Sony und MS senken Konsolenpreise

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SF71
Level 1-2: Roter Panzer

Sony und MS senken Konsolenpreise

Beitrag von SF71 »

Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.

Tja, dann wird wohl demnächst ne X-Box angeschafft wenn die Bundles auch im Preis gesenkt werden.
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)

Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Re: Sony und MS senken Konsolenpreise

Beitrag von 0VERL()RD »

SF71 hat geschrieben:Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.

Tja, dann wird wohl demnächst ne X-Box angeschafft wenn die Bundles auch im Preis gesenkt werden.
Die können machen was sie wolln XD den Cube Preis wird immer der beste soin^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Und ich werd wohl spätestens zu Weihnachten endlich ne PS2 haben :) N Spiel hab ich ja schon (Rez) *g*
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

SF71 hat geschrieben:Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.

Geh auf Karstadt.de,da gibts ein Nature Bundle set(Xbox)mit 3 Spielen,DVD Kit,2 Controller und die Xbox für sagenhafte 149.99.

Hoffentlich gibts da s noch
SF71

Beitrag von SF71 »

Thebigcat hat geschrieben:

Geh auf Karstadt.de,da gibts ein Nature Bundle set(Xbox)mit 3 Spielen,DVD Kit,2 Controller und die Xbox für sagenhafte 149.99.

Hoffentlich gibts da s noch
Hab ich schon gesehen. Allerdings finde ich MM3 und Quantum Redshift nicht wirklich interessant. Ich will lieber das Powerpack-Bundle mit Top Spin und PGR2. Das sind die Spiele, die mich auf der Box reizen. Und natürlich Riddick. DVD-Kit brauch ich nicht, dafür hab ich einen DVD-Player. Und einen 2. Controller kriegt man ja auch schon nachgeschmissen.
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)

Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

na ja in der Schweiz konnte man die PS2 billiger bekommen und das war lange vor der aktuellen Preissenkung. Nähmlich für 132.66 Euro(umgerechnet). Dann war das auch dazu eine Aqua oder Silber Edition, die einige verbesserungen als die normale PS2 aufweisste.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten