Kann man nur hoffen, dass die Sprachausgabe nicht wieder so extrem komprimiert ist - in der Cube-Version. Das hat im ersten Teil ziemlich genervt!
Der Prinz ist zurück!! UPDATE: Eure Meinungen!
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Vincent_Vega
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Ich find ja saugenial das der deutsche Synchronsprecher von Johnny Depp den Prinzen sprechen wird. Hat ja darin schon Übung => siehe das Horror-Adventure "Black Mirror" für PC. Falls ihr davon schon mal was gehört habt. Ist übrigens ´ne echte Empfehlung für Adventurefans - mal so am Rande! 
Kann man nur hoffen, dass die Sprachausgabe nicht wieder so extrem komprimiert ist - in der Cube-Version. Das hat im ersten Teil ziemlich genervt!
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Vincent_Vega
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Keine Ahnung ob der auch im ersten Teil gesprochen hat. Denke aber mal nicht, sonst wär mir das wohl aufgefallen. Bin jetzt aber auch zu faul den Cube mit PoP zu starten und das zu prüfen.Ivan hat geschrieben:Wie? Wird nicht dieselbe Synchro wie im ersten Teil verwendet?
Ivan
Aber kannst sicher sein: Die deutsche Johnny Depp-Stimme ist genial!!!!
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Soweit ich weiss hat in "The Sands of Time" der deutsche Synchronsprecher von Leonardo DiCaprio den Prinzen gesprochen. Die Stimme von Johnny Depp passt aber meines Erachtens wirklich perfekt... wie Vincent Vega hoffe ich deswegen auch, dass man doch bitte den Sound für die GCN Version nicht wieder bis nah an die Schmerzgrenze komprimiert. Gerade bei solchen talentierten Sprechern (der Charakter Keileena wird von der deutschen Synchronstimme von Monica Belucci gesprochen) wäre das eine Katastrophe...
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Vincent_Vega
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Leider eine schlechte Meldung:
Hab eben von SpieleGrotte die Benachrichtigung bekommen, dass sich PoP 2 auf den 02.Dezember verschoben hat!
Ist eigentlich auch nicht verwunderlich, nachdem sich der Release in den USA ja auch um eine (?) Woche verschoben hat.
Hab eben von SpieleGrotte die Benachrichtigung bekommen, dass sich PoP 2 auf den 02.Dezember verschoben hat!
Ist eigentlich auch nicht verwunderlich, nachdem sich der Release in den USA ja auch um eine (?) Woche verschoben hat.
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Nicht wirklich tragisch... immerhin erscheinen im November ja genug gute Spiele.
Wenn ich an den Horror vom letzten Jahr denke, als man ewig auf "Prince of Persia: The Sands of Time" gewartet hat nur um dann zu erfahren, dass AUSSCHLIEßLICH in Europa die GCN und XBOX Versionen erst Anfang 2004 erscheinen... DAS nenne ich eine "schlechte Meldung"
Wenn ich an den Horror vom letzten Jahr denke, als man ewig auf "Prince of Persia: The Sands of Time" gewartet hat nur um dann zu erfahren, dass AUSSCHLIEßLICH in Europa die GCN und XBOX Versionen erst Anfang 2004 erscheinen... DAS nenne ich eine "schlechte Meldung"
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IGN hatte bereits die Möglichkeit die erste Hälfte von "PoP: WW" (XBOX Version) durchzuspielen und hat dazu jetzt einen Artikel veröffentlicht.
Etwas enttäuscht war ich dabei von folgender Aussage:
Ansonsten soll die Story wesentlich besser sein als noch beim Vorgänger und die Kämpfe wurden ja auch erheblich verbessert. Insgesamt dürfte das Spiel zwar schon klasse werden, aber mir wäre ein "The Sands of Time 2" ehrlich gesagt lieber gewesen.
