Munitionsbestand für die groß Nacht

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Seid ihr aktive "Silvesterböllerer"?</t>

Umfrage endete am Mo 10. Jan 2005, 13:24

Logo, immer an der vordersten Front!
9
33%
Naja, so ein bisschen, is mir nicht so wichtig.
11
41%
Das machen andere für mich, ich schau nur zu!
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Munitionsbestand für die groß Nacht

Beitrag von HITMAN »

Hi Leutz!

Da ich ein begeisterter "Hobbypyrontechniker" bin, hab ich mir dieses Silvester natürlich auch wieder ordentlich was zum ballern besorgt.

Bild

Sieht zwar nicht nach soooo viel aus, aber is ne feine Packung, die ne Weile reicht. Ausserdem bin ich dieses Jahr wo eingeladen und dort sind die nicht so extrem begeistert von dem ganzen Feuerwerk.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch ordentlich zugeschlagen? Da es nur einmal im Jahr ist, freu ich mich immer riesig drauf. Mir fangen schon die Finger an zu kribbeln, kanns kaum mehr erwarten.
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Reine geldverschwendung... So teuer wie das ist...
Einma anzünden und puff mehr kommt da nicht.

Spendet das geld lieber ;)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bin arbeitslos (auch Schüler genannt), hab kein Geld dafür übrig... :cry:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

link-shading hat geschrieben:Reine geldverschwendung... So teuer wie das ist...

Genau das denk ich eben auch, ich darf aber immer das zeuchs ablassen welches die anderen gekauft haben^^
Also wenn man schon sparen kann dann sollte man es da tun, aber heute kommt das sicher net zu kurz ;)
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

ja ich hab auch kräftig eingekauft!
*mega drauf freu*
Hab zwei Pack Raketen,sind so über 20...dann n Haufen Leuchteffekte und über 200 Böller :P is zwar viel,hätte aber gerne mehr...
Wie schon im Silvester Thread steht wird heute um 20.00 Uhr ein Freund zu mir kommen,wir werden zocken(zwischendurch SD) und um 24.00 Uhr raus gehn und dass ganze Zeug raushaun!!!
Ich freu mich schon irre drauf :wink:
Bild
landratte
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von landratte »

Nix,
reine Geldverschwendung meiner Meinung nach.
Bin froh wenn mein Auto keinen Böller abbekommt.

@HITMAN
Haben wir denn auch einen kleinen Waffenschein ? :wink:
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Ich war vorher beim ******** (keine Schleichwerbung) und habe mir ein Paket für 6,99€ geholt. da waren ein paar Böller, die Raketen und Vulkane drin. Wenn hier also einer von euch 50€ für ein Spiel ausgibt, könnt ihr mir nicht glaubhaft machen, dass ihr keine 7€ mehr habt.
Ihr habt wohl eher kein Interesse daran sowas zu zünden.

Ich hab zwar noch ein bissl mehr, aber is ja kein Wunder, wenn ich ein Fan von sowas bin. Hab gerade nochmal meine Knarre zur Sicherheit zerlegt und es sieht gut aus. Die Nacht kann kommen, ich bin bereit... :twisted:
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hitman,da stimm ich dir zu! Einmal im Jahr kann man ruhig sowas machen! Macht ja megaaaa Laune die Teile! :wink:
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

link-shading hat geschrieben:Reine geldverschwendung... So teuer wie das ist...

Obwohl ich das nicht gerne tu, muss ich dir jetzt wohl oder übel zustimmen.

Aber spenden nicht, dem vertraue ich nicht. Dem Bier vertraue ich da schon mehr ;)
Bild
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Klar, dieses Jahr wird an vorderster Front mitgekämpft. Wir haben uns ne richtig feine Abschussbasis zusammengezimmert und haben mit 10 Leuten Feuerwerk im Gesamtwert von knapp 130 Euronen gekauft, war also für jeden nicht viel. Wird haben so ziehmlich alles was Hoch fliegen kann und mächtig Krach macht. Und ein Bischen was für Boden-Boden Raketen, wenn die Deppen am anderen Ende der Straße Krieg wollen, ist auch bei Seite Gelegt.
Platzhalter
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab ein paar D Böller und so Leuchtzeug.
Also sowas was man einmal anzündet und dann schiessen da so 40 Leuchtbälle raus usw.

Hab ein paar Leute gehört die gesagt haben:

"Wie könnt ihr denn heute Knallen, nach der Katastrophe, spendet das Geld lieber, sowas sinnloses, wo doch soviele sterben mussten...."

Ich find das ehrlich gesagt lächerlich.
Die Leute feiern doch selbst, trinken unmengen Alkohol auf ihrer Party und dann sind die ganz erschrocken, wenn andere Leute knallen gehen :roll:

Als ob die die ganze Nacht im Wohnzimmer sitzen, Geld spenden und trauern.

