Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ MFauli:

Für was stehen denn die Zahlen in der Reihenfolge?? Grafik, Gameplay, Spielspaß oder wie?? Dann wäre ne 6.0 beim Spielspaß allerdings ne herbe Euphoriebremse :?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Nein,nein, das müssten 3 Einzelwertungen sein (bei der Famitsu werten ja auch merhere Redakteure).
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, dann kann vielleicht der, der die 6.0 vergeben hat mit diesem Genre nichts anfangen :wink: . Ich hab ja auch nur ein solides 8o%+ Spiel erwartet und nie mit nem 90%+ Game gerechnet.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich hab auch mit nem 82-83% Spiel gerechnet, bei 85% wäre ich schon sehr positiv überrascht aber mal sehen was noch für Wertungen auftauchen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Hier könnt ihr ein Video anschauen wenn das Spiel mit der ersten Mission beginnt (26MB) :

http://gc.advancedmn.com/movies/gcn/sta ... ult_05.wmv

Sieht für mich sehr oldschoolig und Lylat-Wars-mäßig aus....aber das ist ja auch gut so! Durch die flüssige und "vollgestopfte" scharfe Grafik technisch durchaus ansprechend!
Nur die Explosionen sind mir zu schwach....ich bin da wohl noch von Rogue Leader verwöhnt ^^

Am allerbesten gefällt mir hier eher die orchestralische und irgendwie packende Orchester-Musik! Endlich kein Midi-Gedudel mehr :mrgreen:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, errinert wirklich extremst an den N64 Teil und ich bin mir nich sicher, ob das game auf Dauer wirklich fesselt, wobei ich nich weiß wie abwechslungsreich die Level/Locations im Endeffekt sind und die Bodenmission könnten einen guten Kontrast bilden 8)
Werd auf jedenfall erstmal abwarten und meine Euphorie etwas zurückhalten^^
Die Grafik allerdings gefällt mir inzwischen recht gut :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Yep, die Explosionen könnten besser aussehen, aber ansosnten gefällts mir sehr.
Endlich ein LylatWas-Nachfolger...^^
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hier ein (sehr positives) Review zu Starfox
http://www.thunderboltgames.com/reviews ... hp?rid=599

Auf die Wertung muss man ja nicht soviel geben, ich kannte die Seite bis vor ein paar Minuten nichtmal, der Text ist aber ganz interessant.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich find das Video geil. Das erinnert mich sofort an die alten guten Lylatwars-Zeiten.^^ Freu mich schon auf das Spiel. Vor allem hat es bestimmt wieder nen hohen Wiederspielwert, da man ja auch in jedem Level ne Highscore erreichen kann und bestimmte Medaillien gewinnen kann. Wird bestimmt geil.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

das Spiel hat von IGN übrigens nur 7 Punkte bekommen :?
egal, wird trotzdem gekauft ;)
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Vater Unser hat geschrieben:das Spiel hat von IGN übrigens nur 7 Punkte bekommen :?

Ein weiterer Grund für mich, bei der nächsten Konsolengeneration genau zu überlegen, welche Konsole ich mir kaufe. Wenn man sich selbst auf die Hausmarken Nintendos nicht mehr verlassen kann... ??!!

Und ja, ich weiß das es von Namco gemacht wurde. Ist trotzdem egal, schließlich entspricht es keiner typischen Nintendo-Qualität - soweit es diese überhaupt noch gibt. Auf der Seite wurde Werbung für das Spiel "Mister Mosquito" für die PS2 gemacht. Sogar das hat eine bessere Wertung bekommen!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ach die urteilen immer viel zu hart und unlogisch :roll:
ich vertrau eher der Tests von G-Freaks.de ( ;) richtig geschrieben) Mag64, NZone und der NGames ^^

stay sic
Bild
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Schade das diese spiel nicht von Rare ist sondern von Namco. I´st aber auch igal ich werde es mir trotzdem kaufen
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Koxer hat geschrieben:Schade das diese spiel nicht von Rare ist sondern von Namco. I´st aber auch igal ich werde es mir trotzdem kaufen
Glaubst Du wirklich, dass Rare einen guten Weltraumshooter auf die Beine gestellt hätte??? Ich wage es mal zu bezweifeln, schließlich hat man damit nicht soooo viel Erfahrung (von den paar Szenen in SFA abgesehen).
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Koxer

Beitrag von Koxer »

Von wem kamm eigentlich Das star Fox auf dem N64? Nicht von rare?
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Koxer hat geschrieben:Von wem kamm eigentlich Das star Fox auf dem N64? Nicht von rare?
Von Nintendo :wink:
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

:( buhu sf assault. bitte nicht schlecht sein! :heul:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Naja, der Test sagt dass ca. 2/3 der Missionen Bodenmissionen sind, die sich einfach schlecht spielen lassen, darum die Wertung. Die Flugmissionen sind genial, genau wie man das erwartet hat. Frage mich dann allerdings warum Namco umbedingt die schwachen Bodenmissionen einbauen musste... Bin sehr enttäuschtvon Nintendo, zumal das Spiel über 3 Jahre in Entwicklung war und man da doch wohl erwarten kann, dass was ordentliches dabei rauskommt!?
krismopomp

Beitrag von krismopomp »

Vincent_Vega hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:das Spiel hat von IGN übrigens nur 7 Punkte bekommen :?

