Bin auf weitere Meinungen gespannt
X-Box 360 Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also mich interessiert wie laut ungefähr 1,8 - 3 sone sind. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Ansonsten find ich es auch dumm das die XBOX360 keine HD DVD Filme abspielen kann, schließlich ist es die erste HD Konsole.
Auch hört man immer öfter das es kein Anti Alising gibt, aber ob das schlimm ist weiß ich auch nicht, zumindest auf dem PC aktiviere ich es fast nie und sehe in höheren Auflösungen eh keine Treppchen mehr. Wobei das bei der neuen XBOX wieder anders ist.
Auch wundert mich das die neue XBOX so laut ist, ich meine die ist doch wassergekühlt und die 20 GB Festplatte für 99 Euro müsste ja eigentlich auch mit den hochwertigste Festplatte der Welt sein.
Erstmal warten was Videospielmagazine sagen, Chip, Heise usw. waren ja noch nie die Profis in dem Bereich.
Ansonsten find ich es auch dumm das die XBOX360 keine HD DVD Filme abspielen kann, schließlich ist es die erste HD Konsole.
Auch hört man immer öfter das es kein Anti Alising gibt, aber ob das schlimm ist weiß ich auch nicht, zumindest auf dem PC aktiviere ich es fast nie und sehe in höheren Auflösungen eh keine Treppchen mehr. Wobei das bei der neuen XBOX wieder anders ist.
Auch wundert mich das die neue XBOX so laut ist, ich meine die ist doch wassergekühlt und die 20 GB Festplatte für 99 Euro müsste ja eigentlich auch mit den hochwertigste Festplatte der Welt sein.
Erstmal warten was Videospielmagazine sagen, Chip, Heise usw. waren ja noch nie die Profis in dem Bereich.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

-
Godofthedarkness

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich bräuchte von euch kurz ein paar "Preissenkungsprognosen". Kann mir jemand sagen, wie teuer die neue Box + Kameo in der folgenden Zeit sein wird?
1. Kurz nach Weihnachten, aber noch vor Silvester
2. Mitte/Ende Januar
3. Mitte/Ende Februar
Wird es bei Online-Shops bzw. in Geschäften schon Preissenkungen geben? Und was glaubt ihr, wie es dann bei Ebay aussehen wird? Das Problem ist nämlich, dass ich bis dahin höchstens 400 € zusammenkriege :-/
1. Kurz nach Weihnachten, aber noch vor Silvester
2. Mitte/Ende Januar
3. Mitte/Ende Februar
Wird es bei Online-Shops bzw. in Geschäften schon Preissenkungen geben? Und was glaubt ihr, wie es dann bei Ebay aussehen wird? Das Problem ist nämlich, dass ich bis dahin höchstens 400 € zusammenkriege :-/
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wer das kastrierte Core-Package kauft, spart aber nicht, da allein die Festplatte extra 100€ kostet und früher oder später wird man die sowieso brauchen...Godofthedarkness hat geschrieben:Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten.![]()
Also 299 Euro die Konsole und 59 Euro Kameo, brauchst dir also keine Sorgen machen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja leider hast du die Mem. Card vergessen.Godofthedarkness hat geschrieben:Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten.![]()
Also 299 Euro die Konsole und 59 Euro Kameo, brauchst dir also keine Sorgen machen.
Naja Kyo was auch immer du tust, kauf dir nicht die Core Version! Premium is Pflicht!

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Deswegen brauche ich ja auch 460 € und keine 360 €. Ich kaufe doch keine kastrierte KonsoleSoulBringer hat geschrieben:Ja leider hast du die Mem. Card vergessen.Godofthedarkness hat geschrieben:Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten.![]()
Naja Kyo was auch immer du tust, kauf dir nicht die Core Version! Premium is Pflicht!
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

