Wäre daher nett wenn meine ICQ Buddies mir kurz ne Nachricht schreiben könnten damit ich sie dann adden kann, weil ich mit der Suchfunktion nicht alle finde.
Da die meisten ja auch hier im Forum sind dachte ich, dass wäre der beste Weg
vielen dank

Jo, hast Recht.Cobra hat geschrieben:Boah, langsam kotzt es mich an! Rafft eigentlich keiner wozu Thread-Titel da sind? Ist es so schwer mal sein Gehirn einzuschalten und in diesem Fall z.B. als Titel "ICQ-Buddy-Liste gelöscht" o.ä. zu nehmen? Wer soll bei so 'nem Scheiß wie "Ich werd bekloppt" wissen worum es in dem Thread geht???
Herr schmeiß Hirn vom Himmel, einige Kiddies können es brauchen...
Thommy

Hm, also ich hatte das in naher Vergangenheit nun schon 3mal und sie kam nicht wieder.Intrepid hat geschrieben:die icq listen waren heute teilweise gelöscht (bei mri auch), klommen aber ach ner zeit (1 tag oder so) wieder... efhler von icq halt. manche erwischts andere nicht

Vielleicht solltest du dir im Falle von plötzlichem Hirnregen auch vorsichtshalber mal was für den Eigenbedarf mitnehmen... dein Beitrag ist ja wohl allerletze Kajüte (und wenn ich das schon schreibe soll das was heißen).Cobra hat geschrieben:Boah, langsam kotzt es mich an! Rafft eigentlich keiner wozu Thread-Titel da sind? Ist es so schwer mal sein Gehirn einzuschalten und in diesem Fall z.B. als Titel "ICQ-Buddy-Liste gelöscht" o.ä. zu nehmen? Wer soll bei so 'nem Scheiß wie "Ich werd bekloppt" wissen worum es in dem Thread geht???
Thommy
Sonst gehts aber noch gut?Cobra hat geschrieben:Boah, langsam kotzt es mich an! Rafft eigentlich keiner wozu Thread-Titel da sind? Ist es so schwer mal sein Gehirn einzuschalten und in diesem Fall z.B. als Titel "ICQ-Buddy-Liste gelöscht" o.ä. zu nehmen? Wer soll bei so 'nem Scheiß wie "Ich werd bekloppt" wissen worum es in dem Thread geht???
Thommy