Etwas enttäuscht war ich dabei von folgender Aussage:
Heißt im Klartext... es gibt keine Puzzles mehr wie etwa das Spiegelverrücken oder so. Finde ich persönlich sehr schade, da ich solche Rästel immer als gelungene Abwechslung zwischen den Kämpfen und Geschicklichkeitseinlagen empfunden hab.The puzzles of Sands of Time have been removed. Remember the Observatory? The mirror puzzle? Through half of Warrior Within, I've found none. The closest is inside of a giant piece of archaic machinery, where the Prince must toggle various levels to get through. However, this isn't a puzzle so much as just going from point to point.
Ansonsten soll die Story wesentlich besser sein als noch beim Vorgänger und die Kämpfe wurden ja auch erheblich verbessert. Insgesamt dürfte das Spiel zwar schon klasse werden, aber mir wäre ein "The Sands of Time 2" ehrlich gesagt lieber gewesen.
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Media Update zu Prince of Persia Warrior Within
In etwa drei Wochen erscheint Prince of Persia Warrior Within bei uns. Ubisoft will anscheinend nichts mehr dem Zufall überlassen und setzt nochmal alle Marketinghebel in Bewegung, um auch den letzten Zweifler zu überzeugen. So hat man heute einen Trailer (der nochmal auf alle Zeitkräfte eingeht), ein Video-Interview mit Produzent und Creative Director und Screenshots aus den Cinematics sowie Vergangenheit und Gegenwart veröffentlicht. Einige wunderschöne Artworks gibts es auch zu bewundern. Außerdem hat man noch einmal die neusten Informationen, die ihr weiter unten findet, über das Spiel an sich preisgegeben.
Trailer über die Zeitkräfte: http://www.g-freaks.de/Trailer/POPWW_sa ... %20res.wmv
Video-Interview mit Produzent und Creative Director: http://www.g-freaks.de/Trailer/POPWW_POP_heritage.wmv
Bilder:
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince01.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince02.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince03.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince04.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince05.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince06.jpg
.:Pressemitteilung:.
Die Insel der Zeit:
Niemand weiß, wo diese Insel herkam oder warum die Herrscherin dort lebt. Viele spekulieren, dass dieser Ort so alt sei wie die Zeit selbst. Manche behaupten sogar, dass er unabhängig von unserer Zeitauffassung existiert. So viel ist sicher: Die Insel ist ein gefährlicher und abschreckender Ort, der auf alle Fälle gemieden werden sollte. Die stürmische See, die sie umgibt, hat bereits diverse Schiffen zum Kentern gebracht. Und so umgibt die Insel ein alter Schifffriedhof, als deutliche Warnung an alle, die sich zu Nah an sie heranwagen. Neben den natürlichen Abwehrmechanismen wird die Insel von den Schergen der Herrscherin unsicher gemacht. Obwohl sie nur in der Vergangenheit existiert, reicht ihr Einfluss durch unzählige Portale, die über die gesamte Insel verteilt sind, bis in die Gegenwart.
Es scheint, dass die Insel nur die Spitze eines riesigen Unterwassergebirges darstellt. Vor Jahrhunderten begannen die Arbeiten an einem enormen Schloss, dass in die äußeren Steinklippen gehauen wurde. Es wurde aus mehreren konzentrischen Schichten zunehmender Komplexität errichtet, in deren Mitte eine gewaltige Kammer liegt. Zwei auffällige Türme können an der Ost- (Garten-Turm) und West- (Maschinen-Turm) Spitze ausgemacht werden. Die Südseite geht in einen unebenen Strand über, während das nördliche Ende mit dem Berg, aus dem es erschaffen wurde, eins zu werden scheint, was dem Ganzen ein sehr organisches Ambiente verleiht.
Die Geschichte kennt nur einen Mann, der es vermochte die Insel zu betreten, lebend zurückzukehren und von ihr zu berichten: Der Maharadscha.
