Xbox: Offizielle Videospielkonsole der WM 2006

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von Dolphin5 »

Heute haben Microsoft und die FIFA auf der Games Convention in Leipzig bekanntgegeben, dass die Xbox die offizielle Videospielkonsole der WM 2006 ist. Dementsprechende Marketingaktionen werden schon Ende dieses Jahres starten, z.B. der "FIFA Interactive World Cup" von Oktober bis Dezember. Diese Turnierserie wird mit dem aktuellen "FIFA Football 2005" ausgetragen und bietet sowohl On- als auch Offline Veranstaltungen, die auf fünf Kontinenten abgehalten werden.

Bei der FIFA-Gala "Spieler des Jahres" in Zürich findet die Xbox-Tour im Dezember ihren Abschluss. Für 2006 sind noch spezielle Angebote für den Handel geplant.

[Quelle: GameZone]

P.S.: 2006... Microsoft versucht der Xbox 2 damit schon den vorentscheidenden Steilpass im Rennen um Platz 1 zu geben... Schlaues Marketing, werden nicht wenige Leute mitbekommen. Schade nur, dass unsere WM dafür herhalten soll... ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

PS2 würde mir mehr gefallen, aber das ist auch egal. die FIFA-spiele sind auf der xbox sowieso immer am besten, also passt es ja.

und ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen, dass der cube gut zur WM passt. wie würde denn das aussehen?
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Toll, nächstes Jahr gibts dann noch das offizielle Würfelspiel zur WM.
Also ne offizielle Konsole zur WM, was sinnloseres kann ich mir kaum vorstellen.
Das Turnier, wegen mir, aber alles andere ist doch Schwachsinn!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wundert mich sinst präsentiert man mit der PS2 immer solche Sportevents wirklich schlau bekommen wirklich sehr viele mit...
Antworten