Crimson Sea 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Ryudo
Level 1-2: Roter Panzer
Crimson Sea 2

Beitrag von Ryudo »

Nach langer, langer Wartezeit ist nun Crimson Sea 2 endlich auch in PALhausen erschienen.

Bild

Das Spiel stammt von den Dynasty Warrior Machern, ist allerdings nicht im historischen China angesiedelt, sondern in ferner Zukunft.
Es gilt mit 2 Charas allerleiabwechslungsreiche Missionen zu bestehen und die fiesen Aliens zurückzuschlagen. Hört sich nun ziemlich durchschnittlich an, aber wer Koei kennt, weiß glaube ich, was ihn erwartet.
Auch leichte RPG Elemente, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen, sind.
Darüber hinaus gibt es noch einen netten Zweispielermodus, falls der Singleplayer Modus wider erwarten doch mal langweilig werden sollte.

Alles in allem eine mehr als nette Alienballerei mit Tiefgang.
Durchweg empfehlenswert.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

@ ryudo klingt gut, aber gehört das nicht in den spielempfehlungsthread??? oder irre ich mich da??

egal, vielleicht werd ich es mir zu meinen derweil 32 angesiedelten ps2-games dazuholen :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Nein, denn es ist ja kein Cube oder GBA Spiel und ich glaub die sollen nicht in den Empfehlungsthread. Außerdem gibt es zu diesem Spiel ja auch noch keinen (Diskussions)Thread. :)

Also ich mochte Crimson Sea eigentlich recht gerne, bin nur irgendwann leider nicht mehr weitergekommen... Hab das Spiel auf der Xbox und vor Allem von der Präsenation gefällt es mir sehr gut. Der zweite Teil ist vorerst nur für die PS2 angekündigt, oder?
Ryudo
Beitrag von Ryudo »

Jep, PS2 exklusiv (aus welchem Grund auch immer).
Es werden sehr viel mehr Missionen angeboten wie beim Vorgänger (ca. 60) und was mich bisher besonders beeindruckt: Kaum eine Mission ähnelt einer anderen. Wirklich toll. :D
Antworten