http://www.xbox-newz.de/movies/Xbox...d_deballage.rar
Das Video macht echt Lust eine zu besitzen. Habe die Kabel usw.. quasi in meiner Hand gefühlt!
Schönes Headset udn fernebdienung, nur ob ich mir die Premium Version hole, weiß ich net. So viel geld habe ich noch nie auf einem Schlag ausgegeben!!!
Ich denke ich werde noch 2-3 Jahre warten müssen... traurig
Ich frag mich wo die Leue, die ihre 360 schon vorbestellen, das ganze Geld herhaben! Schließlich kaufen sie auch davor noch Games für ihre alten Konsolen, Handhelds usw...
Habt ihr genug Geld für due 360 und vorher noch Games, Zubehör für eure alten Konsolen, Handhelds, usw...?
Das Video macht echt Lust eine zu besitzen. Habe die Kabel usw.. quasi in meiner Hand gefühlt!
Schönes Headset udn fernebdienung, nur ob ich mir die Premium Version hole, weiß ich net. So viel geld habe ich noch nie auf einem Schlag ausgegeben!!!
Ich denke ich werde noch 2-3 Jahre warten müssen... traurig
Ich frag mich wo die Leue, die ihre 360 schon vorbestellen, das ganze Geld herhaben! Schließlich kaufen sie auch davor noch Games für ihre alten Konsolen, Handhelds usw...
Habt ihr genug Geld für due 360 und vorher noch Games, Zubehör für eure alten Konsolen, Handhelds, usw...?
[/quote]- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp, ich denke bei ordentlichen Verkaufszahlen wird der Preis frühestens zum PS3 Launch gesenkt, vorher eventuell noch ein Bundle mit Premium Pack plus Spiel für 399 €...Fabicom hat geschrieben:...und bis kurz vorm Launch der PS3/Revolution wird die Konsole sicherlich nicht im Preis gesenkt
Ahja, mit der Lautstärkeeinheit Sone kann ich jetzt auch nicht so furchtbar viel anfangen. Jedenfalls erreichen wohl die lautesten PC Grafikkarten auf dem Markt auch etwa einen Wert von 3 Sone, was man sicherlich deutlich wahrnimmt, im Spielbetrieb aber als nicht allzu störend empfinden dürfte.
Zu den "eher verhaltenen" Ersteindrücken... Insgesamt muss ich sagen, dass die XBOX 360 als Hardware bisher in meiner Gunst wesentlich besser darsteht als damals noch die XBOX, was vor allem am Controller liegt. Ich wüsste nicht wie man den noch groß besser designen könnte. Bei der Hardware Leistung hat man soweit auf jeden Fall auch alles richtig gemacht und die Voraussetzungen sind eigentlich sehr gut. Das Problem stellt für mich bisher eher das Softwareangebot dar. Es rechtfertigt für mich bislang keine 400 €, auch in Hinsicht auf die Spieleankündigungen. "Kameo" sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus und auch wenn die Bewertungen nicht sooo hoch ausgefallen sind (was aber scheinbar nur am etwas geringen Umfang liegt) ist das für mich klar das Highlight im 360 Angebot. Ansonsten viel Multiplattformtitel, die eigentlich nur durch HD Auflösung glänzen und spielerisch kaum Nutzen aus der Hardwarepower ziehen.
Da bleibt auf jeden Fall abzuwarten, was die Zukunft bringt. Bislang würde ich neben dem Revolution eher noch zur PS3 greifen, was allerdings bei entsprechenden Spieleankündigungen auch ganz schnell kippen kann. Wie gesagt, die Voraussetzungen sind bei der XBOX 360 auf jeden Fall gegeben, jetzt müssen nur noch die Entwickler die Hardware auch ausnutzen. Das Launchlineup überzeugt hier trotz Rare Titel noch nicht und rechtfertigt vor allem keinen Preisanstieg von 10 € pro Spiel. Hoffentlich werden die Preise schnellstmöglich wieder an die Aktuellen angeglichen...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wer aus dem Forum will sich denn jetzt definitiv eine 360 zum Launch zulegen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Naja, zum Launch kann man bei mir eher nicht sagen.the new nightmare hat geschrieben:Wer aus dem Forum will sich denn jetzt definitiv eine 360 zum Launch zulegen??
Sondern:
Zum Launch kaufen und zu Weihnachten bekommen!! Hab mir schon eine bei einem örtlichen Händler weglegen lassen. Und 12% Rabatt bekomm ich auch.(Sind fast 50€, also: 350€)
Ich freu mich schon so extrem auf das Teil!! Das wird einfach so Hammer-Geil!!
XBOX360 RuleZ!!
Ich hoffe ich bekomm eine vor Weihnachten!! Ich hab mir zwar eine wegelegt, aber da weiß man ja nie. Vielleicht kommt keine Lieferung oder so...
Wenn ich sie vor Weihnachten bzw. zu Weihnachten nicht bekomme, dann werden das die schrecklichsten Weihnachten überhaupt, bis jetzt...
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 21. Nov 2005, 19:40, insgesamt 4-mal geändert.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
lol, na so toll ist der Gutschein nun auch nicht. 25% heißt ja, dass 25% abgezogen werden, nicht nur 25% vom NormalpreisKyoko hat geschrieben:Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!)
Und der Marktkauf bekommt wohl eh nur 1-2 Xboxen, schließlich sind die Liefermengen von MS ein klein wenig knapp bemessen. Muss also Glück haben um selbst eine zu bekommen, allerdings werd ich der erste Kunde im Laden sein