Ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht was den DLC angeht, ich will sicher nicht am P/L Verhältnis meckern, das ist immer noch grandios.
Aber ich find die Strecken können doch klar nicht mit den 32 normalen mithalten qualitativ, jedenfalls nicht alle.
Die 2 besten Strecken sind ganz klar Hyrule und die Drachenmauer imo, von Mute City bin ich etwas enttäuscht, Warios Goldmine ist definitiv die beste der 3 Retro Strecken, die 2 anderen sind unnütz imo, SNES Regenbogen war wie schon vorher gesagt auf 3DS irgendwie besser.
Und der Polarkreis Parcour ist auch irgendwie einfallslos, die Excite Bike Strecke ist wenn man sie selber spielt leider auch nix besonderes, egal ob sie sich immer ändert, total simpel leider
Die 3 neuen Charaktere sind okay, Link am besten, Taoki Mario find ich sogar irgendwie gut, aber Katzen Peach ist auf jeden Fall unnötig
Von den 4 Fahrzeugen gefallen mit das Tanoki Kart und Blue Falcon am besten, der Eponator ist leider so ein Kack scharf driftendes Bike, daher für mich nichts
Mal schaun wie das DLC Pack 2 wird, ich denke das wird etwas besser werden