Perfect Dark - Geiler Shooter, der im Koop Modus zur Höchst Form auf läuft

Call of Duty 2 auf der XBOX 360 ist identisch mit der PC Version, während CoD: Big Red One speziell für PS2, XBOX und GCN entwickelt wurde und nichts mit der PC/360 Version gemeinsam hat.Robus hat geschrieben:Ist eigentlich das Call of Duty 2 auf der XBOX 306 das gleiche wie Call of Duty 2: Big Red One auf XBOX/PS2/Cube?
Also bei GTA SA regen mich die sich ständig wiederholenden und manchmal absolut bescheuerten Missionen auf, der krasse Kiffer-Slang meines Protagonisten nervt, seine Freunde erst recht. Die spielerische Freiheit ist zwar da, aber wirklich viel machen kann man erst wenn man viel von der Welt viel freigespielt hat. Aber im Fitness-Studio oder in der Disco, über all artet das Ganze in sinnfreies Button-Gesmashe aus.the new nightmare hat geschrieben:TC besser als GTA?? Wie schlecht muß denn das dann sein?
Muss ich zustimmen! Fands damals Genial, aber man hat extrem schnell die Orientierung verlorn und man braucht nen Bosskampf gar nicht erst versuchen ohne davor 3-6h aufzuleveln. Ich erinner mich noch wie ich 3 Tage nur gelevelt hab um den ersten Boss zu packen...Naja, ich hoff das Game gibts beim Rev zum DL, habs nie fertig gespieltMr.Puddy hat geschrieben:Habs rumliegen und muss sagen, damals hatts mich ziemlich stark motiviert, nur...an manchen Stellen weiß man nicht ob man nun rückwärts oder vorwärts geht, weil alles gleich aussieht. Man muss sich immer daran orientieren, aus welcher Richtung man in den Kampf gegangen ist, denn die Figur dreht sich danach manchmal nicht richtig hin.
Hat mich in dieser Eishöhle, die ewig lang ist, angekotzt, als ich etwa in der Mitte war mal nicht aufgepasst...und schon wieder ne halbe Stunde bis zum Anfang gelaufen.![]()
Aber trotzdem wars für damalige Verhältnisse imo ein Meilenstein, das Magie-System ist geil, die Welt imo doch einigermaßend nice Designt, heute lockts aber niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Vielleicht spiel ichs mal wieder.