Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

ShamankingXy hat geschrieben:Splinter Cell

hat mir gut gefallen.

war aber am ende schon sehr froh das ich endlich fertig bin.
ging mir immer sehr ähnlich, beim ersten, wie auch zweiten teil...

heute habe ich project rub durchgespielt - ein wundervolles spiel!!

und am wochenende pop ww mit alternativen ende..., momentan bin ich ttt am spielen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Nochmal New Super Mario Bros.

Die maximale Anzahl an Goldenen Münzen, die unten auf der Karte stehen kann, ist 217. :roll: Aber insgesamt gibt es natürlich mehr und mann müsste Schilder entfernen.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab James Bond: Nightfire soeben durchgezockt und somit nach langer Zeit ma wieder einen Ego-Shooter-
Abspann zu Gesicht bekommen, nachdem es bei Stirb Langsam schon nicht klappte und TS2 mich gelangweilt hat.
:D

Echt tolles Spiel mit einem klasse Schlusslevel und dem richtigen Schwierigkeitsgrad für einen Shooter, wobei ich an zwei Stellen zu Matt´s Lösung greifen musste, die wirklich exzellent ist.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Hätte man beide Nightfireversionen vereint, hätte daraus ein Mega-Spiel daraus werden können. Die Konsolenversion ist zu kurz und hat einen deutlich schwächerer MP (Leveldesign und ein Bug-> wähle nie eine weibliche FIgur im MP :wink: ) und der PC-Version fehlt es an Abwechslung durch Renn- oder Railmissionen und die Steuerung ist extrem verwaschen (da die GC-Steuerung sehr gut ist, kann ich damit sogar besser zielen :? )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wusste gar nicht, dass es eine spezielle PC Version gibt. Der Multiplayer gefällt mir, verglichen mit anderen GCN Shootern, noch am besten und der Single Player ist auch klasse.
Bis auf das Unterwasserlevel vielleicht, welches IMO weniger gelungen war im Nachhinein :)

Was hat Eurocom denn noch so für Games gemacht?

EDIT: Ich seh gerade Batman Begins is auch von denen, wollt mir das eh mal zulegen :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Spontan fallen mir diese guten Eurocom-Entwicklungen ein...

... T.W.I.N.E. auf dem N64
...Sphinx und die verfluchte Mumie
...Duke Nukem: Zero Hour (N64)
...natürlich das erwähnte Batman Begins
...ach jo, Nightfire hab ich auch

Besitze diese Titel jedensfalls alle selbst. Ist ne tolle (englische) Schmiede. Sollten viel mehr Spiele herausbringen!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finde Eurocom nicht so toll, die Titel die du aufzählst sind alles Kopien der großen, aber können nicht wirklich mithalten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Was ich finde steht leider auf dem Index... Ach ja; ich finde, du sprichst über fast jeden Stuss nur pessimistisch. Komm mal aus deinem düsteren Kämmerlein!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin eben mit ST Voyager Elite Force (PS2) fertig geworden. Hat mir ziemlich gut gefallen muß ich sagen, aber als Trek Fan drückt man da wohl bei der ein oder anderen Kleinigkeit ein Auge zu wie z.B. ziemlich langen Ladezeiten oder einigen Rucklern :wink: . War aber nicht´s was das Game jetzt unspielbar gemacht hätte. Im Gegenteil, ich hatte wie gesagt meinen Spaß damit und das ist ja wohl die Hauptsache :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Super Mario Brothers DS
Kein Zweifel, back to the roots! Ich habe es geliebt! Leider war es zu kurz :cry:
Bild
the new nightmare

Hat sich Teil 1 nicht gut genug verkauft daß sie den zweiten nicht mehr für die PS2 umgesetzt haben oder was??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wunderbares Spiel, es passt einfach alles und übertrifft sogar die Vorgänger - besonders Teil2
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Ich denke, das es daran lag - mit der Technik hatte es jedenfalls nichts zu tun (ebenfalls Q3A-Engine). Elite Force kam in der Presse damals aber auch nicht sonderlich gut weg (PS²-Fassung)...die wurde quasi wie die Half Life und Q3A-Version ziemlich lieblos auf die PS² portiert.
Ich glaub es lag an beidem, bestimmt hat es sich schlecht verkauft, weil es technisch absolut mies umgesetzt.

Der zweite Teil war außerdem technisch stark modifiziert, für viele erreichte es ja fast Unreal 2 Engine Qualität (für damalige Verhältniss) habe ich gelesen.

Ich würde aber aufjedenfall Deus Ex und Half Life für die PS2 empfehlen die wurden sehr gut umgesetzt so wie ich das gesehen habe und die beiden Titel sind einfach nur klasse.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Wieso unterdurchschnittlich umgesetzt? Das sind beides gute 90er Titel, siehe Gamerankings.com

Sorry aber Half Life sieht auf der Playstation 2 sogar grafisch besser aus, als das PC Original. http://ps2.ign.com/articles/165/165631p1.html

Auch Deus Ex geht völlig in Ordnung.