Man erzählt sich, dass der Maharadscha viele Wunder auf der Insel entdeckt hat, darunter mit Technik gefüllte Türme, paradiesische Gärten, die fantastische Kreaturen beherbergten, und Portale, die es erlaubten, durch die Zeit zu reisen. Es war ebenfalls der Ort, an dem er den Sand der Zeit entdeckte. Im nachhinein scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Insel konstruiert wurde um Eindringlinge abzuhalten und den Sand verschlossen zu halten. Es gilt noch anzumerken, dass von den 5000 Mann, die der Maharadscha mit sich nahm, weniger als 10 zurückkamen...
Die Mächte der Zeit
Dank des Talisman, den der Prinz am Ende von Prince Of Persia The Sands Of Time(tm) von Farah erhielt, hat er immer noch die Möglichkeit, die Zeit zu kontrollieren. Um die Mächte der Zeit zu nutzen, muss der Prinz genügend Sand in seinem Medaillon haben. Er kann die Sandbehälter auffüllen, indem er an toten Körpern der Feinde vorbeigeht. Jede Sandwolke füllt einen Sandbehälter wieder auf.
Zeitreise
In speziell dafür bestimmten Räumen, kann der Prinz entweder in die Vergangenheit reisen oder zurück in die Gegenwart kommen. Die Gesetze von Ursache und Wirkung können ihm helfen, in der Gegenwart voranzukommen, indem er die Vergangenheit verändert.
Erinnerung
Wenn der Prinz diese Macht nutzt, kann er die Zeit zurückdrehen, um etwaige Fehler zu korrigieren oder um gegnerischen Angriffen auszuweichen. Hat er die Zeit zurückgedreht, kann er verpasste Chancen nochmals wahrnehmen. Der Machtzeiger zeigt an, wie weit der Prinz in der Zeit zurückreisen kann. Jede Erinnerung kostet einen Sandbehälter.
Das Auge des Sturms
Der Prinz hat die Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen, während er sich weiterhin mit der selben Geschwindigkeit bewegt. Dies erlaubt ihm zeitabhängige Fallen zu umgehen und seine Gegner zu bekämpfen, während sie langsam und hilflos sind.
Der Odem des Schicksals
Mit dieser Macht kann der Prinz einen starken Angriff ausführen, der mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zufügt. Jeder Gebrauch dieser Macht benötigt einen Sandbehälter.
Der Schicksalswind
Der Gebrauch dieser Macht lässt den Prinzen eine noch stärkere Attacke ausführen, die ebenfalls mehrere Gegner gleichzeitig verletzt. Zwei Sandbehälter sind für den Gebrauch dieser Macht nötig. Der Schicksalswind benötigt mehr Zeit bis zur nächsten Anwendung als "Der Odem des Schicksals".
Der Zyklon des Schicksals
Dies ist die stärkste Attacke, die es dem Prinzen ermöglicht, mehrere Gegner gleichzeitig zu verletzen. Für jeden Gebrauch sind drei Sandbehälter nötig. Der Zyklon des Schicksals benötigt mehr Zeit bis zur nächsten Anwendung als "Der Schicksalswind".
Die Verwüstung der Zeit
Der Prinz kann einen Angriff in Lichtgeschwindigkeit ausführen, der sofort die meisten seiner Gegner zur Strecke bringt. Jeder Gebrauch benötigt zwei Sandbehälter.
In etwa drei Wochen erscheint Prince of Persia Warrior Within bei uns. Ubisoft will anscheinend nichts mehr dem Zufall überlassen und setzt nochmal alle Marketinghebel in Bewegung, um auch den letzten Zweifler zu überzeugen. So hat man heute einen Trailer (der nochmal auf alle Zeitkräfte eingeht), ein Video-Interview mit Produzent und Creative Director und Screenshots aus den Cinematics sowie Vergangenheit und Gegenwart veröffentlicht. Einige wunderschöne Artworks gibts es auch zu bewundern. Außerdem hat man noch einmal die neusten Informationen, die ihr weiter unten findet, über das Spiel an sich preisgegeben.
Trailer über die Zeitkräfte: http://www.g-freaks.de/Trailer/POPWW_sa ... %20res.wmv
Video-Interview mit Produzent und Creative Director: http://www.g-freaks.de/Trailer/POPWW_POP_heritage.wmv
Bilder:
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http://www.g-freaks.de/NewsBilder/prince06.jpg
.:Pressemitteilung:.
