Offizieller Spielempfehlungsthread!

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Midtown Madness - Geiler FUn Racer, zwar ein bissel alt, macht aber noch bock! :D

Perfect Dark - Geiler Shooter, der im Koop Modus zur Höchst Form auf läuft :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hat sich erledigt, die Games sind auf dem Weg :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Werd mir evtl mal Liebesgrüße aus Moskau als Player´s Choice holen. Bin mal auf die Tests gespannt.
Ups, das is ja ein Empfehlungsthread: Äh, Zelda soll ziemlich gut sein.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare

Das neue 007 Game hat 86% bekommen (weiß jetzt bloß nimmer ob´s in der GamePro oder der N-Zone war).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ist eigentlich das Call of Duty 2 auf der XBOX 306 das gleiche wie Call of Duty 2: Big Red One auf XBOX/PS2/Cube?
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Robus hat geschrieben:Ist eigentlich das Call of Duty 2 auf der XBOX 306 das gleiche wie Call of Duty 2: Big Red One auf XBOX/PS2/Cube?
Nein, nicht ganz :wink:
Bei Call of Duty 2 spielt man glaub ich, mehrere Länder und bei der Anderen Konslen Fassungen Big Red One spielt man nur einen Typen :wink:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Robus hat geschrieben:Ist eigentlich das Call of Duty 2 auf der XBOX 306 das gleiche wie Call of Duty 2: Big Red One auf XBOX/PS2/Cube?
Call of Duty 2 auf der XBOX 360 ist identisch mit der PC Version, während CoD: Big Red One speziell für PS2, XBOX und GCN entwickelt wurde und nichts mit der PC/360 Version gemeinsam hat.
Big Red One ist insgesamt ein ganz ordentlicher WW2 Shooter, allerdings mit ziemlich geringem Umfang und unspektakulärem Multiplayermodus (der bei der Cube Version mangels Onlinemöglichkeiten ersatzlos gestrichen wurde). Call of Duty 2 dagegen scheint sehr gut geworden zu sein, ist letztendlich aber auch "nur" ein weiterer WW2 Shooter unter vielen. Wer die Thematik noch nicht als absolut ausgelutscht betrachtet kann mit CoD 2 sicherlich nicht viel falsch machen, bei Big Red One würde ich dagegen nur zum Budgetpreis zuschlagen.
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

hey leute. soll ich mir lieber

-sonic rush

oder

-mario kart DS

für meinen NDS holen? ich muss dazu sagen, dass ich mario kart nicht online spielen würde.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich würd MKDS nehmen. Auch Solo saumäßig gut, Sonic hab ich aber noch nicht gezockt!
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Am Mittwoch kaufe ich mir ein neues Spiel, nur welches? Gun, CoD Big Red One, True Crime, King Kong oder doch lieber Sonic Rush oder Zoo Tycoon? Ich habe eigentlich kein Lieblingsgenre und auf alles Bock. Momentan tendier ich zu Gun. Aber was würdet Ihr nehmen?
over and out
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gun oder True Crime. ;) ich würd TC nehmen, weil der Vorgänger verdammt atmosphärisch war. Für dich als HipHopper wär der Titel optimal. :P

Aber wenn du eh Bock auf GUn hast, nimm halt das.
Draygon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Draygon »

Phoenix Wright: Ace Attorney (Nintendo DS)

Wer Adventures mag und schon immer mal Anwalt spielen wollte sollte sich dieses Spiel zulegen. Zumal die US Version nur noch knapp 25€ kostet.

Das Spiel bitte nicht mit Barbara Salesch vergleichen, es hat eher was von Ally McBeal
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
the new nightmare

@ Raptile:
BLOS NICHT TRUE CRIME :!: Ließ dir Vincent Vega´s Meinung im entsprechenden Thread durch und du weißt warum :lol: .
Ich würde dir entweder zu King Kong oder Gun raten, je nachdem ob du Western oder große Affen lieber hast :D .
Ich hab sie beide. Kong ist schon durch und es ist ein tolles Spiel, würde von mir ca 87% bekommen. Gun hab ich auch schon ca ne Stunde gezockt und bis jetzt war´s toll :) , endlich ein Western zum selber spielen 8)

Tschau, nightmare
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Danke für eure Hilfe! Werde mir jetzt wohl Gun kaufen. Die Sache mit TC hat mich doch etwas abgeschreckt. Allerdings bekommt TC kein Endgültiges 'Nein' von mir, denn bereits der Vorgänger hat mir gut gefallen, zumindest besser als GTA: SA. Werde es wohl irgendwann mal anspielen und falls es mir zusagt kaufen. Aber morgen hat Gun verrang :D
over and out
the new nightmare

TC besser als GTA :shock: ?? Wie schlecht muß denn das dann sein? :rofl:
Cubestar2003™

Das Bashing nervt langsam. Vor allem weil du dir sonst auch jeden 3rd-Party Schund aufm Cube kaufst und dazu noch über gewisse N-Only-Produkte meckerst. :P
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich möchte mir noch dieses Jahr für den GBA entweder Dragonball Advanced Adventures oder Gunstar Heroes zulegen,doch ich kann mich nicht entscheiden.

