[Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Kein Offline MP?? Tja, dann kommt die 360 Version höchstens noch als Budgettitel irgendwann mal in Betracht
. Da bleib ich konsequent, genauso wie bei Racern (wie z.B. Race Driver Grid oder Pure), bei denen ich es auch nicht einsehe, daß ich den Entwicklern trotz fehlendem Splittscreenmodus 60.-€ in den Hintern schieben soll 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Der IGN Review zum HD Quantum ist ja sowieso ziemlich bescheiden, werd mir das Spiel sicherlich nicht
kaufen, egal für wieviel Geld^^
Rund 4 Stunden Spielzeit und nichtmal ein gescheiter Multiplayer...was soll ich damit?
kaufen, egal für wieviel Geld^^
Rund 4 Stunden Spielzeit und nichtmal ein gescheiter Multiplayer...was soll ich damit?
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Also bisher bin ich vom Multiplayer Gameplay der Wii Version sowohl online, als auch offline angetan - auch wenn er auch klare Schwächen hat (keine Bots, "nur" 4 Spieler online, keine Statistik, etc.)
Die großen Stärken des Muliplayers sind imo das Gameplay (mit Anlehnen, Taktik, etc.) und die feine Steuerung.
Die großen Stärken des Muliplayers sind imo das Gameplay (mit Anlehnen, Taktik, etc.) und die feine Steuerung.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nimms mir nicht übel, aber die HD Konsolen haben weit bessere Online Shooter (bzw. Alternativen) zu bieten. Deshalb ist der Bond MP anscheinend nichts besonderes mehr, eher Standard. Von daher kann ich Gin nur zustimmen. Bond stand auch auf meiner Liste (als Budget), wird jetzt aber gelöscht und nichtmal für 5€ gekauft da Zeitverschwendung. 

Bis auf Rainbox Six Vegas fällt mir kein Ego-Shooter mit "Anlehnen in 3rd Person" ein.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich würd mir als Alternative lieber einen erstklassigen 1st Person Shooter zulegen und dafür auf´s "Anlehnen" verzichten 
- FaNbOi

Als wäre mir das nicht bewusst ^^
Daher betone ich ja jedesmal "auf Wii" "für Wii", etc.
Außerdem interessieren mich online Modi bei weitem nicht so sehr wie die offline Modi - sonst hätte ich vermutlich eine 360
Daher betone ich ja jedesmal "auf Wii" "für Wii", etc.
Außerdem interessieren mich online Modi bei weitem nicht so sehr wie die offline Modi - sonst hätte ich vermutlich eine 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
Selbst Offline findet man auf der Xbox wahrscheinlich mehr Titel (Shooter sowieso) die im Splitscreen gehen (oftmals auch Coop) als auf der Wii... wo mir nicht ein einziger Coop-Shooter Titel bekannt ist. Wobei mir jetzt spontan kein Spiel (außer PDZ) mit Bots einfällt... aber irgendwie gibts die nirgends mehr
Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.
Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich mache mir leider ernsthafte Sorgen, dass auch TS mehr in RIchtung online geht. Dann macht man nen geilen Online-Modus in geiler Optik und meint: Für Splitscreen reicht die Power nicht aus (a la The Conduit). Mir würde TS3 Grafik aber schon reichen, hauptsache geile Modi und massig Bots!SoulBringer hat geschrieben: Da wünscht man sich doch gleich PD und/oder die Time Splitters-Serie zurück.. bin mal gespannt obs bei TS4, egal auf welchen System(en) es nun erscheinen wird, Bots gibt oder nicht.
over and out
- FaNbOi

Ich kann dir jetzt lang und breit erklären warum ich eine Wii besitze und weshalb ich keine 360 besitze, etc. Aber das lass ich jetzt mal. Prinzipiell hast du sicherlich Recht - gar keine Frage. Und ich sage auch nicht, dass der QoS Multiplayer perfekt ist. Ich sage, dass ich ihn für wirklich gelungen halte. Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt. Und ich habe eigentlich echt keine Lust mehr Ego Shooter mit dem Pad zu spielen - dann spiele ich einfach TimeSplitters FP und habe alles was ich brauch - da benötige ich keine 360. Da reicht MIR einfach TimeSplitters... Und daher fänd ich es einfach ideal wenn TimeSplitters es auf die Wii schaffen würde: Da könnte der für MICH perfekte Shooter bei raus kommen.SoulBringer hat geschrieben:Selbst Offline findet man auf der Xbox wahrscheinlich mehr Titel (Shooter sowieso) die im Splitscreen gehen (oftmals auch Coop) als auf der Wii... wo mir nicht ein einziger Coop-Shooter Titel bekannt ist. Wobei mir jetzt spontan kein Spiel (außer PDZ) mit Bots einfällt... aber irgendwie gibts die nirgends mehr![]()
Das ist die Kurzfassung
-
Azazel2k
ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt
- FaNbOi