Die Insel der Zeit:
Niemand weiß, wo diese Insel herkam oder warum die Herrscherin dort lebt. Viele spekulieren, dass dieser Ort so alt sei wie die Zeit selbst. Manche behaupten sogar, dass er unabhängig von unserer Zeitauffassung existiert. So viel ist sicher: Die Insel ist ein gefährlicher und abschreckender Ort, der auf alle Fälle gemieden werden sollte. Die stürmische See, die sie umgibt, hat bereits diverse Schiffen zum Kentern gebracht. Und so umgibt die Insel ein alter Schifffriedhof, als deutliche Warnung an alle, die sich zu Nah an sie heranwagen. Neben den natürlichen Abwehrmechanismen wird die Insel von den Schergen der Herrscherin unsicher gemacht. Obwohl sie nur in der Vergangenheit existiert, reicht ihr Einfluss durch unzählige Portale, die über die gesamte Insel verteilt sind, bis in die Gegenwart.
Es scheint, dass die Insel nur die Spitze eines riesigen Unterwassergebirges darstellt. Vor Jahrhunderten begannen die Arbeiten an einem enormen Schloss, dass in die äußeren Steinklippen gehauen wurde. Es wurde aus mehreren konzentrischen Schichten zunehmender Komplexität errichtet, in deren Mitte eine gewaltige Kammer liegt. Zwei auffällige Türme können an der Ost- (Garten-Turm) und West- (Maschinen-Turm) Spitze ausgemacht werden. Die Südseite geht in einen unebenen Strand über, während das nördliche Ende mit dem Berg, aus dem es erschaffen wurde, eins zu werden scheint, was dem Ganzen ein sehr organisches Ambiente verleiht.
Die Geschichte kennt nur einen Mann, der es vermochte die Insel zu betreten, lebend zurückzukehren und von ihr zu berichten: Der Maharadscha.
Man erzählt sich, dass der Maharadscha viele Wunder auf der Insel entdeckt hat, darunter mit Technik gefüllte Türme, paradiesische Gärten, die fantastische Kreaturen beherbergten, und Portale, die es erlaubten, durch die Zeit zu reisen. Es war ebenfalls der Ort, an dem er den Sand der Zeit entdeckte. Im nachhinein scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Insel konstruiert wurde um Eindringlinge abzuhalten und den Sand verschlossen zu halten. Es gilt noch anzumerken, dass von den 5000 Mann, die der Maharadscha mit sich nahm, weniger als 10 zurückkamen...
Die Mächte der Zeit
Dank des Talisman, den der Prinz am Ende von Prince Of Persia The Sands Of Time(tm) von Farah erhielt, hat er immer noch die Möglichkeit, die Zeit zu kontrollieren. Um die Mächte der Zeit zu nutzen, muss der Prinz genügend Sand in seinem Medaillon haben. Er kann die Sandbehälter auffüllen, indem er an toten Körpern der Feinde vorbeigeht. Jede Sandwolke füllt einen Sandbehälter wieder auf.
Zeitreise
In speziell dafür bestimmten Räumen, kann der Prinz entweder in die Vergangenheit reisen oder zurück in die Gegenwart kommen. Die Gesetze von Ursache und Wirkung können ihm helfen, in der Gegenwart voranzukommen, indem er die Vergangenheit verändert.
Erinnerung
Wenn der Prinz diese Macht nutzt, kann er die Zeit zurückdrehen, um etwaige Fehler zu korrigieren oder um gegnerischen Angriffen auszuweichen. Hat er die Zeit zurückgedreht, kann er verpasste Chancen nochmals wahrnehmen. Der Machtzeiger zeigt an, wie weit der Prinz in der Zeit zurückreisen kann. Jede Erinnerung kostet einen Sandbehälter.
