Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

AC-Fingolfin hat geschrieben:WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.
Den DS gabs heute schon im Saturn und die Spiele haben alle 39€ gekostet,außer Polarium(29€) :roll: :wink:
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Onilink hat geschrieben:
AC-Fingolfin hat geschrieben:WAr heut im MediaMArkt, den DS gibts da logischerweise noch nicht, aber Spiderman konnt man schon kaufen. 47,99€ kost das da, find ich unverschämt teuer. Auch ein Zubehörtpaket von Madcatz hatten sie schon, war aber noch in Kartons die da offen rumstanden. Bin mal gespannt wies da morgen aussieht.
Den DS gabs heute schon im Saturn und die Spiele haben alle 39€ gekostet,außer Polarium(29€) :roll: :wink:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeecht? XD

Ey wenn das stimmt fahr ich jetzt mitm zug dahin .. wenns nich stimmt kriegste n pam ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Cubefan hat geschrieben:Mensch VU...kennst du dich wirlich so schlecht aus! Konami hat doch Frogger DS, Lost in Blue (dieses Ico-Spiel auf einer Insel) und noch eines vorgestellt (weiß den Namen nicht mehr)!
naja, ich merk mir ja nicht von jedem Titel den Hersteller, wenn ich ihn überhaupt mitbekomme ;)

mist, wenn wieder so übertrieben viele (schlechte) Yu-Gi-Oh Spiele für DS wie für den GBA erscheinen, würde mich das aber gar nicht erfreuen :(
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ja lieber ein Hammer geiles YU-GI Hame als zehn schlechte. Denn die Thematik und das Kartengame an sich sind cool.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

link-shading hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeecht? XD

Ey wenn das stimmt fahr ich jetzt mitm zug dahin .. wenns nich stimmt kriegste n pam ..
In meinem Saturn ist alles schon immer einen Tag früher da,kA obs bei dir auch so ist xD
SEIFI
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von SEIFI »

HI!!!!!!!hab mal ne frage: was is wenn man ein gba und ein DS spiel gleichzeitig drinne stecken (im NDS) hat???????
DANKE für antworten
MfG $eifi
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

SEIFI hat geschrieben:HI!!!!!!!hab mal ne frage: was is wenn man ein gba und ein DS spiel gleichzeitig drinne stecken (im NDS) hat???????
DANKE für antworten
MfG $eifi
Ich glaube beim starten kommt man in ein Menü in dem man auswählen kann was man machen will. Also DS Spiel sstarten, GBA Spiel starten, Pictochat starten oder anderes Einstellungszeug.
Vater Unser

das Menü kommt immer, man kann es allerdings ausstellen, dann starten NDS Spiele automatisch
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich hoffe in der schweiz haben die am SA noch einen DS für mich! vorbestellt habe ich ihn nicht oder ähnliches. und am FR hab ich 100%ig keine zeit in stadt zu fahren.

dan hilft nur noch hoffen!!!!!!!!! :?
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@ alle DS-Spielegrotte-Vorbesteller

Habt ihr euren DS bekommen?

Ich bin nun von der Arbeit gekommen und kann nicht sagen ob mein DS schon da ist (eine Versandbestätigung habe ich allerdings gestern bekommen)....denn generell gibt der Postbote meine Päckchen an die Nachbarn weiter wenn ich nicht daheim bin und es kein Nachnahme-Paket ist!
Aber ich will nun auch nicht meine Nachbarn belästigen und fragen ob ein Paket gekommen sei :mrgreen:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Peyton hat geschrieben:Uhhh, mein DS is noch nich da, allerdings steht auf Spielegrotte bei Status, dass es heute morgen um 8 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde, das heißt es kommt heute auf jeden Fall noch, juhuuuuu :D
Und? Jetzt müsst er doch langsam mal da sein. :wink:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Cubefan hat geschrieben:@ alle DS-Spielegrotte-Vorbesteller

Habt ihr euren DS bekommen?
Nein, hab ich nicht...
Aktueller Status der Sendung: - Leider sind noch keine Informationen verfügbar! /
:wall:

Wenn er morgen nicht kommt, bring ich alle um!
Bild
Shit happens.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Habe meinen Status nun auch abgerufen:

Aktueller Status der Sendung: 10.03.05 07:30 - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. / Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo? :?
Dann wird es wohl erst morgen da sein :cry: ...na ja, ich werde es noch verkraften.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Cubefan hat geschrieben:Habe meinen Status nun auch abgerufen:

Aktueller Status der Sendung: 10.03.05 07:30 - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. / Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

Na super...gestern die Versandbestätigung bekommen aber erst heute der Transport?!? Hallo? :?
Dann wird es wohl erst morgen da sein :cry: ...na ja, ich werde es noch verkraften.
Ich lese daraus eher, dass dein DS schon längst zu Hause auf dich wartet.
Bild
Shit happens.
Infusion
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Infusion »

also mein ds ist von spielegrotte schon da.
werd mal zoggn.

bis denne

Infusion
link-shading

Hab ihn mir eben gekauft mit Supermario Ds ... das teil rockt so alles weg .. unglaublich =)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SEIFI hat geschrieben:HI!!!!!!!hab mal ne frage: was is wenn man ein gba und ein DS spiel gleichzeitig drinne stecken (im NDS) hat???????
DANKE für antworten
MfG $eifi
Probier' das mal mit Sonic Advance (2/3) und Project Rub... ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Olschi hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:Habe meinen Status nun auch abgerufen:

Ich lese daraus eher, dass dein DS schon längst zu Hause auf dich wartet.
Wirklich? Ist dann dieses Zustellfahrzeug das von der Deutschen Post und nicht Spielegrottes-Fahrzeug?
Na dann, muss ich noch aushaaren bis sich meine Nachbarn an der Haustüre melden...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Und ich hab ihn auch. Saugeil das Teil 8) Ich weiß nicht ob ich wirklich noch eine PSP brauch ;)

Hab Mario 64 angezockt (14 Sterne XD) macht genauso viel Spaß wie beim ersten mal! Auch wenn Yoshi imo suckt und die Steuerung etwas hackeliger ist. Die Grafik ist viel besser als ich vermutet habe! Ich find sie sogar geil! Hätte ich nicht erwartet.
Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

Scheiße ich bekomm ihn erst morgen, ich kann nicht mehr vor Vorfreude.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Meiner kommt wohl auch erst morgen.
Bei Lieferstatus steht, dass das Paket grad ans Paketzentrum geliefert wird, allerdings stammt dieses Statusinfo noch vom 9.3.05 von ca. 19 Uhr.
Aber heute kommt wohl kein Paketdienst mehr,schade...
Bild
Vater Unser

hab mir heut Mr. Driller DS gekauft
der Verkäufer war erstmal verwundert, dass ich den DS schon habe.. "Merkwürdig, den darf man doch erst ab morgen verkaufen"
tjoa, importieren rült ;)

das Spiel hat mich positiv überrascht, die schlechten Wertungen kann ich net nachvollziehen, ist um Längen besser als die GBA Vorgänger, welche allesamt bessere Noten kassiert haben

es gibt wie immer einiges freizuspielen, und die 4 Spielmodi bieten auch Abwechslung

natürlich ist der Umfang net sooo riesig, aber verglichen mit Mr. Driller 2, schon ;)
wer was für Mr. Driller übrig hatte, sollte zuschlagen...
Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

Was ist Mr. Driller? Beschreib mal bitte. :oops: :wink:
link-shading

verkretzt bei euch das display auch so schnell? oO
Antworten