Ich finde nicht, dass man deswegen jetzt nicht feier darf, wie jedes Jahr.
Und ob ich jetzt 3 Flaschen Sekt trinke und es ein 5 Gänge Menü gibt, oder ich mir für 10Euro was zum knallen kaufe :roll:
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von TheReborn »

Hab noch genug vom letzen Jahr, wo ich das erste mal was gekauft habe und es eigentlich immer noch bereue, obwohl es nicht so teuer war, da ich einfach nichts mit anfangen kann.
Außerdem sind wir mal wieder eingeladen und da wird dann mehr gegessen, gespielt und geredet.
Ich muss aber zugeben, dass bei mir die Stimmung auf jeden Fall etwas runter ist am Ende diesen jahres wegen Geschehenen.
Wenn ich mir da vorstelle, was die dort machen, wenn wir hier ganz fröhlich rumballern usw.
Naja, das nächste Jahr kann nur besser werden.
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich werde heute genau EINEN EINZIGEN Böller anzünden, nur um die tradition zu erhalten. es ist halt dieses ritual der alljährlichen "geistervertreibung". mehr werde ich nicht tun. ich habe schon genug von den ganzen idioten mit einem IQ, der mit einem toastbrot gleichzusetzen ist. seit mehreren tagen knallt es bei mir alle 1-2min und das hat garnichts mehr mit dem sinn der sache zu tun, sondern nervt einfach nur!

ich werde heute abend also fast nur zusehen und musik hören. :wink:
ZeldaZocker

Beitrag von ZeldaZocker »

Hm... hab mir 160 D Böller (zusammen 8 Euro, 80 stück 4 euro), 80 B Böller (8 Euro) und 19 Raketen (5 Euro, dafür kleine aber egal *G*) gekauft ;) 22 Euro für 259 Schuß, passt doch? Das wird funny :twisted:
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Grant_Nicholas hat geschrieben:ich werde heute genau EINEN EINZIGEN Böller anzünden, nur um die tradition zu erhalten. es ist halt dieses ritual der alljährlichen "geistervertreibung". mehr werde ich nicht tun. ich habe schon genug von den ganzen idioten mit einem IQ, der mit einem toastbrot gleichzusetzen ist. seit mehreren tagen knallt es bei mir alle 1-2min und das hat garnichts mehr mit dem sinn der sache zu tun, sondern nervt einfach nur!
Mei ist das schön wenn mir jemand von der Seele spricht. Danke
ich werde heute abend also fast nur zusehen und musik hören. :wink:
Das ist aber auch nicht so ganz das Wahre. Wo bleibt da die Romantik? OK, Musik hören ist gut, aber Fernsehen, nä
Bild
link-shading

ZeldaZocker hat geschrieben:Hm... hab mir 160 D Böller (zusammen 8 Euro, 80 stück 4 euro), 80 B Böller (8 Euro) und 19 Raketen (5 Euro, dafür kleine aber egal *G*) gekauft ;) 22 Euro für 259 Schuß, passt doch? Das wird funny :twisted:
Was wird funny? Zu sehen wie dein Geld (im wahrsten sinne des wortes) in luft aufgeht?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

dieses Jahr ist es anders als sonst

sonst haben wir Körbeweise Raketen und Böller, dieses Jahr nur ein paar D-Böller (80 Stück gekauft, nochmal gut 80 geschenkt bekommen, sind aber großteils auch kleine Pyrocracker bei)

ich hab mir die Böller aber hauptsächlich geholt, um sie später wiederverwerten zu können ;) (das ganze Schwarzpulver in ein größeres Rohr zu tun macht halt mehr Spaß :twisted: )

bin nicht so scharf drauf zu Böllern, n paar Raketen sind gut, aber ich bin jetzt schon Müde (von gestern auf heute war Geburtstagsfeier :D )

mal schaun, je nach Laune frag ich meinen Vater ob wir noch n paar Raketen vor Ladenschluss kaufen (Sylvester ohne Raketen ist wie ein Mann ohne *hust*....)
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Toad hat geschrieben:Das ist aber auch nicht so ganz das Wahre. Wo bleibt da die Romantik? OK, Musik hören ist gut, aber Fernsehen, nä
fernsehen sollte man auch wirklich nicht zu sylvester. werde ich auch nicht tun;)
Ivan

Beitrag von Ivan »

Die Zeiten, in denen ich mit meinen Riesen-China-Böllern durch die Gegend gerannt bin, sind vorbei!
Hab mir heute so ein paar lustige Sachen gekauft (alle ab 12)! Alles andere macht doch nur "BUFF!" und dann ist gut!
Nene, ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hab (Feuerwirbel und solche Scherze)!
Ivan
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich böller dieses Jahr das erstemal seit ein paar Jahren mal wieder überhaupt nicht. Ich bin einfach nicht dazu gekommen mir Feuerwerkszeug zu kaufen und hab dann heute beschlossen es einfach mal sein zu lassen. Macht zwar schon Spass, aber irgendwie brauch ichs auch nicht.....ausserdem haben ein paar Freunde bestimmt wieder mehr als genug gekauft, zusehen kann ich also auf jeden Fall.
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

link-shading hat geschrieben: Was wird funny? Zu sehen wie dein Geld (im wahrsten sinne des wortes) in luft aufgeht?
Schon mal dran gedacht, dass wenn du in ne Bar gehst und was trinkst, du einfach nur dein Geld trinkst? Oder bei Zigaretten? Oder bei Essen?

Silvester kommt nur einmal im Jahr und daher ist es keine große Investition...

An alle Böllerfreaks (wie mich):
Nur noch 6 Stunden! Der Countdown läuft! Ladet die Benzinfeuerzeuge und montiert eure Abschußrampen! :twisted:
link-shading

Wenn ich was trinke , dann nur wenn ich durst hab :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

link-shading hat geschrieben:Wenn ich was trinke , dann nur wenn ich durst hab :)
Dann trinkst du nur Wasser und davon auch nur soviel, dass du nicht verdurstest? ^^
link-shading

Hmm .. so in etwa... :p
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich hab mir heut so ´ne Familienpackung für 10€ geholt. Reicht wahrscheinlich sogar bis nächtes Jahr - bin nicht so der Sylvesterfreak.
Da sind auch nur Sachen drin die schön bunt sind, Knaller mag ich nicht, hab empfindliche Ohren :wink:
Antworten