Das Auge des Sturms
Der Prinz hat die Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen, während er sich weiterhin mit der selben Geschwindigkeit bewegt. Dies erlaubt ihm zeitabhängige Fallen zu umgehen und seine Gegner zu bekämpfen, während sie langsam und hilflos sind.
Der Odem des Schicksals
Mit dieser Macht kann der Prinz einen starken Angriff ausführen, der mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zufügt. Jeder Gebrauch dieser Macht benötigt einen Sandbehälter.
Der Schicksalswind
Der Gebrauch dieser Macht lässt den Prinzen eine noch stärkere Attacke ausführen, die ebenfalls mehrere Gegner gleichzeitig verletzt. Zwei Sandbehälter sind für den Gebrauch dieser Macht nötig. Der Schicksalswind benötigt mehr Zeit bis zur nächsten Anwendung als "Der Odem des Schicksals".
Der Zyklon des Schicksals
Dies ist die stärkste Attacke, die es dem Prinzen ermöglicht, mehrere Gegner gleichzeitig zu verletzen. Für jeden Gebrauch sind drei Sandbehälter nötig. Der Zyklon des Schicksals benötigt mehr Zeit bis zur nächsten Anwendung als "Der Schicksalswind".
Die Verwüstung der Zeit
Der Prinz kann einen Angriff in Lichtgeschwindigkeit ausführen, der sofort die meisten seiner Gegner zur Strecke bringt. Jeder Gebrauch benötigt zwei Sandbehälter.
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Prince of Persia Warrior Within erreicht Goldstatus
und neues Material veröffentlicht
Das französische Unternehmen Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Prince of Persia Warrior Within den Goldstatus erreicht hat. Damit kann das Spiel wie geplant in die Massenproduktion gehen und pünktlich am 2. Dezember bei uns erscheinen. Prince of Persia Warrior Within wurde mit USK 16 eingestuft.
Im gleichen Atemzug hat Ubisoft auch neues Material für die Öffentlichkeit freigegeben. So kann man sich jetzt das Intro anschauen, die neuesten Artworks und Screens der Babes aus dem Spiel betrachten und seinen Desktop mit Wallpapers verschönern. Als besonderes Schmankerl hat man noch einen 3D-Screenshot parat. Anbei findet ihr noch die letzten Informationen zu den weiblichen Charakteren im Spiel.



# Weibliche Charaktere:
Die Herrscherin der Zeit:
Obwohl die Herrscherin der Zeit sterblich ist und nach Außen hin eine wunderschöne Frau zu sein scheint, ist sie definitiv nicht menschlich. Sie wurde vor Äonen von den Göttern erschaffen und ist ein unwillkommenes Beiprodukt der Zeitlinie. Sie trägt einen Teil der Zeitlinie in sich, die ihr unglaubliche Macht verleit. Obwohl sie nur in der Vergangenheit existiert, kommandiert sie, mit Hilfe der in ihrem Schloss verteilten Portale, auch in der Gegenwart eine unaufhaltsame Schar von Sandmonstern. Als der Prinz die Insel zum ersten Mal betritt, ist sie schon lange tot, dennoch kann man ihre Präsenz überall spüren. Die an den Prinzen gerichteten Warnungen des alten Mannes über die Insel der Zeit, bezogen sich zu einem Großteil auf die Herrscherin. Denn sie besitzt unvergleichliche Stärke und Gerissenheit und kennt keine Gnade.
Kaileena:
Als der Prinz zum ersten Mal auf Kaileena trifft, lernt er sie als hilflose Dienerin der Herrscherin kennen. Der Prinz rettet sie vor Shahdee, der rechten Hand der Herrscherin der Zeit. Um ihre Schuld zurückzuzahlen, hilft sie dem Prinzen, indem sie ihm verrät, wie man in die zentrale Kammer des Schlosses gelangt und die Erschaffung des Sandes der Zeit verhindern kann. Dies ist nicht das einzige Mal, dass sie ihm hilft und der Prinz beginnt fortan Gefühle für sie zu entwickeln. Man kann davon ausgehen, dass sie diese erwidern wird. Fest steht jedoch: Kaileena birgt mehr Geheimnisse als der erste Eindruck vermuten lässt.
