Max Payne 3
Max Payne 3
Ist es schon klar ob es rauskommt? Ich habe beide Teile durchgespielt und brauche endlich wieder einen Max Payne Teil!
Jedoch wer sollte denn noch als Gegner drannkommen? Er hat ja oder es wurden alle Gegner und Verbündeten gekillt! Vielleicht lebt Mona ja noch und mann muss sie in den ersten Chaptern Schwanger spielen und dann kommt Max Junior auf die Welt und so weiter...Vielleicht...
Jedoch wer sollte denn noch als Gegner drannkommen? Er hat ja oder es wurden alle Gegner und Verbündeten gekillt! Vielleicht lebt Mona ja noch und mann muss sie in den ersten Chaptern Schwanger spielen und dann kommt Max Junior auf die Welt und so weiter...Vielleicht...
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Schafft man Max Payne 2 auf den dritten , heftigste, Schwierigkeitsgrad gibts ein anderes Outro !
Mona überlebt !
Eigentlich wurde im 2. Teil die Story vom 1. nur komplett abgeschlossen, daher ist für Teil 3 alles möglich - außer das Mona als schwanger Rumläuft
(die würde dann sexapeal verlieren
)

Schafft man Max Payne 2 auf den dritten , heftigste, Schwierigkeitsgrad gibts ein anderes Outro !
Mona überlebt !
Eigentlich wurde im 2. Teil die Story vom 1. nur komplett abgeschlossen, daher ist für Teil 3 alles möglich - außer das Mona als schwanger Rumläuft

(die würde dann sexapeal verlieren

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb
Also die Programmierer sind dabei den 3. Teil zu erstellen, da sie aber nach dem ähnlichen 2. Teil wieder etwas ganz besonderes mit dem 3. Teil hervorbringen wollen haben sie gesagt, dass sie sich ne Menge Zeit nehmen werden.
Daher existiert auch noch kein Erscheinungstermin.
Ich bin allerdings auch sehr gespannt als grosser Max Payne Fan. Storymäßig bin ich auch ziemlich überfragt, weil alle bekannten Personen ja eigentlich tot sind; klingt komisch, is aber so...
Vielleicht machen ja Max und Mona ne Detektei auf oder sie sind beide Geheimagenten... *die Gerüchteküche mächtig anheiz*
Daher existiert auch noch kein Erscheinungstermin.
Ich bin allerdings auch sehr gespannt als grosser Max Payne Fan. Storymäßig bin ich auch ziemlich überfragt, weil alle bekannten Personen ja eigentlich tot sind; klingt komisch, is aber so...

