VIVA & MTV Musiksender oder Werbesender für Jamba?
VIVA & MTV Musiksender oder Werbesender für Jamba?
Tach zusammen!
Also, ich muss jetzt einmal Luft machen für eine Beobachtung die meiner Meinung nach nichts mehr mit normaler Werbung, oder mit normalen Sendern bzw. Verantwortlichen zu tun hat!
Es scheint ja noch nicht zu reichen, dass die sog. Musiksender keine Musik mehr spielen, sondern 3. bis 4. klassige "Shows" wo sich selbst RTL und RTL II schwer tun auf deren Niveau runter zu kommen (und das will was heißen meinung nach!) Nein seit einem Jahr muss ich mir jetzt auch noch Jamba und Zed Klingeltöne, Wallpaper, SMS-Spass Töne, Spiele und was weiß ich noch für eine Mist-Werbung ansehen, was ja schon alleine reichen würde, nur möcht ich langsam mal wissen was für Menschen im Sender diesen Schrott zusammenschneiden, dass, und ihr könnt das alles selber nachschauen, Swetty das Küken in einer Werbeunterbrechung 7x nacheinander, und damit mein ich ohne eine andere Werbung dazwischen sein ach so tollen Klingelton verkaufen will, nebenbei bemerkt zu dem Preis einer Single-CD!!!Und schon wegen der Abwechslung 5x Sweetest Poison von den Popstars noch schön verteilt in der selben Werbeunterbrechung laufen!
Bis jetzt war das ganze ja nur auf VIVA, MTV und RTL II nur mittlerweile fängt VOX damit auch schon an!
Ich würde hiermit gern einmal eine Diskussion anregen wollen, wie lang wir uns das jetzt noch gefallen lassen wollen, bzw. ob die Verantwortlichen der Sender überhaupt einmal ihren Sender sehen?!
CYA MI2
Also, ich muss jetzt einmal Luft machen für eine Beobachtung die meiner Meinung nach nichts mehr mit normaler Werbung, oder mit normalen Sendern bzw. Verantwortlichen zu tun hat!
Es scheint ja noch nicht zu reichen, dass die sog. Musiksender keine Musik mehr spielen, sondern 3. bis 4. klassige "Shows" wo sich selbst RTL und RTL II schwer tun auf deren Niveau runter zu kommen (und das will was heißen meinung nach!) Nein seit einem Jahr muss ich mir jetzt auch noch Jamba und Zed Klingeltöne, Wallpaper, SMS-Spass Töne, Spiele und was weiß ich noch für eine Mist-Werbung ansehen, was ja schon alleine reichen würde, nur möcht ich langsam mal wissen was für Menschen im Sender diesen Schrott zusammenschneiden, dass, und ihr könnt das alles selber nachschauen, Swetty das Küken in einer Werbeunterbrechung 7x nacheinander, und damit mein ich ohne eine andere Werbung dazwischen sein ach so tollen Klingelton verkaufen will, nebenbei bemerkt zu dem Preis einer Single-CD!!!Und schon wegen der Abwechslung 5x Sweetest Poison von den Popstars noch schön verteilt in der selben Werbeunterbrechung laufen!
Bis jetzt war das ganze ja nur auf VIVA, MTV und RTL II nur mittlerweile fängt VOX damit auch schon an!
Ich würde hiermit gern einmal eine Diskussion anregen wollen, wie lang wir uns das jetzt noch gefallen lassen wollen, bzw. ob die Verantwortlichen der Sender überhaupt einmal ihren Sender sehen?!
CYA MI2

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Boah....das regt mich auch so tierisch auf wie noch mal was!
Es gibt keine normale Werbung mehr, immer nur diese bescheuerte Handy-Scheiße! Es kotzt einem echt an
Läuft das denn wirklich so gut, dass sich die meisten da was runterladen??? Ist doch viel zu teuer (es kostet weitaus mehr als da angegeben)!
Aber was können wir schon dagegen tun?
Es gibt keine normale Werbung mehr, immer nur diese bescheuerte Handy-Scheiße! Es kotzt einem echt an
Läuft das denn wirklich so gut, dass sich die meisten da was runterladen??? Ist doch viel zu teuer (es kostet weitaus mehr als da angegeben)!
Aber was können wir schon dagegen tun?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Mir isses Worscht, da Viva und MTV eh die letzten Sender sind, die ich einschalte, hb sie nur noch, weil ich eben faul bin, auf meinem Fernseher, aber außer vorbeizappen tu ich da nix.
Fernsehen schau ich eh weniger, wenn dann abends gute Filme, und da läuft so ein Mist nicht, nur manchmal auf PRO7, wenn mitten im Film ein Gewinnspiel eingeblendet wird, da werde ich auch wütend.
