-= Donkey Konga 3 (japanisch) =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Welches Donkey Konga findest Du am besten?</t>

Umfrage endete am Fr 26. Nov 2004, 06:42

Das deutsche!
9
75%
Donkey Konga, Teil 1, japanisch!
1
8%
Donkey Konga 2, japanisch!
1
8%
Das amerikanische...
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Donkey Konga 3 (japanisch) =-

Beitrag von Dolphin5 »

Bild
Bild

[Quelle: ign.com]

P.S.: Wird gekauft... Finde die beiden japanischen DKs eh besser als das deutsche. Die Songs sind deutlich lustiger und "herzlicher"... :gut:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...

Ich hoffe DK2 bietet längere Motivation für den Einzelspieler....und für DK3 wünsche ich mir ein paar Neuerungen (sieht vom Spielprinzip zu identsich aus...man könnte doch noch neue Soundsymbole erschaffen,etc.)!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jo ich will mehr freispielen können, auch im Coopmodus. Und für Gold soll man auch was bekommen können, nicht nur Münzen sammeln …

Wie ist das im Jap. Teil 2 gelöst?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

ich denk der zweite Teil war nur so ne Art Add-on? :? Ich find da ehrlich gesagt nicht mehr durch *g* naja, aber diese Screenshots sehen ja auf jeden fall schonmal etwas aufwändiger gemacht aus. Und ich denk die nächsten Teile von Donkey Kongo werden ja auch so für ca. 30 € rauskommen, also kann man sich das schon zulegen :)
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Wo ist die Option, dass alle Donkey Kongas scheiße sind? :roll:
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Toad hat geschrieben:Wo ist die Option, dass alle Donkey Kongas scheiße sind? :roll:
Wieso? Kein Rythmusgefühl? ;)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Cubefan hat geschrieben:Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...

Ich hoffe DK2 bietet längere Motivation für den Einzelspieler....und für DK3 wünsche ich mir ein paar Neuerungen (sieht vom Spielprinzip zu identsich aus...man könnte doch noch neue Soundsymbole erschaffen,etc.)!
Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln? :wink:
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Überrascht mich ein wenig dass da ein dritter Teil kommen wird. Ich dachte eigentlich dass der zweite Teil sich nicht so gut verkauft hat in Japan, anscheinend aber immernoch oft genug.
Ausserdem sollten sie vielleicht mal die Hauptspieloberfläche überarbeiten - drei Spiele die alle fast gleich aussehen ist dann doch etwas viel.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich will auch den "Ist alles Müll"-Button haben. Donkey Konga ist doch echt öde. Allein sinnlos und zu viert macht man sich zum Affen. Die Luft ist äußerst schnell raus. Ein neuer 3 D Jumper wäre mal wieder was Feines.
PS: Man kann's auch mit Umfragen überteiben.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Coyote hat geschrieben: Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln? :wink:
Vielleicht kann man mit dem Mirkofon auch die Geräusche auswerten, und es ist dann möglich zu Klatschen oder zu Schnippsen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
spookster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von spookster »

Was wohl der Text unter den Symbolen heißt? Ist ja nicht immer gleich bei gleichen Farben... Kann man bestimmt noch verfeinern das Donkey Konga System mal sehen wie es wird.
*gähn*
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Coyote hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...

Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln? :wink:

Wo siehst du da ein neues Symbol?

Zum Topic:

Ich hba keinen Freeloader, daher auch net DK jap und US, da ist eh nur ein lied anders, glaub ich, aber ich hätte sie gern alle, da ich einfach das spiel liebe, und mehr lieder will.

Werd´mir sicher mal nen jap cube kaufen, Freeloader gefällt mir net!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Donkey Konga ohne ende... Solang alle nach deutschland kommen mit hierzulande typischer Musik find ichs geil :D
over and out
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Nintendo sollte Donkey Konga 2 und 3 hier dann eher als "Updates" verkaufen, zu nem Preis von 19Eur oder höchstens 29Eur. Für mich sind es die gleichen Spiele nur mit neuer Musik. Die paar Änderungen, die es gibt, sind sicher sinnvoll, aber rechtfertigen keinen Vollpreis.

Außer halt man bietet die SPiele auch nur mit extra Bongo an. Dann wären eevtl. 49Eur gerechtfertigt. Aber bei Teil 2 und 3 muss es diesmal dann einfach auch Variante ohne Bongo geben.
Wie gesagt, es bleiben im Endeffekt Updates...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Bin der gleichen Meinung :roll: Im gegensatz zu den Japanern sind manche nicht so freaky XDD
Dennis
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Beitrag von Dennis »

Najo wenn man bedenkt das die Trommeln + das game 50-55€ kosten dann dürften die Nachfolger eigentlich nicht teurer als 20-25€ sein....aber sie werden es natürlich für 30€ auf den markt werfen da bin ich mir sicher *sfg*...
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Donkey Konga 3 hat laut dem japanischen Boxart, über 50 Lieder. Da sind gut 20 mehr als im ersten Teil. Der zweite Teil soll bei uns im Sommer erscheinen, freu mich jetzt schon, Donkey Konga ist bisher das meistgespielte Spiel auf meinem GC ;)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das japanische Boxart :arrow:

Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Oh man , die japanischen Boxarts sind immer so verrückt...irgendwie immetr knallbunt und extrem vollgequetscht mit Informationen , das man von Design nicht mehr groß sprechen kann...da sind die europäischen Boxarts doch weitaus "gesitteter"
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Robus hat geschrieben:Oh man , die japanischen Boxarts sind immer so verrückt...irgendwie immetr knallbunt und extrem vollgequetscht mit Informationen , das man von Design nicht mehr groß sprechen kann...da sind die europäischen Boxarts doch weitaus "gesitteter"
... und deshalb gefallen sie mir nicht. Sie sind einfach langweilig. :x So ein Boxart lass' ich mir eingehen, das versprüht gleich Spaß und Laune! :D Die N64-Boxarts von Nintendo waren übrigens auch besser, erst seit dem Cube ist man auf dem Asketentrip... :? Größtes "Verbrechen" bisher: Die PAL-SMS-Schachtel. Gefällt mir gar nicht. :evil: Ich seh's ja auch an den japanischen GBA-Schachteln, immer alles bunt und funny... :lol: Wie unter Drogen gemacht oder so. :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Coyote hat geschrieben:

vielleicht durch die beiden Tasten, die bisher in keinem Bongo Spiel Verwendung gefunden haben? :P
auf jeder Trommel sind 2 "Tasten", allerdings weiß i net, ob die auf den gleichen button gemappt sind (sprich: ob die Bongos überhaupt zwischen den beiden Tasten unterscheiden, oder beide als eine ansieht)
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

hay wir haben mal smash bros. melee mit den trommeln gespielt und gemerkt dass es wirklich 4 seperate trommelfelder gibt. das wird bestimmt noch benutzt. auf dem oberen trommelfeld war jeweils eine andere attacke als auf dem unteren!
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

das ist gut
d.H., die werden doch noch irgendwann genutzt werden

aber bei welchem Spiel, wenn nicht bei Donkey Konga?
Bild
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Wieso benutzt Nintendo das nicht als Nebenbei-Gedönse.
So wenn Link im neuen Zelda zufällig bei den Goronen vorbeikommt und zu einer Session um ein Herzteil eingeladen wird... Trommeln anschließen und los gehts!
(-.-)
Bild
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

die nehmen dann halt den controller, donkey konga kann man ja auch mit controller spielen. aber beim nintendo revolution liegt die okarina ja bei...
Bild
Antworten