Die beiden Nachfolger auf der XBOX würde ich nicht empfehlen, bei Deus Ex hat man das Gameplay so stark gekürzt das es kaum noch dem Original gleicht und Half-Life 2 ruckelt stellenweise extrem und die Texturen auf diversen Charaktere sind nur noch Matsch.
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Ich habe beide Spiele in der Originalfassung gespielt und konnte auch die PS²-Umsetzungen antesten, von daher gebe ich wenig auf die Wertungen. Half Life schaut weder besser aus noch spielt es sich besser als die PC-Fassung...ganz im Gegenteil - das größte Manko ist die völlig verkorkste Steuerung die das Spiel zu einer Tortur verkommen läßt.
Das ist doch schon eine dreiste Lüge, sogar auf der Verpackung steht es drauf und man sollte es auch erkennen können, die Charaktere sind nämlich wesentlich detaillierte, da mehr Polygone verwendet wurden.

Ich verweise nochmal auf den IGN Test und einem dt. Test, wo es auch steht:
http://ps2.ign.com/articles/165/165631p1.html
http://gameswelt.de/konsolen/previews/h ... /page3.php

Das du Probleme mit der Steuerung hast, ist natürlich schade, aber lediglich dein Problem.
szer0x hat geschrieben: Deus Ex krankt an einem völlig miserablen Streaming/- Speichermanagement - siehe Ladezeiten und Level(um)design...damals waren einige Entwickler eben noch nicht so weit.
Das tut dem Titel aber kein Abbruch, dass manche Level kleiner sind, es gibt dafür ja sogar neue Abschnitte. Insgesamt wurde sich sehr viel Mühe mit der Konsolenfassung gegeben.

Laut Gamespy wurden auch hier die Polygone der Charaktere erhöht.
szer0x hat geschrieben: Deus Ex² auf der XBox unterscheidet sich ganz klar von seinem Vorgänger, ja - das sollte es laut den Entwicklern auch - nichtsdestotrotz handelt es sich um ein sehr gutes Spiel und die HL²-Fassung von der XBox ist technisch recht gut umgesetzt worden. Man muß auch mal die limitierte Hardware betrachten. Trotz alledem sicherlich einer der besten 1st Person-Shooter auf der XBox.
Okay Half-Life 1 welches 100% auf der PS2 besser aussieht, absolut flüssig läuft usw., sagst du ist eine schlechte Umsetzung und Half-Life 2, welches permanent ruckelt, grafisch stark abgespeckt wurde und mit ca. 25 FPS läuft, wenn es hoch kommt, bezeichnest du als gute Umsetzung?

Sorry aber irgendwas stimmt da nicht.

Deus EX 2 haben sie so stark verändert, damit der Mainstream mitspielen kann, den meisten Fans des ersten Teils gefällt der zweite deshalb auch weniger. Die Geschichte ist nicht ansatzweise so brilliant und die viel kürzere Spielzeit ist auch enttäuschend, ebenso kommt hinzu das auch hier die XBOX Fassung nicht immer optimal läuft.
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Na, wenn es sogar auf der Verpackung steht... :roll:
Nun, vielleicht sind einige Charaktere detaillierter - nichtsdestotrotz läuft die PC-Fassung schneller, in höherer Auflösung etc.
Nun es ist Fakt, ansonsten lies dir die beiden Test durch, die ich dir nannte. Brauchst du auch nicht komplett lesen das Fazit reicht.
szer0x hat geschrieben: Ich empfehle Dir einfach mal das Spiel zu spielen aber halt - Du bist ja auch einer derjenigen die gerne über Spiele schreiben welche sie noch nie gespielt habe, gell ?
Das Argument finde ich Schwachsinn, aber ich habe sowohl die beiden PC Fassungen durchgespielt, als auch die PS2 Fassungen sehr lange bei einem Freund damals gespielt.
szer0x hat geschrieben: Doch, tut es - das Spielgefühl ist einfach anders als in der PC-Fassung. Die Umsetzung ist schlecht.
Mit der Meinung stehst du gerechter Weise fast alleine da. Die meisten sind der Meinung das Deus Ex für die PS2 sehr gelungen ist.

Wenn ein Hanger minimal kleiner ist als im Original, dann ist es deshalb nicht gleich schlecht.
szer0x hat geschrieben: Herrgott...vergleiche doch mal beide Engines - selbst Dir sollte auffallen, das zwischen Half Life und dem Sequel ein kleiner technischer Unterschied besteht.
Darum geht es nicht, es geht um die Anpassung auf der jeweiligen Konsole.

