GMail
GMail
*freu* Ich hab jetzt einen GMail-Account *angeb*
Naja, eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob noch jemand anderer hier GMail-Accounts hat, und ob jemand weiß, wie ich Einladungen an andere User verschicken kann?
Naja, eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob noch jemand anderer hier GMail-Accounts hat, und ob jemand weiß, wie ich Einladungen an andere User verschicken kann?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
GMail ist das Mail-Angebot von Google.com
Ist noch in der Betaphase, daher kann man das eben nicht auf normalen Weg bekommen, sondern muss von Usern, die bereits GMail haben eingeladen werden.
Man hat 1GB Speicher für seine Mails zur Verfügung - 1 GB, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Ich tät ja auch am liebsten Einladungen verschicken, aber es geht nicht, ich hab keine zur Verfügung gestellt gekriegt...
Ist noch in der Betaphase, daher kann man das eben nicht auf normalen Weg bekommen, sondern muss von Usern, die bereits GMail haben eingeladen werden.
Man hat 1GB Speicher für seine Mails zur Verfügung - 1 GB, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Ich tät ja auch am liebsten Einladungen verschicken, aber es geht nicht, ich hab keine zur Verfügung gestellt gekriegt...
Monster Hunter Tri
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Hm also ich hab jetzt auch ne Mail bekommen zum Account eröffnen, aber ich trau mich net :-]. Hier die Gründe:
- die EMail ging an eine private Mail-Adresse die keiner hat
- in der EMail ist ein Link zu: http://googlemail.sytes.net (???)
- nachdem mal weiter bestätigt habe, wird meine Kreditkartennummer abgefragt und anscheinend dann 18 US-Dollar abgebucht...
Sieht mir nach "Phishing" aus...
War die Anmeldung bei Euch genauso???
- die EMail ging an eine private Mail-Adresse die keiner hat
- in der EMail ist ein Link zu: http://googlemail.sytes.net (???)
- nachdem mal weiter bestätigt habe, wird meine Kreditkartennummer abgefragt und anscheinend dann 18 US-Dollar abgebucht...
Sieht mir nach "Phishing" aus...
War die Anmeldung bei Euch genauso???
Das Problem ist die Entscheidung...
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
1 GB?Crazy Com hat geschrieben:GMail ist das Mail-Angebot von Google.com
Das is ja was!
Naja, bei AOL habe ich 5 GB zur Verfügung!
Hm...
Wie ging den das noch mal mit den Einladungen?
Egal, weiß ich auch nicht mehr...
-
Safaritünnes

- Zockt aktuell: Pong

- Zockt aktuell: -

Push ich doch den Thread mal hoch, denn ich hab die Möglichkeit 50 Invites, also Einladungen zu verschicken.
Wer einen GMail-Account möchte,. möge mir bitte seine aktuelle EMail-Add hier oder per PN mitteilen
Achja, Mails werden nicht nach 30 Tagen gelöscht, bei mir sind immernoch alle da
Wer einen GMail-Account möchte,. möge mir bitte seine aktuelle EMail-Add hier oder per PN mitteilen
Achja, Mails werden nicht nach 30 Tagen gelöscht, bei mir sind immernoch alle da
Monster Hunter Tri
- Master H

GMX hat glaub auch so viel SpeicherCrazy Com hat geschrieben:GMail ist das Mail-Angebot von Google.com
EDIT:
Jo, das stimmt. Ich hab ja auch ne GMX Addy und die Werbung stört eigentlich gar nicht und GMX ist auf jeden Fall auch erfahrener.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

kannst mir mal n invite schickenCrazy Com hat geschrieben:Push ich doch den Thread mal hoch, denn ich hab die Möglichkeit 50 Invites, also Einladungen zu verschicken.
vaterunser@r-pg.net
man könnte es ja später bereuen, die Chance nicht wahrgenommen zu haben

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
mir auch bitte
lunazero7@yahoo.de
lunazero7@yahoo.de
^^man könnte es ja später bereuen, die Chance nicht wahrgenommen zu haben

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser

da krieg ich ja schon zuviel
wenn selbst bei einem "exklusiven" eMail Anbieter wie GMail "vaterunser@gmail.com" nicht available sind
da frag ich mich, wer zum Teufel sich den registriert hat, wenn nicht ich?
ich bin ein Unikat
"va.ter.uns.er is not available"
verdammt, wie kann sowas gehen?
okay
hab nun meinen gmail account registriert
super.vater.unser@gmail.com
da krieg ich ja schon zuviel
wenn selbst bei einem "exklusiven" eMail Anbieter wie GMail "vaterunser@gmail.com" nicht available sind
da frag ich mich, wer zum Teufel sich den registriert hat, wenn nicht ich?
ich bin ein Unikat
"va.ter.uns.er is not available"
verdammt, wie kann sowas gehen?
okay
hab nun meinen gmail account registriert
super.vater.unser@gmail.com

So, an meister und CS die beiden sind auch raus!
@Vater Unser:
Ja, das Problem hatte ich auch. crazy-com@gmail.com war auch schon vergeben. Ich hab noch nie gesehen, dass noch jemand so heißt -.- naja, egal *g*
@Vater Unser:
Ja, das Problem hatte ich auch. crazy-com@gmail.com war auch schon vergeben. Ich hab noch nie gesehen, dass noch jemand so heißt -.- naja, egal *g*
Monster Hunter Tri
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser