Naruto: Narutimate Hero 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Konohamaru
Level 1-1: Gumba

Naruto: Narutimate Hero 2

Beitrag von Konohamaru »

In 10 tagen ist es soweit und es erscheint NH2, das beste Naruto Game bisher,
aus diesem Anlass poste ich mal eine Liste der Charaktere und eine Seite mit vielen Kampf-Videos und Pics von den Naruto Spielen.

Kämpferliste:
1. Naruto
2. Sasuke
3. Sakura
4. Kakashi
5. Anbu Kakashi
6. Haku
7. Zabuza
8. Lee
9. Tenten
10. Neji
11. Gai
12. Ino
13. Shikamaru
14. Chouji
15. Kiba
16. Hinata
17. Shino
18. Gaara
19. Kankurou
20. Temari
21. Orochimaru
22. Sealed Orochimaru
23. Jiraiya
24. Tsunade
25. Shizune
26. Kabuto
27. Itachi
28. Kisame
29. 3rd Hokage
30. Dotou
31.Kyuubi Naruto
32.Hyuuga Clan Leader
33.Unknown Demon

http://www.shishi-rendan.com/
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

oh wie geil, so viele!
Dann werden bei der GCN-Version also die alle + ein paar weitere dabei sein.
Oh geil!!!!

Und @Konohamaru:

Was Charaktere angeht, wird dieses Spiel derzeit dann Spitze sein, aber von der Spielmechanik ist NinjaTaisen 2 immer noch das bessere Naruto-Game, da sind sich alle Naruto-Fans einig,

cya,
Fauli
Bild
Konohamaru

Beitrag von Konohamaru »

@MFauli

Das sehe ich ein wenig anders, es sind zwar beides grossartige Spiele aber die Kämpfe bei GNT gehen mir etwas zu einfach von der Hand, Narutimate Hero bietet mir da mehr Spieltiefe
man kann mit den Hintergründen interagieren, Fallen aufstellen mit den Items, über Wasser, an Wänden oder Bäumen hochlaufen. Sowie die Assist Attacks holen da noch mehr raus.
Die Replacement Technik verlangt mehr Skills als bei GNT und man kann sie jederzeit abrufen zB. in der Luft, als Escape bei Würfen oder während des Angriffs.

Ich denke es ist Geschmackssache was einem besser gefällt, bei mir ist es Narutimate Hero, man kann da nicht verallgemeinern und sagen das eine ist besser und alle Fans sind sich einig...

:wink:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

gut, alle ist übertrieben, aber die meisten Fans bevorzugen GNT2, einfach mal in entsprechenden Foren um gucken.
Was du von NTH erzählst, hört sich aber wenig geeignet für ein Multiplayerspiel an.
Fallen legen?
Hat NTH ein so langsames Spieltempo, dass das geht?
In GNT hat man ja schon seine Mühe, mit einem Kunai den gegner zu treffen, bevor man selbst erwischt wird.
Ich hab allerdigns gehört, dass man in NTH per Knof springt, das halte ich für unpraktisch in einem solchen Spiel.
Worauf ich bei NTH klar neidisch bin, ist die Interaktion mit der Umgebung,
Ich hoffe, dass sich da bei GNT3 was ändert, und wenn nicht da, dann beim nächsten GCN-naruto.

Oh, ich freu mich aber auf die neuen Charaktere, Tomy kann da nicht weniger Charaktere bringen und wenns iwe bisher läuft, sollten bei GNT3 sogar mehr dabei sein, als jetzt bei NTH2.

Dieser Unknown demon.....kann man da hoffen, dass es sich um Gaara in seiner halb-verwandelten Form handelt?
Hätte ich mir jedenfalls als Charakter gewünscht,

cya,
Fauli
Bild
Konohamaru

Beitrag von Konohamaru »

NH spielt sich schnell, es erfordert genauestes Timing um die Supers oder Items anzuwenden (bei einem guten Gegner) schau dir doch einfach mal paar Videos an ich empfehle dir Ultimate Sasuke vs Naruto oder Orochimaru vs Kakashi.

Zu dem Demon, da hoffe ich auch dass es Shukaku ist, schade find ich dass Kimimaru nicht dabei ist. :(
Aber die Kämpferauswahl ist schon gewaltig, mal sehen was GNT 3 da aufzubieten hat.

Ich bin eigentlich schon in vielen Naruto Foren unterwegs und mir ist nicht aufgefallen dass NGT da bevorzugt würde, eher andersrum da die PS2 eben viel verbreiteter ist, aber egal ich mag beide Spiele.

Schaust du auch den Anime oder liest du die Mangas?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

kurze Frage:

Wer ist denn Dotou?
Nie gehört.

Und ja, ich guck den Anime, den Manga les ich nicht, will mir den Anime nicht zuspoilern.
Und wer ist denn Kimimaru?
Ein Hund?
Genosse von Akamaru? ;-)

Und zumindest auf http://www.gotwoot.net und http://www.narutochaos.com sind die überweigenden User für die GCN-Version, ist ja aber auch egal.

cya,
Fauli
Bild
Konohamaru

Beitrag von Konohamaru »

Dotou ist ein Charakter aus dem Film der in Japan vor kurzem erschienen ist *endlichsehenwill* und Kimimaru ist ein überaus starker Sound-Ninja, will dir aber nichts spoilern denn der taucht erst später auf.
Konohamaru

Beitrag von Konohamaru »

Naruto NH 2 hat für seine Verhältnisse ne Spitzen Wertung in der Famitsu abgesahnt

34/40 Punkten

Geholt hätt ichs mir sowieso. :wink:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

na, ich hab jetzt ein Video gesehen.
Narutimate Hero 2 ist ja eher ein SuperSmashBrothers mit Naruto-Charakteren.
Zudem kann die Grafik auf keinen Fall mit dem GCN-Spiel konkurrieren.

Naja, komt wohl drauf an, was einem lieber ist, aber mir gefällt ein irchtiges BEU besser,

cya,
Fauli
Bild
Konohamaru

Beitrag von Konohamaru »

Ähm Narutimate Hero 2 ist noch nicht released, das Video stammt vom ersten Teil. Ich habe beide(GC und PS2) darum kann ich vergleichen und kann nur sagen dass die PS2 Version viel mehr Spass macht, meine Freunde sind auch der Meinung. Die GC Version ist zu einfach, irgendwann hat man sich satt gespielt, naja meine Meinung.
Antworten