Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jetzt auch die Bonusmissionen bei Trauma Center geschafft, sowie alle Missionen auf Rang S gebracht.
Dafür bekommt man noch nicht mal etwas...
Jetzt warte ich auf Trauma Center: Second Opinion, dass ja angeblich etwas leichter ist.
Um nach dem ich die Story nach 6 stunden beendet hatte ( Die Story ist ziemlich gut ) .
habe ich mich noch 39 weitere Stunden in Ney York und Manhattan herumgetrieben um
allerlei sachen zu erledigen .
Leider ist das Spiel aber ziemlich frustig
1) Spidey brauch manchmal ur lange bis er ein netzt abfeuert ( weiß garnicht wie oft ich deswegen schon am Boden gelandet bin )
und es waren sehr wohl Häuser in der Nähe.
2) das Kämpfen
Es gibt da eine Gang ( Pflaumenblüten gang ) die ist einfach Unfair
werent Spidey so gut wie nichts kann , laufen die mit Raketen Werfer herum .
und das ärgste die schweine können jeden angriff blocken .
naja 33von36 kampftouren habe ich geschafft
3) Das klettern mit Spidey
Wenn man ein rennen macht und dieses fürt auf bzw über ein Haus , braucht man
echt viel glück damit man schnell rauf kommt . also Quasi noch im schwung
Denn Spidey klettert die Wände ziemlich langsam rauf .
( so ein sprung wie in Spiderman 2 hätte nicht geschadet )
Were es nicht so frustig ,hätte ich vieleicht weiter gespielt um den schwarzenspidey anzug zu bekommen .
Es hatt aber auch viel gutes
Es macht sehr viel Spaß mit Venom zu Spiel
egal ob man Auto durch die gegend wirft ( obwohl ich nicht verstehe warum man nur Autos schrotten kann ) .
oder durch die Stadt hüpft
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Habe letzens Rayman Raving Rabbits durchgezockt, werde mich tortzdem noch am Punktemodus üben.
Ich hatte 98 Prozent vom Game weil ich das letze Hasen habenRhythmus im Blut2 net schaffen konnte wegen diesem behinderten Bug!
Tomb Raider Legend auf Gamecube ist von mir beendet worden, wenn auch nur mit 92% der gefundenen Goodies. Aber auf die ganzen anderen Kostüme bin ich dann auch nicht mehr scharf genug.
Hab gestern Dragon Quest 8: Reise des verwunschenen Königs durchgezockt habe dafür so 72 Stunden gebraucht hat mir sehr viel spass gemacht
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Tugendhat hat geschrieben:Tomb Raider Legend auf Gamecube ist von mir beendet worden, wenn auch nur mit 92% der gefundenen Goodies. Aber auf die ganzen anderen Kostüme bin ich dann auch nicht mehr scharf genug.
Echt nicht? Also ich hätte schon gerne die Unterwäsche freigespielt. Is aber gar nicht so einfach
Weiß nicht warum, hab für das Spiel ewig gebraucht (halbes Jahr oder so, aber immer nur 10 Minuten vorm Einschlafen gespielt). War eigentlich selten so, dass ich für längere Zeit nicht vorankam (2-3 Mal in ne Lösung nachgeschaut).
Aber das Spiel kam mir sehr lang vor (würde mich echt interessieren, wie lange ich gespielt habe).
Jedenfalls ist es sehr originell, und wenn man auf Detektiv-Spiele steht, die richtige Wahl. Die Gags (meist Phoenix' Gedanken) sind auch ganz cool.
Wertung: 87%
Vor längerer Zeit Gunstar Future Heroes:
Die hohen Wertungen der Fachpresse kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist eine Art Mega Man, nur mit noch mehr Action (praktisch non-stop). Aber es konnte mich nicht so fesseln, wie die Abenteuer des Blauhelms. Zudem ist es sehr kurz.
Für ne schnelle Action-Runde zwischendurch aber ganz ok.