Nachmittagsserien sind eh unter Niveau, daher glotz ich eben abends Fime, hautsächlich auf der ARD, ohne Werbung, ZDF sendet ja nur Müll, oder halt DVDs oder, wies meistens ist, der Fernseher bleibt aus, und wird für Spiele genutzt.
Gegen die Werbung kann man eh nix machen außer abschalten, und das ist ziemlich sinnvoll, dann bekommt man den anderen Müll auch net zu sehen!
Fernsehen schau ich eh weniger, wenn dann abends gute Filme, und da läuft so ein Mist nicht, nur manchmal auf PRO7, wenn mitten im Film ein Gewinnspiel eingeblendet wird, da werde ich auch wütend.
Nachmittagsserien sind eh unter Niveau, daher glotz ich eben abends Fime, hautsächlich auf der ARD, ohne Werbung, ZDF sendet ja nur Müll, oder halt DVDs oder, wies meistens ist, der Fernseher bleibt aus, und wird für Spiele genutzt.
Gegen die Werbung kann man eh nix machen außer abschalten, und das ist ziemlich sinnvoll, dann bekommt man den anderen Müll auch net zu sehen!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Immer wieder in jeder Werbung(langsam egal wo...) nur diese Handy werbung! Ich kanns wirklich nicht mehr sehn!
Und auch noch, als wenns noch nicht genung wäre, kommt das Zeug nicht nur einmal,sondern gleich 3-4 mal oder mehr.
Da kann man ja nicht mehr anstänig fernsehn!
Früher wars ja nur auf den Musiksendern(viva,viva plus,mtv,...) aber jetzt fängt der rest auch noch damit an.
Dann is das ganze Zeug auch noch viel zu teuer, ich würde niemals 5 Euro für ein Logo ausgeben!
Einmal,wollte ích mal also doch mal eine Bildmitteilung von Jamba,gut stand in der Werbung 50 cent,ok dacht ich,is ja nich teuer. Ich schick also ne SMS,kurz drauf kommt ne SMS zurück. Ich solle also GRATIS noch mal eine SMS schicken und bekomme anschließend sofort meine Bildmitteilung. Dachte mir noch,hoffentlich is es auch GRATIS! Schick ich also die SMS weg und schau anschließend auf mein Guthaben,haben diese ... mit 5 Euro abgezogen!!! Ist das normal!!?!! Seitdem habe ich nie mehr sowas gemacht! Bestellt nie was bei Jamba
Jetzt warten wir noch ne Weile,dann können wir wahrscheinlich auf jeden Sender diese ach so tolle Handywerbung verfolgen...

Ich schaue zwar keine Musiksender, da meine Musik dort eh nicht kommt (Was auch 100% so bleiben wird), aber kenne diesen Scheiß.
Aber Leute, lest DAS HIER und alles wird gut.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Re: VIVA & MTV Musiksender oder Werbesender für Jamba?
MI2 hat geschrieben: Also, ich muss jetzt einmal Luft machen für eine Beobachtung die meiner Meinung nach nichts mehr mit normaler Werbung, oder mit normalen Sendern bzw. Verantwortlichen zu tun hat!
Das könnte von mir stammen
Finde die handyeigenen Klingeltöne (meist klassische Musiktitel) eh viel cooler als dieser Chart-Mist oder sonst was. Und Logos oder so brauch ich nicht. Für mich haben jetzt diese Handy-Werbung-Macher Bin Laden den Rang als Staatsfeind #1 abgelaufen, das ist reinster Terror! Und es reiht sich unmittelbar neben diesen Gewinnspielen (a la 9live) ein und neuerdings auch:
Fussball auf DSF! Ich dachte ich spinne als ich Hallenfussball sah und die Idioten den halben Bildschirm mit dieser Gewinn-(eher Verlier-)Kacke bedeckten! Erst haben sie in fast jeder Sendung irgendwelche Ton- oder Bildstörungen, jetzt stören sie noch absichtlich! aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhh
Schau daher keinen Hallenfussball mehr
Zuletzt geändert von himitsu am Sa 15. Jan 2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich sehe ja ehrlich gesagt überwiegend musiksender(da läuft oftmals dann doch musik. zumindest auf viva plus und MTV2 finde ich immer musik) und die werbung geht mittlerweile richtig an mir vorbei. anfangs war ich total genervt, aber mittlerweile kommt es mir wie ein schwarzer bildschirm ohne sound vor.
ich schlage vor, regt euch nicht ständig darüber auf, sondern ignoriert es einfach. es ist mir ein rätsel wie sich soviele nur darüber aufregen können, als ob sie in einer kammer leben und ständig die werbung gucken. nichts für ungut
ich schlage vor, regt euch nicht ständig darüber auf, sondern ignoriert es einfach. es ist mir ein rätsel wie sich soviele nur darüber aufregen können, als ob sie in einer kammer leben und ständig die werbung gucken. nichts für ungut
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hab den Link von Shax gelesen unglaublich wie reich die geworden sind.
