Vorschlag: Kommentare unter spiele Tetsts?!
- p-v-k
- Level 1-1: Gumba

Vorschlag: Kommentare unter spiele Tetsts?!
was mir eingefallen is.... wäre es nich praktisch, wenn man kommentare zu irgendwelchen tests schreiben könnte? so koennte man DIREKT statement zum Spiel machen und der Test wird NOCH ausführlicher..... würde sicherlich nochmehr bei einer Kaufüberlegung helfen. 
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room
Hallo,
auch ich dachte mal, das es sinnvoll wäre, zu jedem Spiel einen offiziellen Thread zu verlinken, damit man nicht immer in den Tiefen des Forums wühlen muß, ich fürchte nur, daß sich damit langfristig ein erheblicher Pflege und Betreeungsaufwand verbindet, denn wer dieses Forum kennt, weiß, daß es sich öfter mal verabschiedet???
auch ich dachte mal, das es sinnvoll wäre, zu jedem Spiel einen offiziellen Thread zu verlinken, damit man nicht immer in den Tiefen des Forums wühlen muß, ich fürchte nur, daß sich damit langfristig ein erheblicher Pflege und Betreeungsaufwand verbindet, denn wer dieses Forum kennt, weiß, daß es sich öfter mal verabschiedet???
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
klingt gut, aber im Endeffekt gibts das doch schon. Jeder kann seine Meinung zum Spiel schreiben, und an Matthias schicken und die wird alsbald dann beim Test erscheinen. Egal ob zwei Zeilen oder ein riesengroßer Test, Matt freut sich immer drüber.
Für den Rest soll dann ja sicher das Forum da sein...
klingt gut, aber im Endeffekt gibts das doch schon. Jeder kann seine Meinung zum Spiel schreiben, und an Matthias schicken und die wird alsbald dann beim Test erscheinen. Egal ob zwei Zeilen oder ein riesengroßer Test, Matt freut sich immer drüber.
Für den Rest soll dann ja sicher das Forum da sein...
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich halte es für sehr sinnvoll, da man so auch die Meinung der Menge praktisch und schnell einhohlen kann und nicht nur die des Redakteurs´- wobei diese natürlich eine höhere Bedeutung hat. Aber wenn der Tester zB. dem Spiel 90% gibt, 10 Members im Durchschnitt aber nur 70% - dann würde ich mir den kauf nochmal überlegen.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
klingt gut, aber im Endeffekt gibts das doch schon. Jeder kann seine Meinung zum Spiel schreiben, und an Matthias schicken und die wird alsbald dann beim Test erscheinen. Egal ob zwei Zeilen oder ein riesengroßer Test, Matt freut sich immer drüber.![]()
Problem ist nur, dass das kaum einer weiß. Außerdem wird keiner einen 5-Zeiler Kommentar per Mail an Mat schicken. Da wäre eine simple Comment Funktion bei den Tests schon effektiver... das würde mit Sicherheit viel genutzt werden.
Nur wird das nie kommen. Ich fänds zwar auch gut, aber obs jetzt soooo notwendig ist... Mat erwähnt in seinen Tests ja schon sehr viel, wenn nicht sogar alles.
und wenns wirklich Kritik geben würde (stärkere) kann man ja die angesprochene Mail nutzen..
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, hier im Forum wird doch auch so ziemlich jedes Spiel von uns "Experten" mehr oder weniger kritisch unter die Lupe genommen
, wenn sich wirklich jemand noch ein paar Meinungen zum jeweiligen Game holen will kann er ja im Forum nachfragen wer das Spiel schon hat und wie er es so findet. Wird wie gesagt eigentlich schon immer so gehandhabt, also lassen wir es doch so wie es ist.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".