Ein weiterer Grund für mich, bei der nächsten Konsolengeneration genau zu überlegen, welche Konsole ich mir kaufe. Wenn man sich selbst auf die Hausmarken Nintendos nicht mehr verlassen kann... ??!!

!
genau so sehe ich das auch........... mir fällt jetzt nicht ein hausmarkensequel ein was besser wäre als sein vorgänger auf dem n64........ im gegenteil :cry
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

krismopomp hat geschrieben: .......... mir fällt jetzt nicht ein hausmarkensequel ein was besser wäre als sein vorgänger auf dem n64........ im gegenteil :cry
Smash Brothers!! Wave Race und F-zero sind zumindest keine Enttäuschungen, ich find Mario Kart:DD auch besser als MK64, ist aber Geschmackssache.
Dolphin
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Beitrag von Dolphin »

warum immer so tief stapeln? erinnert ihr euch noch an eines der spiele die sehr bescheiden bewertet wurden sprich SSB für N64? in so ziemlich jeder zeitschrift wurde es zerrissen, und nun brüder des guten geschmacks frage ich euch welches spiel hat daraufhin monate lang sämmtliche SPIELER charts angeführt?? genau ausgerechnet dieses SSB für N64 das von der fachwelt als müll abgestempelt wurde.

also kopf hoch, lylat wars hat auch nie die besten wertungen bekommen, und dann lasst ihr euch von so ner 7 punkte wertung von so stümpern wie ign die laune versauen? nein meine freunde seht euch das aktuelle video auf gamefront an und sagt mir das ihr immernoch enttäuscht seid.

nach diesem video bin ich sogar halbwegs der auffassung das man selbst die fußmissionen ertragen kann, also ich vertraue auf die 2 roten N Namco und Nintendo das sie uns bei diesem spiel nicht enttäuschen werden.

Gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
krismopomp

Beitrag von krismopomp »

Dolphin hat geschrieben: lylat wars hat auch nie die besten wertungen bekommen, und dann lasst ihr euch von so ner 7 punkte wertung von so stümpern wie ign die laune versauen?
hier die wertung von lylat wars von den ign-stümpern:

8.0 Presentation
The look and feel is very "Nintendo." The characters and designs are like a blast from the past.
8.0 Graphics
Some levels are gorgeous, while others are ruined by too much dithering (Aquas).
6.0 Sound
The sound effects are awesome, but the music is not up to Kondo's original Star Fox score.
9.0 Gameplay
Control and gameplay are up to Nintendo's high standards. A winner.
7.0 Lasting Appeal
The multiplayer mode is okay, but nothing special. Most gamers will never play this game again once they have seen all the stages.
8.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)

quelle: ign.com
.
die durschnittswertung für lylat wars bei gamerankings.com liegt bei 89.8% ........scheinbar liegts doch mehr an N+N als an der bösen fachpresse. :!:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neuer Trailer zu Star Fox Assault

aus der japanischen Version

Nintendo of Japan hat nun einen neuen Trailer zu Star Fox Assault veröffentlicht, welches mitte Februar im Land der aufgehenden Sonne erscheinen soll. In dem Video sieht man einige Aussschnitte aus der japanischen Version des Spiels.

Star Fox Assault Trailer (11.9 MB/ 1.37 Minuten)

G-Freaks.de

Sta sic
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

krismopomp hat geschrieben:
Dolphin hat geschrieben: lylat wars hat auch nie die besten wertungen bekommen, und dann lasst ihr euch von so ner 7 punkte wertung von so stümpern wie ign die laune versauen?
hier die wertung von lylat wars von den ign-stümpern:

8.0 Presentation
The look and feel is very "Nintendo." The characters and designs are like a blast from the past.
8.0 Graphics
Some levels are gorgeous, while others are ruined by too much dithering (Aquas).
6.0 Sound
The sound effects are awesome, but the music is not up to Kondo's original Star Fox score.
9.0 Gameplay
Control and gameplay are up to Nintendo's high standards. A winner.
7.0 Lasting Appeal
The multiplayer mode is okay, but nothing special. Most gamers will never play this game again once they have seen all the stages.
8.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)

quelle: ign.com
.
die durschnittswertung für lylat wars bei gamerankings.com liegt bei 89.8% ........scheinbar liegts doch mehr an N+N als an der bösen fachpresse. :!:
Also die Erklärung bei "Lasting Appeal" finde ich doof. Das Spiel ist ein Shoot'n Up und es ist Lylat Wars (Star Fox), das Spiel man für den Highsocre! Ich habe das Spiel immer wieder gezoggt um die Medallien zu erhalten. Shoot'n Up sind allgemein nicht für ihre Komplexität bekannt ... aussnahme ist hier wohl "Sin and Punishment" (sind die Bodenmission bei SFA auch so aufgebaut? Ich hoffe schon, war bei "Sin and Punishment" einfach klasse) .
Bei dem Sound habe ich auch einiges Postivies gehört, Orchester Sound und keine Midi mehr wie bei Lylat Wars ... aber trotzdem sind 8.7 keine schlechte bewertung.
8.7 =87% = Gehört zu Kategorie für Genre Liebhaber und/oder mal anspielen.
...die Welt ist komisch ...
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Hmm... Ich werde es mir trotzdem kaufen, sooo schlecht ist der Kommentar von ign.com ja nicht. Das Spiel scheint nur -wieder mal- zu kurz zu sein... :o
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten