Der Bug den ich am Anfang hatte kam zum Glück nich mehr vor, da hat sich der Chara manchmal nach links gedreht bei einer Bewegung der Wiimote nach rechts Oo
Das Zoomen find ich allerdings noch nich so ganz gelungen :/
Ja, leider kenn ich das auch und das is eigtl. auch mein Hauptkritikpunkt an dem Game :/Player hat geschrieben:Ich bin gerade da, wo man einen Barkeeper rettet usw. Hallelujah, sehr schick alles! Hier sieht wirklich alles fantastisch aus. Schade, dass das Spiel von "besserer N64 Grafik" hin und wieder zu echter "Next Gen Grafik" schwankt. Bleib doch bitte bei letzterem, Spiel!Dieser eingesprungene Move ist übrigens klasse. Locker hat man den 3 mal an der Tussi "angebracht".
Überhaupt die Location mit dem Dojo ist überwältigend. Wahnsinn die Details, wenn man, kurz bevor man seinen neuen Move vorführen soll, mal bei einem Durchgang nach links und recht schaut, wie dort Menschen ihren Übrungen nachgehen. Das Spiel bockt und ist ein cooles Action-Brett. Nur schade, dass es halt hin und wieder schon schlimm ist, wenn sich die Steuerung verselbst-ständigt... Kennt ihr das "Problem" auch?
@spikeSpike hat geschrieben:Hört sich bisher ja ganz gut an. Ich bin ja jemand, der Shooter auf der Konsole bisher verschmäht ja dank der fummeligen Joypad Steuerung. Ich lese hier auch raus das Red Steel noch nicht soooooooooo stark ist in der Hinsicht, aber einer klare Verbesserung? Könnt ihr mir das Game trotzdem ans Herz legen?
@szer0x
Du hast ja auch CoD3, wie ist das im Vergleich von der Steuerung her? Ich nehme an Red Steel spielt sich "neuer". Bin bei CoD3 eher skeptisch weil es ja wieder nur wie die Vorgänger ist, nur mit Wii Steuerung (das wäre der einzige Grund mir das Game zu holen).
Ich hab' diese Puff-Mission gezockt. Dauert etwa eine gute Stunde und ist gar nicht so leicht. Aber die Grafik in der Mission ist auf jeden Fall geil. Kann ich nur weiterempfehlen.