X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Die sind ja gar nicht angetan :shock:
Bin auf weitere Meinungen gespannt :D
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also mich interessiert wie laut ungefähr 1,8 - 3 sone sind. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.

Ansonsten find ich es auch dumm das die XBOX360 keine HD DVD Filme abspielen kann, schließlich ist es die erste HD Konsole.

Auch hört man immer öfter das es kein Anti Alising gibt, aber ob das schlimm ist weiß ich auch nicht, zumindest auf dem PC aktiviere ich es fast nie und sehe in höheren Auflösungen eh keine Treppchen mehr. Wobei das bei der neuen XBOX wieder anders ist.

Auch wundert mich das die neue XBOX so laut ist, ich meine die ist doch wassergekühlt und die 20 GB Festplatte für 99 Euro müsste ja eigentlich auch mit den hochwertigste Festplatte der Welt sein.

Erstmal warten was Videospielmagazine sagen, Chip, Heise usw. waren ja noch nie die Profis in dem Bereich.
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Der Saturn hat übrigens scheinbar ein Angebot: XboX360 Premium Packet mit 2 Spielen nach Wahl für 479,-; also 40€ unter dem Einzelpreis.
Quelle: Maniac-Board
Bild
Godofthedarkness

Als ich letztens im Saturn war hies es noch, wer vor bestellt bekommt jeden Titel 10 Euro günstiger...
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich bräuchte von euch kurz ein paar "Preissenkungsprognosen". Kann mir jemand sagen, wie teuer die neue Box + Kameo in der folgenden Zeit sein wird?

1. Kurz nach Weihnachten, aber noch vor Silvester
2. Mitte/Ende Januar
3. Mitte/Ende Februar

Wird es bei Online-Shops bzw. in Geschäften schon Preissenkungen geben? Und was glaubt ihr, wie es dann bei Ebay aussehen wird? Das Problem ist nämlich, dass ich bis dahin höchstens 400 € zusammenkriege :-/
Godofthedarkness

Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten. :roll:

Also 299 Euro die Konsole und 59 Euro Kameo, brauchst dir also keine Sorgen machen.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...und bis kurz vorm Launch der PS3/Revolution wird die Konsole sicherlich nicht im Preis gesenkt
:mario:Bild :mario:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten. :roll:

Also 299 Euro die Konsole und 59 Euro Kameo, brauchst dir also keine Sorgen machen.
Wer das kastrierte Core-Package kauft, spart aber nicht, da allein die Festplatte extra 100€ kostet und früher oder später wird man die sowieso brauchen...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Bauchst du doch gar nicht auf eine Preissenkung warten. :roll:

Ja leider hast du die Mem. Card vergessen.

Naja Kyo was auch immer du tust, kauf dir nicht die Core Version! Premium is Pflicht!
Bild
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

SoulBringer hat geschrieben:

Ja leider hast du die Mem. Card vergessen.

Naja Kyo was auch immer du tust, kauf dir nicht die Core Version! Premium is Pflicht!
Deswegen brauche ich ja auch 460 € und keine 360 €. Ich kaufe doch keine kastrierte Konsole :wink:
James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von James 23 »

http://www.xbox-newz.de/movies/Xbox...d_deballage.rar

Das Video macht echt Lust eine zu besitzen. Habe die Kabel usw.. quasi in meiner Hand gefühlt!

Schönes Headset udn fernebdienung, nur ob ich mir die Premium Version hole, weiß ich net. So viel geld habe ich noch nie auf einem Schlag ausgegeben!!!

Ich denke ich werde noch 2-3 Jahre warten müssen... traurig

Ich frag mich wo die Leue, die ihre 360 schon vorbestellen, das ganze Geld herhaben! Schließlich kaufen sie auch davor noch Games für ihre alten Konsolen, Handhelds usw...

Habt ihr genug Geld für due 360 und vorher noch Games, Zubehör für eure alten Konsolen, Handhelds, usw...?
Bild[/quote]
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Fabicom hat geschrieben:...und bis kurz vorm Launch der PS3/Revolution wird die Konsole sicherlich nicht im Preis gesenkt
Jepp, ich denke bei ordentlichen Verkaufszahlen wird der Preis frühestens zum PS3 Launch gesenkt, vorher eventuell noch ein Bundle mit Premium Pack plus Spiel für 399 €...
Ahja, mit der Lautstärkeeinheit Sone kann ich jetzt auch nicht so furchtbar viel anfangen. Jedenfalls erreichen wohl die lautesten PC Grafikkarten auf dem Markt auch etwa einen Wert von 3 Sone, was man sicherlich deutlich wahrnimmt, im Spielbetrieb aber als nicht allzu störend empfinden dürfte.

