Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.
Tja, dann wird wohl demnächst ne X-Box angeschafft wenn die Bundles auch im Preis gesenkt werden.
Sony und MS senken Konsolenpreise
Sony und MS senken Konsolenpreise
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Die können machen was sie wolln XD den Cube Preis wird immer der beste soin^^SF71 hat geschrieben:Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.
Tja, dann wird wohl demnächst ne X-Box angeschafft wenn die Bundles auch im Preis gesenkt werden.
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Re: Sony und MS senken Konsolenpreise
Geh auf Karstadt.de,da gibts ein Nature Bundle set(Xbox)mit 3 Spielen,DVD Kit,2 Controller und die Xbox für sagenhafte 149.99.SF71 hat geschrieben:Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.
Hoffentlich gibts da s noch
Re: Sony und MS senken Konsolenpreise
Hab ich schon gesehen. Allerdings finde ich MM3 und Quantum Redshift nicht wirklich interessant. Ich will lieber das Powerpack-Bundle mit Top Spin und PGR2. Das sind die Spiele, die mich auf der Box reizen. Und natürlich Riddick. DVD-Kit brauch ich nicht, dafür hab ich einen DVD-Player. Und einen 2. Controller kriegt man ja auch schon nachgeschmissen.Thebigcat hat geschrieben:Geh auf Karstadt.de,da gibts ein Nature Bundle set(Xbox)mit 3 Spielen,DVD Kit,2 Controller und die Xbox für sagenhafte 149.99.SF71 hat geschrieben:Nachzulesen auf Gamefront. Ab sofort kostet die PS2 nur noch 149,95 Euro. Die X-Box wird ab dem 27.08.04 nur noch 149,99 Euro kosten.
Hoffentlich gibts da s noch
Zocke gerade:
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)