Das man damit soviel Geld machtl, hätte ich nie gedacht. Im Grunde frage ich mich immer wie man das finanzieren kann.
Also mich kotzt die Werbung ja sowas von an.
Am meisten stört mich aber wenn man mitten im SPielfilm solche riesen Einblendung macht, bei der Jamba Werbung kann man wenigstens umschalten...
Das man damit soviel Geld machtl, hätte ich nie gedacht. Im Grunde frage ich mich immer wie man das finanzieren kann.
Also mich kotzt die Werbung ja sowas von an.
Am meisten stört mich aber wenn man mitten im SPielfilm solche riesen Einblendung macht, bei der Jamba Werbung kann man wenigstens umschalten...
lol, meinst du, es ändert sich etwas, wenn ihr euch beschwert? NEIN! Lies meinen Link weiter oben.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

was soll´s der Wirtschaft tut´s gut
Ich schaue diese Sender sowieso nicht mehr.
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die Werbungen (meine ich zumindest) kürzer waren? Bei Pro7 ich vor kurzem getestet und es waren über 7min30sek Werbung zw der Simpsonsfolge!!! Das ist doch verrückt. Schuld daran sind wahrscheinlich ist wahrscheinlich die "Eigenwerbung" für ihre Filme. Die kommen ständig.
PS: heute 17Uhr20 (oder so) neue Simpsonsfolge
Ich schaue diese Sender sowieso nicht mehr.
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die Werbungen (meine ich zumindest) kürzer waren? Bei Pro7 ich vor kurzem getestet und es waren über 7min30sek Werbung zw der Simpsonsfolge!!! Das ist doch verrückt. Schuld daran sind wahrscheinlich ist wahrscheinlich die "Eigenwerbung" für ihre Filme. Die kommen ständig.
PS: heute 17Uhr20 (oder so) neue Simpsonsfolge
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich würde mal sagen dass die drei ganz,ganz große (sag ich besser nich...) sind! Einfach so das Geld aus der Tasche ziehn hey -.- Die gehören geschlagen!Shax hat geschrieben:Ich schaue zwar keine Musiksender, da meine Musik dort eh nicht kommt (Was auch 100% so bleiben wird), aber kenne diesen Scheiß.
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Sa 15. Jan 2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Tjo jo, ich schau auch selbst selten Musiksender, nur beim Kumpel zwischendurch oder mal Viva+ wenn die ein gutes Konzert zeigen, weil mein Geschmack irgendwie nicht gedeckt wird von denen, aber der Handy-Rotz nervt echt. Das Problem ist aber: Die Musikindustrie verdient damit mittlerweile mehr als mit ihren CD`s! Und solaange das der Fall ist haben wir die Werbung am Hals.
Platzhalter
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich reg mich da auch unheimlich drüber auf, wenn wenigstens abwechlsung drin wäre, aber immer das selbe... ich würd mich mittlerweile ja schämen, den neuesten Jamba Klingelton aufm Handy zu haben
Kenne auch echt keinen, der davon nicht genervt ist und das bekloppt findet. Aber naja, die machen halt wahnsinnig viel Geld damit. Sweety das Küken hat sich Millionen (!) mal verkauft und die Werbung läuft mittlerweile 300 mal am Tag auf einem der Musiksender. Und als ich letztens mal Pro 7 geguckt hab war ich echt geschockt, als ich da ne Klingetonwerbung gesehen hab. Früher hab ich Viva und Co sogar noch ab und zu geguckt, aber heute nervt mich der Klingelton Mist so sehr, dass ich gar nicht mehr reinschalte. Hoffentlich ist das bei anderen Sendern in Zukunft nicht auch so...
Aber am SCHLIMMSTEn finde ich sowas wie das 'schleimige Kotzen' oder den 'feuchten Furz'. Da kann man echt nur über die Idition lachen, die sich das aufs Handy machen :/
Aber am SCHLIMMSTEn finde ich sowas wie das 'schleimige Kotzen' oder den 'feuchten Furz'. Da kann man echt nur über die Idition lachen, die sich das aufs Handy machen :/
Ich sehs so ziemlichjedesmal beim zappen. Ich empfange hier Viva 1/2 und MTV 1/2 und vorn paar Tagen lief auf allen Sender gleichzeitig der Sweety Scheiss...