Vielleicht machen ja Max und Mona ne Detektei auf oder sie sind beide Geheimagenten... *die Gerüchteküche mächtig anheiz*
War doch schon beim ersten Teil klar das es 3 Teile geben wird. Ich kann mich noch an ein Interview erinneren, wo sie gesagt haben das Max Payne schon immer als Trilogie geplant war.
Ich denke mal das wir jetzt "The Dead of Max Payne" erleben werden.
Aber wahrscheinlich einen sehr heldenhaften Tod ...
Oder der 4. Teil wird "The Pension of May Payne" heißen *g*
Ich denke mal das wir jetzt "The Dead of Max Payne" erleben werden.
Aber wahrscheinlich einen sehr heldenhaften Tod ...
Oder der 4. Teil wird "The Pension of May Payne" heißen *g*
...die Welt ist komisch ...
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Max Payne 3
http://www.gaming-age.com/preview/xbox360/maxpayne3It's almost exactly 10 years since Rockstar Games and Remedy worked together on the original Max Payne, and eight years since Max Payne 2.
With Max Payne 3, Rockstar Studios' aim was to use every tool at their disposal - from advances in Euphoria physics, particle effects and AI, to a new creative approach to Max's classic comic-book panels, combined with Rockstar's notoriously obsessive attention to detail - to create a highly cinematic action shooter.
Story Overview
Max Payne 3 is set eight years after the events of the last instalment. No longer a cop, Max is close to washed-up, drunk and addicted to painkillers. Without a job on the force, Max has left the greater New York area, and he finds himself in Sao Paulo, Brazil, working in the burgeoning field of private security. Max's latest assignment sees him protecting the family of Rodrigo Branco, a wealthy real estate mogul and his two brothers: Victor, a local politician and the youngest, Marcello, a party-loving Eurotrash playboy, along with Fabiana Branco, Rodrigo's trophy wife, and Giovanna, Fabiana's sister. The story of Max's descent from vengeful, leather-jacket wearing detective roaming the alleys of New York to the broken, shaven-headed man out for justice on unfamiliar streets far from home is at the center of Max Payne 3.
Features:
-The combination of Natural Motion's Euphoria character behavior system and Bullet Time adds a new level to Max's classic shoot-dodge moves. Shoot-dodge is not a canned animation, but a natural interaction with the environment, as Max will reach out to the floor as he dives, and naturally respond to objects in his way if you attempt to dive into a wall or obstacle
-This marriage of slow-motion gunplay and Euphoria physics amplifies the cinematic action of Max Payne 3 significantly, and enemies will also respond realistically to each bullet fired.
- Max Payne 3 extends the concept of Bullet-Time to now include game areas of the game that will trigger set pieces involving Bullet-Time. These provide epic moments of action that allow Max to take out enemies in a new interpretation of Max Payne's signature style.
-Bullet-Cams return: in keeping with the stylish gunplay for which Max is known, Bullet-Cams deliver players a reward for downing enemies with a satisfying final kill
-Max Payne 3 takes the graphic novel panels of the earlier games and evolves them by utilizing in-game assets to create a motion comic-style approach.
-James McCaffrey, the original voice of Max, is back. Not only as the voice of max, but Max's appearance, face and many of his movements in Max Payne 3 are all captured directly from James himself.
-Max Payne 3 features an integrated cover system. Cover adds an extra strategic element to the classic shoot-dodge/bullet-time/ run-and-gun mechanics of Max Payne, providing players with new options in any given situation
-Tremendous detail has been paid to every facet of Max Payne 3: Bullets destroy nearly everything in the environment, sweat will appear on Max's face and shirt as the heat of battle wears on, and blood soaks the clothing of his enemies. You'll also notice the minute details of the weapons themselves: hammers cock back, slides move, shells expel from the chamber and literally hundreds more.
-Partners and sidekicks will play a large role in Max Payne 3. Hundreds of hours of custom motion-capture were done for individual characters, making traditional in-game encounters completely unique, such as enemies sweeping a room or simply the way Max's partners will behave as they move through the game.

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mei, ist der Thread aber aaaaalt.
Klingt nach jeder Menge Aufwand, der betrieben wird. Glaube, ich spiele die alten Games mal wieder. Bullet-Time wird mir viel zu selten in Games integriert. Manche speziellen Kills mit Bullet-Cam waren zu geil. Ich fand in der Hinsicht auch Wanted (Uncut-Version, PS3) mit den Curve-Bullets klasse.
Erinnert sich noch jemand an das verkniffende Gesicht von Max Payne 1? War ja afaik der Remedy-Schreiberling Sam Lake. Ich glaube, der war auch in einem TV-Interview in Alan Wake zu sehen. Nun nimmt Max also das Aussehen vom Schauspieler an, der ihm ohnehin schon die Stimme schenkte. Konsequent.

Klingt nach jeder Menge Aufwand, der betrieben wird. Glaube, ich spiele die alten Games mal wieder. Bullet-Time wird mir viel zu selten in Games integriert. Manche speziellen Kills mit Bullet-Cam waren zu geil. Ich fand in der Hinsicht auch Wanted (Uncut-Version, PS3) mit den Curve-Bullets klasse.
Erinnert sich noch jemand an das verkniffende Gesicht von Max Payne 1? War ja afaik der Remedy-Schreiberling Sam Lake. Ich glaube, der war auch in einem TV-Interview in Alan Wake zu sehen. Nun nimmt Max also das Aussehen vom Schauspieler an, der ihm ohnehin schon die Stimme schenkte. Konsequent.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Freut mich, dass die ursprüngliche Stimme von Max Payne doch wieder dabei ist. Ich hab erst gelesen, dass er rausfiel. Aber das Gesicht von ihm wurde doch schon im 2. Teil für Max genutzt glaube ich
Aber das Entfernen von New York und dem, was eigentlich Max Payne ausgemacht hat, nämlich diese düstere Großstadt Stimmung, sehe ich ja noch kritisch...

