[Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von the new nightmare »

Kein Offline MP?? Tja, dann kommt die 360 Version höchstens noch als Budgettitel irgendwann mal in Betracht :asd: . Da bleib ich konsequent, genauso wie bei Racern (wie z.B. Race Driver Grid oder Pure), bei denen ich es auch nicht einsehe, daß ich den Entwicklern trotz fehlendem Splittscreenmodus 60.-€ in den Hintern schieben soll :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Gin »

Der IGN Review zum HD Quantum ist ja sowieso ziemlich bescheiden, werd mir das Spiel sicherlich nicht
kaufen, egal für wieviel Geld^^
Rund 4 Stunden Spielzeit und nichtmal ein gescheiter Multiplayer...was soll ich damit?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Also bisher bin ich vom Multiplayer Gameplay der Wii Version sowohl online, als auch offline angetan - auch wenn er auch klare Schwächen hat (keine Bots, "nur" 4 Spieler online, keine Statistik, etc.)
Die großen Stärken des Muliplayers sind imo das Gameplay (mit Anlehnen, Taktik, etc.) und die feine Steuerung.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von SoulBringer »

Nimms mir nicht übel, aber die HD Konsolen haben weit bessere Online Shooter (bzw. Alternativen) zu bieten. Deshalb ist der Bond MP anscheinend nichts besonderes mehr, eher Standard. Von daher kann ich Gin nur zustimmen. Bond stand auch auf meiner Liste (als Budget), wird jetzt aber gelöscht und nichtmal für 5€ gekauft da Zeitverschwendung. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von P.E% »

Bis auf Rainbox Six Vegas fällt mir kein Ego-Shooter mit "Anlehnen in 3rd Person" ein.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Gin »

Ich würd mir als Alternative lieber einen erstklassigen 1st Person Shooter zulegen und dafür auf´s "Anlehnen" verzichten ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Als wäre mir das nicht bewusst ^^
Daher betone ich ja jedesmal "auf Wii" "für Wii", etc.
Außerdem interessieren mich online Modi bei weitem nicht so sehr wie die offline Modi - sonst hätte ich vermutlich eine 360 ;)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von SoulBringer »

Selbst Offline findet man auf der Xbox wahrscheinlich mehr Titel (Shooter sowieso) die im Splitscreen gehen (oftmals auch Coop) als auf der Wii... wo mir nicht ein einziger Coop-Shooter Titel bekannt ist. Wobei mir jetzt spontan kein Spiel (außer PDZ) mit Bots einfällt... aber irgendwie gibts die nirgends mehr :disappointment:

Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Raptile »

SoulBringer hat geschrieben: Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.
Ich mache mir leider ernsthafte Sorgen, dass auch TS mehr in RIchtung online geht. Dann macht man nen geilen Online-Modus in geiler Optik und meint: Für Splitscreen reicht die Power nicht aus (a la The Conduit). Mir würde TS3 Grafik aber schon reichen, hauptsache geile Modi und massig Bots!
over and out
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

SoulBringer hat geschrieben:Selbst Offline findet man auf der Xbox wahrscheinlich mehr Titel (Shooter sowieso) die im Splitscreen gehen (oftmals auch Coop) als auf der Wii... wo mir nicht ein einziger Coop-Shooter Titel bekannt ist. Wobei mir jetzt spontan kein Spiel (außer PDZ) mit Bots einfällt... aber irgendwie gibts die nirgends mehr :disappointment:

Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.
Ich kann dir jetzt lang und breit erklären warum ich eine Wii besitze und weshalb ich keine 360 besitze, etc. Aber das lass ich jetzt mal. Prinzipiell hast du sicherlich Recht - gar keine Frage. Und ich sage auch nicht, dass der QoS Multiplayer perfekt ist. Ich sage, dass ich ihn für wirklich gelungen halte. Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt. Und ich habe eigentlich echt keine Lust mehr Ego Shooter mit dem Pad zu spielen - dann spiele ich einfach TimeSplitters FP und habe alles was ich brauch - da benötige ich keine 360. Da reicht MIR einfach TimeSplitters... Und daher fänd ich es einfach ideal wenn TimeSplitters es auf die Wii schaffen würde: Da könnte der für MICH perfekte Shooter bei raus kommen.
Das ist die Kurzfassung ;)
Azazel2k

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Azazel2k »

Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt
ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Das täuscht ;) Meine Vorschlägen hätten DEN PERFEKTEN Shooter zur Folge, der bisher auf keinem System existiert ;)
Nein im ernst: Was hier übrig bleibt ist das Gameplay, die Steuerung, die vorhandenen Maps (gefallen mir alle 7 - das kommt sehr selten vor!), die vorhandenen Modi. Und zu viert ist es echt gut! Bots wären eben die Krönung.
Das wichtigste ist aber, dass das Gameplay wirklich einwandfrei ist und mir richtig Spaß macht. Das mit dem Anlehnen ist einfach perfekt gelöst und spielt sich einfach gut und bringt das Gameplay definitiv weiter. Es bleibt also auch ohne die Features, die ich noch genannt habe ein wirklich guter MP. Aber eben garantiert nicht perfekt!