Ich versteh auch nicht wie man sich immer wieder sowas holen kann, habs nochnie gemacht, mein Telefon vibriert nur und nen "Wallpaper" hab ich mir selbst gemacht und aufs Handy übertragen.
Ich versteh auch nicht wie man sich immer wieder sowas holen kann, habs nochnie gemacht, mein Telefon vibriert nur und nen "Wallpaper" hab ich mir selbst gemacht und aufs Handy übertragen.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich frag mich immer nur, wer sowas braucht?
Mein Handy versorg ich mit eigenen Klingeltönen. Midi machts möglich, Konverter gibts zu hauf und Datenkabel sind auch nicht so Teuer (2x Jamba = 1 Datenkabel)
Und dann hab ich Midis drauf, die sonst kein anderer Drauf hat..
Slayers Next
Doom 1 Level 1
Final Fantasy 6 Kefka
Final Fantasy 6 Shadow..
Mein Handy versorg ich mit eigenen Klingeltönen. Midi machts möglich, Konverter gibts zu hauf und Datenkabel sind auch nicht so Teuer (2x Jamba = 1 Datenkabel)
Und dann hab ich Midis drauf, die sonst kein anderer Drauf hat..
Slayers Next
Doom 1 Level 1
Final Fantasy 6 Kefka
Final Fantasy 6 Shadow..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer

und wenn ich die klingeltöne von jamba unbedingt brauch bekomm ich die auch gratis wenn ich unbedingt will
mit datenkabel geht eben alles
aber nein jamba ist nicht scheisse jamba ist GESCHEIT.. ich denke mir immer noch wieso nicht ich?? wieso wieso?
auch mit dem schnappi lied! wieso nicht ich? warum war ich es nicht der die schnappi lizenz gekauft hat wie ich es das erste mal gehört habe bevor es berühmt wurde..
wenn ich das nächste mal irgendeinen scheiss im internet sehe/höre KAUFE ICH die Lizenz und werde reich
und wenn ich die klingeltöne von jamba unbedingt brauch bekomm ich die auch gratis wenn ich unbedingt will
mit datenkabel geht eben alles
aber nein jamba ist nicht scheisse jamba ist GESCHEIT.. ich denke mir immer noch wieso nicht ich?? wieso wieso?
auch mit dem schnappi lied! wieso nicht ich? warum war ich es nicht der die schnappi lizenz gekauft hat wie ich es das erste mal gehört habe bevor es berühmt wurde..
wenn ich das nächste mal irgendeinen scheiss im internet sehe/höre KAUFE ICH die Lizenz und werde reich

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Wieso gehe ich legal Arbeiten, wenn man mit soviel "Scheiss" Geld machen kann..
Videokamera
Simples Rätsel
01379 Nummer mieten
Ab ins TV damit
und schon scheffel ich millionen.
Dialer Mieten
2 Monate Laufen lassen mit 29 Euro Pro einwahl
Abmelden und ab auf die Kanaren..
Wieso gehe ich legal Arbeiten, wenn man mit soviel "Scheiss" Geld machen kann..
Videokamera
Simples Rätsel
01379 Nummer mieten
Ab ins TV damit
und schon scheffel ich millionen.
Dialer Mieten
2 Monate Laufen lassen mit 29 Euro Pro einwahl
Abmelden und ab auf die Kanaren..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
Tja, es wird aber wohl nicht besser, denn die "Musik"sender kriegen ja alle demnächst nen Imagewandel:
-MTV wird der Prollo-Sender für Jungen zwischen 14 und 19, auf dem NUR noch sowas wie RoomRaiders oder Jackass läuft!
-Viva wird der "Girlie" Popmusik-Chart-Sender!
-Viva+ wird noch interaktiver (Handy!!!) und wird vielleicht früher oder später zu Nickelodeon umgewandelt!
-MTV2 wird der Musiksender für die ganze Familie (BigBrother...)!
Um es noch einmal zu betonen: NEIN, DAS IST KEINE VISION, ODER ZUKUNFTSVORSTELLUNG, SONDERN REALITÄT!
-MTV wird der Prollo-Sender für Jungen zwischen 14 und 19, auf dem NUR noch sowas wie RoomRaiders oder Jackass läuft!
-Viva wird der "Girlie" Popmusik-Chart-Sender!
-Viva+ wird noch interaktiver (Handy!!!) und wird vielleicht früher oder später zu Nickelodeon umgewandelt!
-MTV2 wird der Musiksender für die ganze Familie (BigBrother...)!
Um es noch einmal zu betonen: NEIN, DAS IST KEINE VISION, ODER ZUKUNFTSVORSTELLUNG, SONDERN REALITÄT!