Zu den "eher verhaltenen" Ersteindrücken... Insgesamt muss ich sagen, dass die XBOX 360 als Hardware bisher in meiner Gunst wesentlich besser darsteht als damals noch die XBOX, was vor allem am Controller liegt. Ich wüsste nicht wie man den noch groß besser designen könnte. Bei der Hardware Leistung hat man soweit auf jeden Fall auch alles richtig gemacht und die Voraussetzungen sind eigentlich sehr gut. Das Problem stellt für mich bisher eher das Softwareangebot dar. Es rechtfertigt für mich bislang keine 400 €, auch in Hinsicht auf die Spieleankündigungen. "Kameo" sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus und auch wenn die Bewertungen nicht sooo hoch ausgefallen sind (was aber scheinbar nur am etwas geringen Umfang liegt) ist das für mich klar das Highlight im 360 Angebot. Ansonsten viel Multiplattformtitel, die eigentlich nur durch HD Auflösung glänzen und spielerisch kaum Nutzen aus der Hardwarepower ziehen.
Da bleibt auf jeden Fall abzuwarten, was die Zukunft bringt. Bislang würde ich neben dem Revolution eher noch zur PS3 greifen, was allerdings bei entsprechenden Spieleankündigungen auch ganz schnell kippen kann. Wie gesagt, die Voraussetzungen sind bei der XBOX 360 auf jeden Fall gegeben, jetzt müssen nur noch die Entwickler die Hardware auch ausnutzen. Das Launchlineup überzeugt hier trotz Rare Titel noch nicht und rechtfertigt vor allem keinen Preisanstieg von 10 € pro Spiel. Hoffentlich werden die Preise schnellstmöglich wieder an die Aktuellen angeglichen...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wer aus dem Forum will sich denn jetzt definitiv eine 360 zum Launch zulegen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

the new nightmare hat geschrieben:Wer aus dem Forum will sich denn jetzt definitiv eine 360 zum Launch zulegen??
Keiner :D

öhm, ich meinte : ich jedenfalls nicht :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

the new nightmare hat geschrieben:Wer aus dem Forum will sich denn jetzt definitiv eine 360 zum Launch zulegen??
Ich ;) Ich hab nen 25% Gutschein, da lohnt sich das als verfrühtes Weihnachtsgeschenk doch sehr ^^
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

25%?? Wo hast du den her? Gibts den irgendwo umsonst mitzunehmen? :D Da könnte ich mir die Konsole glatt leisten ^^
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Meine Mutter ist sooo eine gute Marktkauf Kundin, dass sie in der Woche vom 28.11. bis 03.12. für einen Einkauf auf alles 25% bekommt :D Wie praktisch dass da gerade die Xbox 360 erscheint ;)
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Odolwa hat geschrieben:Meine Mutter ist sooo eine gute Marktkauf Kundin, dass sie in der Woche vom 28.11. bis 03.12. für einen Einkauf auf alles 25% bekommt :D Wie praktisch dass da gerade die Xbox 360 erscheint ;)
Is deine Mutter zu verkaufen, oder am 2.12 zu mieten? :D
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!) :D
Paladin

Beitrag von Paladin »

Kyoko hat geschrieben:Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!) :D
Da bin ich dabei :D
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Ja, ne Sammelbestellung der XBox ^^ Das wäre jawohl endgeil, ne 360 für nur 100-200 € :shock: Komm schon, Odolwa! :liebe: :D
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Idee ist verdammt geil. :shock:
Paladin

Beitrag von Paladin »

Hat der MM überhaupt genug Konslen?
Wenn nein, dann habe ich mich als 2er gemeldet :P :D
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Naja, zum Launch kann man bei mir eher nicht sagen.
Sondern:
Zum Launch kaufen und zu Weihnachten bekommen!! Hab mir schon eine bei einem örtlichen Händler weglegen lassen. Und 12% Rabatt bekomm ich auch.(Sind fast 50€, also: 350€) :D

Ich freu mich schon so extrem auf das Teil!! Das wird einfach so Hammer-Geil!!
XBOX360 RuleZ!!

Ich hoffe ich bekomm eine vor Weihnachten!! Ich hab mir zwar eine wegelegt, aber da weiß man ja nie. Vielleicht kommt keine Lieferung oder so... :roll:
Wenn ich sie vor Weihnachten bzw. zu Weihnachten nicht bekomme, dann werden das die schrecklichsten Weihnachten überhaupt, bis jetzt... :cry:

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 21. Nov 2005, 19:40, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Kyoko hat geschrieben:Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!) :D
lol, na so toll ist der Gutschein nun auch nicht. 25% heißt ja, dass 25% abgezogen werden, nicht nur 25% vom Normalpreis ;) Also 399 € - 25% = 299€ ^^

Und der Marktkauf bekommt wohl eh nur 1-2 Xboxen, schließlich sind die Liefermengen von MS ein klein wenig knapp bemessen. Muss also Glück haben um selbst eine zu bekommen, allerdings werd ich der erste Kunde im Laden sein ;)
Antworten