Gunstar scheint zwar einen höheren Schwierigkeitsgrad und eine längere Spielzeit zu besitzen,aber ich bin ein riesiger Dragonballfan...

:help:
Cubestar2003™

Db Adv Adventure hab ich mir in leiozig aus Lust und Laune zum Vollpreis geholt und am selben Abend (2 Std. ) durchgehabt. CC, Tom und Konsorten ham mich afaik während dem Eröffnungskonzert sogar zocken sehen. :D (<- Kunstbanause)

Naja, das Spiel ist jedenfalls verdammt kurz, macht aber dennoch sehr viel Bock. Hols dir für 10-15€, aber auf keinen Fall zum Neupreis.
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Hi,

Gunstar hat mit Sicherheit die geringere Spielzeit als DB:AA, kann man in einer Stunde durchzocken! Ich fand beide echt cool, aber Gunstar werde ich in 10 Jahren noch spielen, während DB:AA zwar auch klasse spielbar war, aber nicht unbedingt so ein Alltime-Klassiker.

Würde also zu Gunstar raten!
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

the new nightmare hat geschrieben:TC besser als GTA :shock: ?? Wie schlecht muß denn das dann sein? :rofl:
Also bei GTA SA regen mich die sich ständig wiederholenden und manchmal absolut bescheuerten Missionen auf, der krasse Kiffer-Slang meines Protagonisten nervt, seine Freunde erst recht. Die spielerische Freiheit ist zwar da, aber wirklich viel machen kann man erst wenn man viel von der Welt viel freigespielt hat. Aber im Fitness-Studio oder in der Disco, über all artet das Ganze in sinnfreies Button-Gesmashe aus.

Bei TC hab ich wenigstens noch eine halbwegs vernünftige und interessante Story, kann zur Abwechslung ne Schlägerei unterbinden und mich mit meiner Figur identifizieren, nun ja, zumindest besser als bei GTA. TC macht mir einfach mehr Spaß. Wobei es auch nicht das Beste aller Spiele ist ;) Aber es ist meine Meinung

So, ich muss dann mal einkaufen gehen :D
over and out
the new nightmare

@ Raptile:
Na dann viel Spaß mit GUN :!: :)

@ Cubestar:
Ich sag halt wenn mir ein Spiel nicht gefällt, egal ob´s jetzt von Nintendo oder einem 3rd Party Hersteller ist. Mußt dich nicht auf den Schlips getreten fühlen nur weil dir TC gefallen hat :roll:

Tschau, nightmare
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Hab nun GUN und hab etwas gezockt. Reiten kommt geil! Die richtige Vorbereitung auf Zelda! Bisher echt toll, aber hab noch net genug gezockt um mehr sagen zu können.
over and out
Der kleine Diddy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Der kleine Diddy »

Hi ich wollte mal Fragen was ihr von Holy Magic Century (N64) haltet? Oder weiß einer was es vom Mag64-Team bekommen hat? :?
Ihr hab alles gegeben und trotzdem versagt. Was lernen wir darraus? Es garnicht erst zu versuchen!! :)
by Homer Simpson
GreenAlien
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Mr.Puddy hat geschrieben:Habs rumliegen und muss sagen, damals hatts mich ziemlich stark motiviert, nur...an manchen Stellen weiß man nicht ob man nun rückwärts oder vorwärts geht, weil alles gleich aussieht. Man muss sich immer daran orientieren, aus welcher Richtung man in den Kampf gegangen ist, denn die Figur dreht sich danach manchmal nicht richtig hin.
Hat mich in dieser Eishöhle, die ewig lang ist, angekotzt, als ich etwa in der Mitte war mal nicht aufgepasst...und schon wieder ne halbe Stunde bis zum Anfang gelaufen. :x

Aber trotzdem wars für damalige Verhältnisse imo ein Meilenstein, das Magie-System ist geil, die Welt imo doch einigermaßend nice Designt, heute lockts aber niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Vielleicht spiel ichs mal wieder. :lol:
Muss ich zustimmen! Fands damals Genial, aber man hat extrem schnell die Orientierung verlorn und man braucht nen Bosskampf gar nicht erst versuchen ohne davor 3-6h aufzuleveln. Ich erinner mich noch wie ich 3 Tage nur gelevelt hab um den ersten Boss zu packen...Naja, ich hoff das Game gibts beim Rev zum DL, habs nie fertig gespielt :cry:
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ja, da kehren erinnerungen zurück. ich erinner mich noch gut wie ich damals am ersten boss verzweifelt bin. der schwierigkeitsgrad ist nicht besonders gut ausbalanciert, aber damals wars schon geil. besonders da es mal ein richtiges RPG fürn N64 gab. ich habs aber auch nie durchgespielt und heute hab ich keine lust mehr es nochmal anzufangen. an sich aber zu empfehlen, wenn man noch nicht alle durchgestylten RPGs von heute gespielt hat.
Antworten