Half Life 1 sieht auf der PS2 besser aus und läuft absolut flüssig.

Half Life 2 ruckelt extrem und sieht total schlecht aus im Vergleich zum Original.

Deshalb ist HL1 eine gute und HL2 eine schlechte Umsetzung.

Hast du überhaupt HL2 auf der XBOX gespielt oder irgendeinem Bericht darüber gelesen? Jedem verdammten Tester ist es aufgefallen nur dir anscheinend nicht... das es alles andere als gut läuft.
Godofthedarkness

Warum glaubst du eigentlich sehen das die meisten Magazine ganz anders als du?

Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so lügen kann.
the new nightmare

Bitte bitte, kriegt euch wieder ein ihr beiden :roll:
Auf der X-Box kann ich kein Spiel zocken da ich die nicht hab, soviel dazu :wink: . Und wie gesagt, als ST Fan wollte ich halt auch mal Elite Force zocken, Deus Ex und Half Life sagen mir aber überhaupt nichts bzw. interessieren mich nicht die Bohne, auch wenn es gute Spiele sein sollten.

Tschau, nightmare
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

äh ma überlegen
Tales of Symphonia
007 Agent im Kreuzfeuer
King Kong
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Naja, mittlerweile hast Du ja schon mehr als einmal bewiesen, das Du über Dinge sprichst von denen Du einfach keine Ahnung hast - entsprechend ist das Thema für mich jetzt auch erledigt.
Ich habe dir Test präsentiert die belegen das Halif-Life 1 und Deus EX auf der PS2 grafisch sogar verbessert wurden.

Beim IGN Test steht zu Half Life 2 auch das es schlechter aussieht, bei Gameswelt steht auch das die technische Umsetzung schlechter ist als auf dem PC genauer Gegenteil zu den beiden PS2 Umsetzungen.

Den Rest hast du dir wohl hinein intepretiert, wo hab ich geschrieben das Half Life 2 ein schlechter Titel ist? Der Titel bleibt klasse, dennoch ist er schlecht umgesetzt... das eine schließt ja nicht das andere aus.

Klar das Halif-Life und Deus EX 2 Jahre später keine so hohen Noten mehr bekommen. Mario 64 DS hat ja auch keine durchschnittlichen ca. 95% nach zig Jahren erhalten. DAs ist völlig normal.
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Jaaaa! Ich hab heute endlich die letzten zwei Cups bei F- Zero GX auf Master gepackt :tanz:

Für manche mag das nichts Besonderes mehr sein, aber ich hab dafür einfach ewig gebraucht, und jetzt bin ich richtig stolz auf mich :D

Die AX Strecken sind auch wirklich Belohnung genug- absolut genial 8)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Daniel hat geschrieben:Jaaaa! Ich hab heute endlich die letzten zwei Cups bei F- Zero GX auf Master gepackt
Respekt :spitze:
:mario:Bild :mario:
henry9112
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Beitrag von henry9112 »

Super Monkey Ball 2 samt Secrets.
Werd nu auf DS Lite sparen und währenddessen Starfox Adventures, Donkey Konga, Mariokart etc. Fun zocken.

F-Zero GX ist unmöglich :\ Da hab ich grad mal den Diamant frei und schaff den net mal :[
In der Story bin ih bei 7 (kein Bock) und hab alle Fahrer freigespielt.

Welchen empfehlt ihr mir?

PS: Obwohl F-Zero GX technisch genial und perfekt ist, war ich im Vergleich zu F-Zero (SNES) sehr enttäuscht (zu kitschig, zu spacy, zu dumme Charaktere und Storys... )
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Resi 4 nochmal. Ja es macht immernoch Spaß. Ich denke ich werds jedes Jahr mindestens 3mal durchzocken, die Action in dem Spiel is einfach das genialste was es gibt und außerdem hat man selbst nach dem 5. durchzocken noch dieses Panikgefühl (es sei denn man rennt mit der Thompson herum ;) ).

Und btw: Half Life 1 und Deus Ex 1 für PS2 sehen weder gut aus, noch laufen sie komplett flüssig. Im Gegenteil, im Gegensatz zur PC Version siehts extrem scheiße aus imo.
Bild
Godofthedarkness

SoulBringer hat geschrieben: Und btw: Half Life 1 und Deus Ex 1 für PS2 sehen weder gut aus, noch laufen sie komplett flüssig. Im Gegenteil, im Gegensatz zur PC Version siehts extrem scheiße aus imo.
Und warum sind die meisten Magazine deiner Meinung nach anderer Meinung?

Also ich schließe mich der Fachpresse an, wo z.B. ruckelt Half-Life übermäßig auf der PS2?

Ich hab da viel von gesehen und kann dem überhaupt nicht zu stimmen.
Antworten