Shahdee:
Manche erzählen, dass Shahdee als ein Abbild der Herrscherin erschaffen wurde. Wie alles auf der Insel, existiert auch sie nur, um der Herrscherin der Zeit zu dienen. Aber im Gegensatz zu den restlichen Sandkreaturen, genießt sie einen gewissen Grad an Unabhängigkeit, da sie in der Hierarchie der Herrscherin als deren rechte Hand fungiert. Die Herrscherin ist jedoch nicht die angenehmste Meisterin und so musste auch Shahdee Jahre der Misshandlung über sich ergehen lassen. Mit der Zeit verachtet sie ihren Erschaffer zunehmend und hegt insgeheim den Gedanken entweder von der Insel zu fliehen oder die Herrscherin zu vernichten. Sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um ihr wahres Ich zu zeigen...
Mehr unter http://gfreaks.gamehost.at/NewsGamecube ... _news=4015
und neues Material veröffentlicht
Das französische Unternehmen Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Prince of Persia Warrior Within den Goldstatus erreicht hat. Damit kann das Spiel wie geplant in die Massenproduktion gehen und pünktlich am 2. Dezember bei uns erscheinen. Prince of Persia Warrior Within wurde mit USK 16 eingestuft.
Im gleichen Atemzug hat Ubisoft auch neues Material für die Öffentlichkeit freigegeben. So kann man sich jetzt das Intro anschauen, die neuesten Artworks und Screens der Babes aus dem Spiel betrachten und seinen Desktop mit Wallpapers verschönern. Als besonderes Schmankerl hat man noch einen 3D-Screenshot parat. Anbei findet ihr noch die letzten Informationen zu den weiblichen Charakteren im Spiel.



# Weibliche Charaktere:
Die Herrscherin der Zeit:
Obwohl die Herrscherin der Zeit sterblich ist und nach Außen hin eine wunderschöne Frau zu sein scheint, ist sie definitiv nicht menschlich. Sie wurde vor Äonen von den Göttern erschaffen und ist ein unwillkommenes Beiprodukt der Zeitlinie. Sie trägt einen Teil der Zeitlinie in sich, die ihr unglaubliche Macht verleit. Obwohl sie nur in der Vergangenheit existiert, kommandiert sie, mit Hilfe der in ihrem Schloss verteilten Portale, auch in der Gegenwart eine unaufhaltsame Schar von Sandmonstern. Als der Prinz die Insel zum ersten Mal betritt, ist sie schon lange tot, dennoch kann man ihre Präsenz überall spüren. Die an den Prinzen gerichteten Warnungen des alten Mannes über die Insel der Zeit, bezogen sich zu einem Großteil auf die Herrscherin. Denn sie besitzt unvergleichliche Stärke und Gerissenheit und kennt keine Gnade.
Kaileena:
Als der Prinz zum ersten Mal auf Kaileena trifft, lernt er sie als hilflose Dienerin der Herrscherin kennen. Der Prinz rettet sie vor Shahdee, der rechten Hand der Herrscherin der Zeit. Um ihre Schuld zurückzuzahlen, hilft sie dem Prinzen, indem sie ihm verrät, wie man in die zentrale Kammer des Schlosses gelangt und die Erschaffung des Sandes der Zeit verhindern kann. Dies ist nicht das einzige Mal, dass sie ihm hilft und der Prinz beginnt fortan Gefühle für sie zu entwickeln. Man kann davon ausgehen, dass sie diese erwidern wird. Fest steht jedoch: Kaileena birgt mehr Geheimnisse als der erste Eindruck vermuten lässt.
