Spiel von Sega in dieser Generation (Skies of Arcadia zähl ich zur letzten

Hoffe ich konnte helfen

Und nochmal: Kauf dir umbedingt MGS2! *g*
Zuletzt geändert von Odolwa am Mo 17. Jan 2005, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: ...
Na ja, der Thread ist ncoh auf der ersten Seite, gesucht hast du net wirklic, oder?
Na ja, der Thread ist ncoh auf der ersten Seite, gesucht hast du net wirklic, oder?

Halo 2
Mechassault 2: Lone Wolf
DTM Race Driver 2
Riddick
Ich finde PGR2 nicht so toll, obwohl ich Rennspielefan bin, weil es weder Arcade, noch realistisch ist. Es ist nur son Zwischending und kann sich nicht so recht entscheiden, was es nun sein will. Ähnlich siehts bei RSC2 aus. Bei mir geht nur entweder/oder. Aber ist nur meine Meinung. Den meisten Leuten gefällt allerdings PGR2/RSC2. Von der Qualität her sind sie ja Spitzenklasse. Wenns geht würd ich zuerst anspielen. Du wirst sofort merken, ob es dir gefällt , oder nicht.
Mechassault 2: Lone Wolf
DTM Race Driver 2
Riddick
Ich finde PGR2 nicht so toll, obwohl ich Rennspielefan bin, weil es weder Arcade, noch realistisch ist. Es ist nur son Zwischending und kann sich nicht so recht entscheiden, was es nun sein will. Ähnlich siehts bei RSC2 aus. Bei mir geht nur entweder/oder. Aber ist nur meine Meinung. Den meisten Leuten gefällt allerdings PGR2/RSC2. Von der Qualität her sind sie ja Spitzenklasse. Wenns geht würd ich zuerst anspielen. Du wirst sofort merken, ob es dir gefällt , oder nicht.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bin PGR2 ebenfalls abgeneigt, da ich fast nur auf richtige Arcade-Flitzer stehe. RalliSportChallenge lässt sich aber noch vereinbaren.
MGS2 hab ich immer noch nicht durch. Hänge glaub ich seit nem halben Jahr an derselben Stelle, aber was solls. Irgendwann packt mich die Motivation und dann isses fällig. An TTS kams aber bisher noch nicht heran.
Hier mal meine Liste der absoluten MustHaves für die Xbox.
Halo
Halo 2
Jet Set Radio Future
Dead or Alive 3
KotOR
Top Spin
Fable
Pro Evo 4
GTA Double Pack
Burnout 3
MGS2 hab ich immer noch nicht durch. Hänge glaub ich seit nem halben Jahr an derselben Stelle, aber was solls. Irgendwann packt mich die Motivation und dann isses fällig. An TTS kams aber bisher noch nicht heran.
Hier mal meine Liste der absoluten MustHaves für die Xbox.
Halo
Halo 2
Jet Set Radio Future
Dead or Alive 3
KotOR
Top Spin
Fable
Pro Evo 4
GTA Double Pack
Burnout 3
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Fable is genial! KI Fehler? Kann ich mich auf die Schnelle nicht mehr erinnern aber Logik Fehler gabs irgendwelche... weiß aber nicht mehr welchen.Ivan hat geschrieben:Erstmal heißen Dank für die vielen Antworten!
Mensch, die meisten Games sagen mir zwar was, aber ich habe mich noch nicht richtig damit befasst! Das werd ich dann jetzt erstmal machen!
Ist Fable echt so toll? Ich hab gehört, da stecken ein paar Fehler drin (von wegen Logik und KI)!
Ivan
Scheiß drauf das Spiel is genial!

- Cubestar2003™
Stimmt nicht, zumindest hab ich in meiner Version nen Anschiss bekommen.Ivan hat geschrieben:Naja, auf einer GamePro-DVD hat es mal geheißen, das man z.B. in einer Mission auf die Fässer von einem Bauern aufpassen soll! Wenn man eben diese Fässer aber während der Abstinenz des Bauern zerstört, bedankt er sich trotzdem und sagt, das du alles super gemacht hast!
Ivan

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
-
Hatte ich auch, er hat mich gelobt und mir das Geld gegeben, obwohl ich alles kaputt gemacht hab.Ivan hat geschrieben:Naja, auf einer GamePro-DVD hat es mal geheißen, das man z.B. in einer Mission auf die Fässer von einem Bauern aufpassen soll! Wenn man eben diese Fässer aber während der Abstinenz des Bauern zerstört, bedankt er sich trotzdem und sagt, das du alles super gemacht hast!
Ivan
Aber es ist auch in der Gamepro DVD meine ich gesehen zu haben, das es kein Fehler war.
Der Mann hat nämlich gar nicht nachgeguckt und wohl gutgläubig gedacht, dass wir alles gut gemacht haben.
Bei mir jedenfalls hat es die kaputten Kisten nicht gesehen, ich denke er ging davon aus da sich ein guter Mensch bin.
Das Spiel finde ich auch genial, wenn auch die Quest zu kurz sind, man kann soviel machen, das es einfach unheimlich genial ist.
Man kann z.B: Dörfer auslöschen und dann alle Häuser kaufen und anschließend vermietet man alle

Also XBox must have m.E.:
- Burnout 3 (besser, schneller, umfangreicher und geiler als Teil 2)
- KOTOR
- LINKS 2004
- PSO (einfach Kult, egal auf welcher Konsole, LIVE aber wird benötigt - auch offline)
- Riddick
- Fable
- HALO + HALO 2
- MoH Frontline
Und ansonsten, falls alle Plattformen bedacht wurden grundsätzlich die XBox Version eines Spieles (gibt nur wenige Ausnahmen).
Sandor
- Burnout 3 (besser, schneller, umfangreicher und geiler als Teil 2)
- KOTOR
- LINKS 2004
- PSO (einfach Kult, egal auf welcher Konsole, LIVE aber wird benötigt - auch offline)
- Riddick
- Fable
- HALO + HALO 2
- MoH Frontline
Und ansonsten, falls alle Plattformen bedacht wurden grundsätzlich die XBox Version eines Spieles (gibt nur wenige Ausnahmen).
Sandor
-