Das täuscht
Meine Vorschlägen hätten DEN PERFEKTEN Shooter zur Folge, der bisher auf keinem System existiert 
Nein im ernst: Was hier übrig bleibt ist das Gameplay, die Steuerung, die vorhandenen Maps (gefallen mir alle 7 - das kommt sehr selten vor!), die vorhandenen Modi. Und zu viert ist es echt gut! Bots wären eben die Krönung.
Das wichtigste ist aber, dass das Gameplay wirklich einwandfrei ist und mir richtig Spaß macht. Das mit dem Anlehnen ist einfach perfekt gelöst und spielt sich einfach gut und bringt das Gameplay definitiv weiter. Es bleibt also auch ohne die Features, die ich noch genannt habe ein wirklich guter MP. Aber eben garantiert nicht perfekt!
EDIT: Und ich will Comes Eindrücke hier lesen wenn er Raptiles Spiel erhalten hat!

Nein im ernst: Was hier übrig bleibt ist das Gameplay, die Steuerung, die vorhandenen Maps (gefallen mir alle 7 - das kommt sehr selten vor!), die vorhandenen Modi. Und zu viert ist es echt gut! Bots wären eben die Krönung.
Das wichtigste ist aber, dass das Gameplay wirklich einwandfrei ist und mir richtig Spaß macht. Das mit dem Anlehnen ist einfach perfekt gelöst und spielt sich einfach gut und bringt das Gameplay definitiv weiter. Es bleibt also auch ohne die Features, die ich noch genannt habe ein wirklich guter MP. Aber eben garantiert nicht perfekt!
EDIT: Und ich will Comes Eindrücke hier lesen wenn er Raptiles Spiel erhalten hat!
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Keine Angst, die werden kommen.FaNbOi hat geschrieben:EDIT: Und ich will Comes Eindrücke hier lesen wenn er Raptiles Spiel erhalten hat!
Hab jetzt auf diversen Webseiten schon gesehen dass der Online Modus in den USA anscheinend 12 Spieler unterstützen soll. Weiß da jemand was näheres?
- FaNbOi

Das ONM hat das Spiel mit 52% zerrissen. Die haben den Multiplayer aber erst gar nicht angerührt.. die Doofbacken 
Nein, denn Gameplay > Rest.Azazel2k hat geschrieben:ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- FaNbOi

Wer die Chance hat soll es sich einfach mal in der Videothek ausleihen und dann sieht man ja, ob es einem zusagt, oder nicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Stimmt ja schon, aber wenn das Gameplay stimmt, du aber nur 1 Map, keine Bots und kaum Extras/Features hast (oder die Technik nicht stimmt), bringt dir das Gameplay im Multiplayer auch nichts mehr.P.E% hat geschrieben:Nein, denn Gameplay > Rest.Azazel2k hat geschrieben:ist ja auch eine nicht gerade kleine "hätt ich gern noch drin" Liste, bei soviel Veränderungen wird aus jedem Game ein Top game.Und ganz ehrlich: Hätte genau dieser MP noch ein paar Maps mehr, bis zu acht Bots, mehr Modi, Statistiken und einen LAN Modus würde ich sagen er ist perfekt