Aber das Entfernen von New York und dem, was eigentlich Max Payne ausgemacht hat, nämlich diese düstere Großstadt Stimmung, sehe ich ja noch kritisch...
- Player
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Gibbs
"In 2003, Gibbs was used as a model for the designing of the famous video game character Max Payne in the sequel Max Payne 2: The Fall of Max Payne. In the first Max Payne game, the character was originally modeled after the writer of the series, Sam Lake."
Sam Lake

Timothy Gibbs

"In 2003, Gibbs was used as a model for the designing of the famous video game character Max Payne in the sequel Max Payne 2: The Fall of Max Payne. In the first Max Payne game, the character was originally modeled after the writer of the series, Sam Lake."
Sam Lake

Timothy Gibbs

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ah, vielen Dank! 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Story kommt mir bekannt vor.
http://www.imdb.com/title/tt0328107/
http://www.imdb.com/title/tt0328107/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
Hauptsache die Story, Atmosphäre & Bullettime kommen nicht zu kurz. Grafisch haut es mich jetzt noch nicht mal aus den Socken, aber dafür soll ja ordentlich viel zerstörbar sein.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Dank der Musik kommt eine ordentliche Portion Atmosphäre auf. Schön. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich finds technisch mittlerweile sogar leicht veraltet, vor allem die Bildqualität sieht Rage-Engine typisch eher bescheiden aus (z.B. Schatten).szer0x hat geschrieben:Macht technisch einen sehr ordentlichen Eindruck...bin schon sehr gespannt auf das fertige Spiel.

- Spike
- Admin
Macht nen guten Eindruck.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- apelino
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wenn das mit der Konsolenvariante und ihren Controllern ebenso toll klappt wie mit einer Klaviatur und einer Maus,
dann bitte her damit. Sieht toll aus!
Einziges Manko: Mir sind die gezeigten Bilder insgesamt nicht "düster" genug.
dann bitte her damit. Sieht toll aus!

Einziges Manko: Mir sind die gezeigten Bilder insgesamt nicht "düster" genug.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Schussmechanik und Interaktion mit der Umgebung sehen jetzt schon sehr geil aus. Werde das Spiel sicher wieder unzählige male durchzocken, wie die Vorgänger.
Ich verstehe das Fan-Geheule bei MP3 aber nicht. Ich sehe jetzt nicht, wo sich Teil 3 zu den Vorgängern großartig unterscheidet. Teil 1+2 spielte größtenteils in NY in der Nacht - okay, aber der Kern der Spiele waren immernoch die Schussgefechte. Und die sehen in Teil 3 bisher imo besser aus.
Ich verstehe das Fan-Geheule bei MP3 aber nicht. Ich sehe jetzt nicht, wo sich Teil 3 zu den Vorgängern großartig unterscheidet. Teil 1+2 spielte größtenteils in NY in der Nacht - okay, aber der Kern der Spiele waren immernoch die Schussgefechte. Und die sehen in Teil 3 bisher imo besser aus.

- Player
Macht 'nen sehr guten Eindruck. 
Scheint Max Payne in Reinkultur zu sein. Auf dem Häuserdach kam typisches MP-Feeling rüber.

Scheint Max Payne in Reinkultur zu sein. Auf dem Häuserdach kam typisches MP-Feeling rüber.

- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Du erkennst keinen stilistischen Unterschied?SoulBringer hat geschrieben:Ich sehe jetzt nicht, wo sich Teil 3 zu den Vorgängern großartig unterscheidet.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Noch hat man von MP3 nicht alles gesehen. In MP3 solls auch Abschnitte geben, die in NY spielen, die Geschichte wird laut Rockstar auch in Teil 3 u.a. mit vertonten Comicstrips erzählt. Man kennt ja fast nichts von der Story, bevor ich mir ein Urteil bilde, warte ich halt erstmal ab.
Nur weil man jetzt nicht im schwarzen Mantel die ganze Zeit nachts in NY oder in irgendwelchen heruntergekommenen Häusern herumballert, muss MP3 nicht schlechter (oder weniger atmosphärisch) sein als seine Vorgänger. Auch Brasilien kann düster und hässlich sein.
Nur weil man jetzt nicht im schwarzen Mantel die ganze Zeit nachts in NY oder in irgendwelchen heruntergekommenen Häusern herumballert, muss MP3 nicht schlechter (oder weniger atmosphärisch) sein als seine Vorgänger. Auch Brasilien kann düster und hässlich sein.

- Spike
- Admin
Es gibt doch genug Spiel mit Licht und Schatten, bei 1:30 gibt es auch eine der angekündigten Rückblenden für alle NY-Nostalgiker.
„Wissen ist Nacht!“
- Player
Einige Trailer und Videos wurden hier noch gar nicht gepostet...
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Was freue ich mich auf die Rückkehr von Bullet-Time und Bullet-Cam.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Was freue ich mich auf die Rückkehr von Bullet-Time und Bullet-Cam.