Shahdee:
Manche erzählen, dass Shahdee als ein Abbild der Herrscherin erschaffen wurde. Wie alles auf der Insel, existiert auch sie nur, um der Herrscherin der Zeit zu dienen. Aber im Gegensatz zu den restlichen Sandkreaturen, genießt sie einen gewissen Grad an Unabhängigkeit, da sie in der Hierarchie der Herrscherin als deren rechte Hand fungiert. Die Herrscherin ist jedoch nicht die angenehmste Meisterin und so musste auch Shahdee Jahre der Misshandlung über sich ergehen lassen. Mit der Zeit verachtet sie ihren Erschaffer zunehmend und hegt insgeheim den Gedanken entweder von der Insel zu fliehen oder die Herrscherin zu vernichten. Sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um ihr wahres Ich zu zeigen...
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Godofthedarkness
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Ja stimmt es sieht auch sehr gut aus, aber irgendwie denke ich immer am ersten 3D Prince of Persia, wo ich es nie weit brachte.
Und da sind die sprungeinlagen primitiv im Gegensatz zudem was ich in den letzten und diesen Teil gesehen hab.
Auch soll es sehr schwer sein.
Anderseits sollte man Ubi Soft schon loben, dass sie ein Spiel bringen, welches nicht real wirkt. Ich muss es mir definitiv noch überlegen, dieses Jahr wird ich wohl das Geld nicht mehr übrig haben, aber nächstes Jahr vielleicht...
Und da sind die sprungeinlagen primitiv im Gegensatz zudem was ich in den letzten und diesen Teil gesehen hab.
Auch soll es sehr schwer sein.
Anderseits sollte man Ubi Soft schon loben, dass sie ein Spiel bringen, welches nicht real wirkt. Ich muss es mir definitiv noch überlegen, dieses Jahr wird ich wohl das Geld nicht mehr übrig haben, aber nächstes Jahr vielleicht...
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Godofthedarkness
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Vom Szenario im allgemeinen...0VERL()RD hat geschrieben:Wie nicht real wirkt?
Ja aber viele der Sprungeinlagen hälst du doch auch für unrealistisch oder?0VERL()RD hat geschrieben: Ich finde es is sogar sehr real gemacht )optisch und grafische Effekte können sich echt sehen lassen!)
Auf jedenfall!0VERL()RD hat geschrieben: Auch die Mimik der Figuren is doch sehr genial in Szene gebracht oder findest etwa nich?
Aber viele der Monster gibt es nicht in der Realität!
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Godofthedarkness hat geschrieben:0VERL()RD hat geschrieben: Ich finde es is sogar sehr real gemacht )optisch und grafische Effekte können sich echt sehen lassen!)
Jo schon, die sehen aber stylisch ausGodofthedarkness hat geschrieben:Ja aber viele der Sprungeinlagen hälst du doch auch für unrealistisch oder?
0VERL()RD hat geschrieben: Auch die Mimik der Figuren is doch sehr genial in Szene gebracht oder findest etwa nich?
Was heisst hiervieleGodofthadarkness hat geschrieben:Auf jedenfall
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Ähmm Leute, ich bin nicht so der Foren-Nachleser, deswegen eine Frage und die Hoffnung, dass ihr das noch nicht besprochen habt:~X~trovertiert hat geschrieben:Soweit ich weiss hat in "The Sands of Time" der deutsche Synchronsprecher von Leonardo DiCaprio den Prinzen gesprochen. Die Stimme von Johnny Depp passt aber meines Erachtens wirklich perfekt...
Mir ist es eigentlich ziemlich schnurz wer die deutsche Stimme sein wird, aus dem Grund, weil ich es lieber in englisch genießen möchte, zumal ich den ersten Teil schon damals in englisch auf dem PC genossen habe.
Wie siehts aus mit der englischen Stimme, ist die bei der deutschen Version anwählbar und wenn ja, wird Kollege Prinz dieselbe englische Stimme wie im ersten Teil bekommen?
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es bis morgen liegen, sonst müssen wir uns morgen langweilen.
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Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, schon Teil 1 war der absolute Hammer ( @ gfog: und nicht annähernd so schwer wie seinerzeit die 3-D Variante). Das es verschoben wurde macht mir nichts aus, der November hat so viele geile Games zu bieten, daß ich PoP sowieso nicht schon am Releasetag zocken kann.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".