- FaNbOi

Hier ein Video zum online Multiplayer.
- Die Steuerung steht auf Anfänger! Die Bounding Box ist also extrem groß - wie oben beschrieben.
- Gezeigt wird der modifizierte Facility Level.
- An einer Stelle sieht man schön wie das Anlehnen System funktioniert und wie fließend es sich ins Gameplay einfügt.
- Das ist nicht die Spielmusik
Und noch eins:
- Steuerung scheint auf "normal" zu stehen
- mehrere Levels zu sehen
- die Kurzsprint Funktion via A gedrückt halten wird genutzt
- man sieht noch ein wenig das "Anlehn System"
Und nochmal:
- noch mehr Szenen zum "Anlehn System"
- Die Steuerung steht auf Anfänger! Die Bounding Box ist also extrem groß - wie oben beschrieben.
- Gezeigt wird der modifizierte Facility Level.
- An einer Stelle sieht man schön wie das Anlehnen System funktioniert und wie fließend es sich ins Gameplay einfügt.
- Das ist nicht die Spielmusik
Und noch eins:
- Steuerung scheint auf "normal" zu stehen
- mehrere Levels zu sehen
- die Kurzsprint Funktion via A gedrückt halten wird genutzt
- man sieht noch ein wenig das "Anlehn System"
Und nochmal:
- noch mehr Szenen zum "Anlehn System"
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Fanboi: danke für die Videos, vorallem beim 2. fiel mir auf, dass das Spiel etwas macht was ich (gefühlt) seit Quake3 nicht mehr gesehen habe : Musik im Multiplayer.
Macht das ganze noch ne Ecke interessanerr - wird wohl mal ausgeliehen zum antesten.
Macht das ganze noch ne Ecke interessanerr - wird wohl mal ausgeliehen zum antesten.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
djphil1
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 021642411629
- Zockt aktuell: QoS, WaW
sers
habe da nen kleines problem mit dem spiel...
und zwar wenn ich nach der mission mit dem hotel und der uschi da am ende erfolgreich das hotel verlasse kommt eine sequenz und blub bin ich im titel bildschirm ... ist das spiel zuende oder habe ich ne defekte version gekauft?????
finde kein staub und keine kratzer..
ist das normal ?????
btw geilste online modus ever
suche noch leute die code zum spiel tauschen pn me ..
und zwar wenn ich nach der mission mit dem hotel und der uschi da am ende erfolgreich das hotel verlasse kommt eine sequenz und blub bin ich im titel bildschirm ... ist das spiel zuende oder habe ich ne defekte version gekauft?????
ist das normal ?????
btw geilste online modus ever
suche noch leute die code zum spiel tauschen pn me ..
Wii Code: 7342-4487-7159-6190
MKWE Code: 1418-9277-3418
007 QoS Code: 0259-3616-8390
COD WaW Code: 0216-4241-1629
MKWE Code: 1418-9277-3418
007 QoS Code: 0259-3616-8390
COD WaW Code: 0216-4241-1629
- FaNbOi

Keine Ahnung was dein Problem betrifft - hab den Single Player nach Mission 2 links liegen gelassen (framerate - aaahhh!).
Aber sobald ich am Freitag zu Hause bin können wir gerne alle mal friendcodes tauschen (das gilt auch für unsern Hobble und Comes, der das Game bis dahin ja vielleicht auch hat
)
Freitag Abend habe ich vorraussichtlich auch Zeit - wie siehts bei euch aus?
EDIT: Das IGN Review hängt sich so gut wie ausschließlich am Einzelspieler auf und berücksichtigt den wirklich guten MP (online und offline) nicht!
Aber sobald ich am Freitag zu Hause bin können wir gerne alle mal friendcodes tauschen (das gilt auch für unsern Hobble und Comes, der das Game bis dahin ja vielleicht auch hat
Freitag Abend habe ich vorraussichtlich auch Zeit - wie siehts bei euch aus?
EDIT: Das IGN Review hängt sich so gut wie ausschließlich am Einzelspieler auf und berücksichtigt den wirklich guten MP (online und offline) nicht!
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wenn ichs bis dahin hab, bin ich dabei.
Das mit der Musik im Multiplayer ist mir auch aufgefallen. Time Splitters 3 hatte das aber auch noch. Ist bis jetzt imo sowieso der beste Multiplayershooter überhaupt.
Shamrock & Roll!!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wenn die Post mitmacht, hast du da ZeitComes hat geschrieben:Wenn ichs bis dahin hab, bin ich dabei.Das mit der Musik im Multiplayer ist mir auch aufgefallen. Time Splitters 3 hatte das aber auch noch. Ist bis jetzt imo sowieso der beste Multiplayershooter überhaupt.
over and out
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ähm, neindjphil1 hat geschrieben:sers
ist das normal ?????
Bzgl. Friendcodes: Jap, sollten wir tauschen. Hab jetzt aber keine Lust mehr die Wii anzuschmeißen ^^