Für was stehen denn die Zahlen in der Reihenfolge?? Grafik, Gameplay, Spielspaß oder wie?? Dann wäre ne 6.0 beim Spielspaß allerdings ne herbe Euphoriebremse
Tschau, nightmare

Vater Unser hat geschrieben:das Spiel hat von IGN übrigens nur 7 Punkte bekommen![]()
egal, wird trotzdem gekauft

Glaubst Du wirklich, dass Rare einen guten Weltraumshooter auf die Beine gestellt hätte??? Ich wage es mal zu bezweifeln, schließlich hat man damit nicht soooo viel Erfahrung (von den paar Szenen in SFA abgesehen).Koxer hat geschrieben:Schade das diese spiel nicht von Rare ist sondern von Namco. I´st aber auch igal ich werde es mir trotzdem kaufen

genau so sehe ich das auch........... mir fällt jetzt nicht ein hausmarkensequel ein was besser wäre als sein vorgänger auf dem n64........ im gegenteil :cryVincent_Vega hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:das Spiel hat von IGN übrigens nur 7 Punkte bekommen![]()
egal, wird trotzdem gekauft
Ein weiterer Grund für mich, bei der nächsten Konsolengeneration genau zu überlegen, welche Konsole ich mir kaufe. Wenn man sich selbst auf die Hausmarken Nintendos nicht mehr verlassen kann... ??!!
!

Smash Brothers!! Wave Race und F-zero sind zumindest keine Enttäuschungen, ich find Mario Kart:DD auch besser als MK64, ist aber Geschmackssache.krismopomp hat geschrieben: .......... mir fällt jetzt nicht ein hausmarkensequel ein was besser wäre als sein vorgänger auf dem n64........ im gegenteil :cry

hier die wertung von lylat wars von den ign-stümpern:Dolphin hat geschrieben: lylat wars hat auch nie die besten wertungen bekommen, und dann lasst ihr euch von so ner 7 punkte wertung von so stümpern wie ign die laune versauen?

Also die Erklärung bei "Lasting Appeal" finde ich doof. Das Spiel ist ein Shoot'n Up und es ist Lylat Wars (Star Fox), das Spiel man für den Highsocre! Ich habe das Spiel immer wieder gezoggt um die Medallien zu erhalten. Shoot'n Up sind allgemein nicht für ihre Komplexität bekannt ... aussnahme ist hier wohl "Sin and Punishment" (sind die Bodenmission bei SFA auch so aufgebaut? Ich hoffe schon, war bei "Sin and Punishment" einfach klasse) .krismopomp hat geschrieben:hier die wertung von lylat wars von den ign-stümpern:Dolphin hat geschrieben: lylat wars hat auch nie die besten wertungen bekommen, und dann lasst ihr euch von so ner 7 punkte wertung von so stümpern wie ign die laune versauen?
8.0 Presentation
The look and feel is very "Nintendo." The characters and designs are like a blast from the past.
8.0 Graphics
Some levels are gorgeous, while others are ruined by too much dithering (Aquas).
6.0 Sound
The sound effects are awesome, but the music is not up to Kondo's original Star Fox score.
9.0 Gameplay
Control and gameplay are up to Nintendo's high standards. A winner.
7.0 Lasting Appeal
The multiplayer mode is okay, but nothing special. Most gamers will never play this game again once they have seen all the stages.
8.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)
quelle: ign.com
.
die durschnittswertung für lylat wars bei gamerankings.com liegt bei 89.8% ........scheinbar liegts doch mehr an N+N als an der bösen fachpresse.