EDIT: Und ich will Comes Eindrücke hier lesen wenn er Raptiles Spiel erhalten hat! ;) :D
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Comes »

FaNbOi hat geschrieben:EDIT: Und ich will Comes Eindrücke hier lesen wenn er Raptiles Spiel erhalten hat!
Keine Angst, die werden kommen. :P
Hab jetzt auf diversen Webseiten schon gesehen dass der Online Modus in den USA anscheinend 12 Spieler unterstützen soll. Weiß da jemand was näheres?
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Das ONM hat das Spiel mit 52% zerrissen. Die haben den Multiplayer aber erst gar nicht angerührt.. die Doofbacken :disappointment:
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von P.E% »

Azazel2k hat geschrieben:
Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt
ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.
Nein, denn Gameplay > Rest.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Wer die Chance hat soll es sich einfach mal in der Videothek ausleihen und dann sieht man ja, ob es einem zusagt, oder nicht.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von SoulBringer »

P.E% hat geschrieben:
Azazel2k hat geschrieben:
Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt
ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.
Nein, denn Gameplay > Rest.
Stimmt ja schon, aber wenn das Gameplay stimmt, du aber nur 1 Map, keine Bots und kaum Extras/Features hast (oder die Technik nicht stimmt), bringt dir das Gameplay im Multiplayer auch nichts mehr.
Bild
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Hier ein Video zum online Multiplayer.

- Die Steuerung steht auf Anfänger! Die Bounding Box ist also extrem groß - wie oben beschrieben.

- Gezeigt wird der modifizierte Facility Level.

- An einer Stelle sieht man schön wie das Anlehnen System funktioniert und wie fließend es sich ins Gameplay einfügt.

- Das ist nicht die Spielmusik ;)



Und noch eins:


- Steuerung scheint auf "normal" zu stehen

- mehrere Levels zu sehen

- die Kurzsprint Funktion via A gedrückt halten wird genutzt

- man sieht noch ein wenig das "Anlehn System"



Und nochmal:

- noch mehr Szenen zum "Anlehn System"

CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von CroNeo »

Bei IGN (US) hat es nur 4,5 bekommen.

http://wii.ign.com/articles/926/926922p1.html
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von SeniorDingDong »

@ Fanboi: danke für die Videos, vorallem beim 2. fiel mir auf, dass das Spiel etwas macht was ich (gefühlt) seit Quake3 nicht mehr gesehen habe : Musik im Multiplayer.

Macht das ganze noch ne Ecke interessanerr - wird wohl mal ausgeliehen zum antesten.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
djphil1
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:32
Wii-Code: 021642411629
Zockt aktuell: QoS, WaW
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von djphil1 »

sers

habe da nen kleines problem mit dem spiel...
und zwar wenn ich nach der mission mit dem hotel und der uschi da am ende erfolgreich das hotel verlasse kommt eine sequenz und blub bin ich im titel bildschirm ... ist das spiel zuende oder habe ich ne defekte version gekauft?????

finde kein staub und keine kratzer..

ist das normal ?????



btw geilste online modus ever ;)

suche noch leute die code zum spiel tauschen pn me ..
Wii Code: 7342-4487-7159-6190
MKWE Code: 1418-9277-3418
007 QoS Code: 0259-3616-8390
COD WaW Code: 0216-4241-1629
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von FaNbOi »

Keine Ahnung was dein Problem betrifft - hab den Single Player nach Mission 2 links liegen gelassen (framerate - aaahhh!).
Aber sobald ich am Freitag zu Hause bin können wir gerne alle mal friendcodes tauschen (das gilt auch für unsern Hobble und Comes, der das Game bis dahin ja vielleicht auch hat ;) )
Freitag Abend habe ich vorraussichtlich auch Zeit - wie siehts bei euch aus?

EDIT: Das IGN Review hängt sich so gut wie ausschließlich am Einzelspieler auf und berücksichtigt den wirklich guten MP (online und offline) nicht!
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Comes »

Wenn ichs bis dahin hab, bin ich dabei. :) Das mit der Musik im Multiplayer ist mir auch aufgefallen. Time Splitters 3 hatte das aber auch noch. Ist bis jetzt imo sowieso der beste Multiplayershooter überhaupt.
Shamrock & Roll!!
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Raptile »

Comes hat geschrieben:Wenn ichs bis dahin hab, bin ich dabei. :) Das mit der Musik im Multiplayer ist mir auch aufgefallen. Time Splitters 3 hatte das aber auch noch. Ist bis jetzt imo sowieso der beste Multiplayershooter überhaupt.
Wenn die Post mitmacht, hast du da Zeit ;-)
over and out
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost

Beitrag von Hobble »

djphil1 hat geschrieben:sers

habe da nen kleines problem mit dem spiel...
und zwar wenn ich nach der mission mit dem hotel und der uschi da am ende erfolgreich das hotel verlasse kommt eine sequenz und blub bin ich im titel bildschirm ... ist das spiel zuende oder habe ich ne defekte version gekauft?????

finde kein staub und keine kratzer..

ist das normal ?????
Ähm, nein ;) Also bei mir kam so etwas nicht vor :shock:

Bzgl. Friendcodes: Jap, sollten wir tauschen. Hab jetzt aber keine Lust mehr die Wii anzuschmeißen ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten