Rollercoaster Tycoon 2 - Eure Parks

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Rollercoaster Tycoon 2 - Eure Parks

Beitrag von Animal Mother »

In diesem Threat sollen in Zukunft die User ihre eigenen Parks die sie mit RCT 2 geschaffen haben Präsentieren können, in Form von Bildern und Texten. Wenn dann der dritte Teil des Spiels erschienen ist kann der Threat ja entsprechend erweitert werden. Drei bitten hätte ich aber der Übersichtlichkeit wegen an die User die ihren Park vorstellen wollen:

1.: Den Parknamen in Roter Schrift (Maximal groß als Größe) Über der eigentlichen Präsentation schreiben.
2.: Bilder nur als Link Posten, den Modem Usern und der Übersicht wegen.
3.: Alle Bilder eines Parks bitte in EINEM Posting (Editierfunktion!) ebenso einen Eventuellen Downloadlink.

Es darf Natürlich auch über die Parks diskutiert werden und natürlich dürfen auch verbesserungsvorschläge gemacht werden.

Fun World Germany

Deiser Park ist, wie der Name schon sagt in Deutschland gelegen, genauer gesagt in der Eifel in der Nähe von Bitburg. Der Park soll vor allem den Adrenalinsüchtigen Hochgenuss bieten, hat aber auch für den eher Gemütlichen was im Angebot.

Der Eingang

Der Biergarten

Themenbereich "Piraten Lagune"

Westernstadt (Frühe Phase)

Teil der Mainstreet (Frühe Phase)

Wildwestbühne (Bild 1)

Wildwestbühne (Bild 2)

Monorail Station (Alte Rückseite)

Monorail Station (Neue Rückseite)

Station "Bluelines"

Bau der Space Center Halle

Space Center Coaster (Bild 1, Testfahrt)

Space Center Coaster (Bild 2, Testfahrt)

Coaster "Medusa"
Platzhalter
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Dein Theming ist teilweise ziemlich Klotzig. Mehr Details mitreinbauen oder die Form von den Gebäuden etwas ausgefallener gestalten. PS. Die Monorail Station sieht sau gut aus, trotzdem muss aufjedenfall das Rot raus. Das passt nich ^^

http://www.rct-world.com/getfile?id=14894 mein park! Ob Wacky Worlds benötigt wird, weiss ich jetzt nimma.
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

Das Rot hab ich reingebracht weil in Schwarz "zu sehr nach Beerdigung" aussieht (Zitat anderes Forum), mir gefällts in Schwarz aber auch besser. Welche Gebäude findest du genau zu Klotzig? Wär irgendwie Hilfreich für mich.

P.S.: Überprüf nochma deinen Link, ich komm irgendwie nur auf Amazon damit.
Platzhalter
Bommle

Beitrag von Bommle »

komisch warum das auf amazon kommt :?

Mainstreet, WEsternstadt sind klotzig ;)
Antworten