Ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC-Game. Das Spiel läuft nicht. Beim Springen ist der ganze Bildschirm blau und man kann nur ein paar Umrisse der Schanze und des Spielers sehen. Die einzige Systemanforderung wo ich mir nicht sicher bin, ob unser PC sie erfüllt ist, ob unser PC eine AGP-Grafikkarte mit 32 MB hat, die restlichen Anforderungen erfüllt er alle. Weiß einer von euch, wie ich da nachschauen kann, ob meine eine solche AGP-Grafikkarte ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ILVOELINK
Ski Springen 2005 läuft nicht
- ILOVELINK
- Level 1-1: Gumba
Link is the Best of All!!!
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Gut, also ist es definitiv eine AGP Grafikkarte, sehr wahrscheinlich hat sie 128 MB, villeicht sogar 256. Versuchs mal mit dem aktuellsten Treiber von Nvidia.
Windows XP/200
Windows 95/98/ME
Einfach den Link für dein Betriebssystem anklicken, auf der nun öffnenden Seite die Datei beim "International Download" herunterladen (rund 30 MB) und Installieren. Villeichts klappts damit.
Windows XP/200
Windows 95/98/ME
Einfach den Link für dein Betriebssystem anklicken, auf der nun öffnenden Seite die Datei beim "International Download" herunterladen (rund 30 MB) und Installieren. Villeichts klappts damit.
Platzhalter
- Animal Mother
Ja, das ist er. Nvidia verlangt für die Treiber nichts. Du musst halt lediglich deine normalen Internetkosten bezahlen während du das runterlädst. Solltest du nur Modem haben wird die Sache im Übrigen sehr langwierig und Kostspilieg, in diesem Fall kaufast du dir dann am besten mal PC Games, PC Action, Gamestar oder so und installierst die Treiber von deren DVD.
Platzhalter