[PC/PS3/360] Resident Evil 5

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

Re: -=Resident Evil 5 [PS3, Xbox 360]=-

Beitrag von Azazel2k »

Naja, die Veränderungen bei Resi 2 und Nemesis sehe ich jetzt zwar nicht als sonderlich groß an (zumal das "Fluchtprinzip" von Nemesis einfach vom Golem aus Resi 2 recycled wurde) aber das Partnersystem von Zero hatte ich doch glatt vergessen. Stimmt, das war ein kleiner Kniff der das Spielgefühl tatsächlich verändert hat. Auch wenn ich finde das man da mehr draus hätte machen können. Aber du hast recht.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ich kann dem Ginn0r nur beipflichten.
If it aint broken, dont fix it!
Es gibt so viele geniale Spiele, dessen Nachfolger einfach zu viel verändert haben, sodass das wichtigste auf der Strecke blieb: Der Spaß.
Also ich geb nicht viel auf bahnbrechende Innovationen, ich zock auch gern noch 36 neue Teile New Super Mario Bros.
Nimm allein Burnout als Beispiel.
Da haben sich auch viele gedacht, boah wie geil wär das mit ner offenen Welt rumzurasen- und was ist draus geworden? Der IMO absolut schlechteste Burnout Teil (von den Handheld Ablegern mal abgesehen).
Genauso wie viele Spiele einfach 2D bleiben müssen (Castlevania anyone?), so müssen auch viele ihr Konzept beibehalten.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Azazel2k hat geschrieben:Bereits in WindWaker kam die Fortbewegegung per Schiff hinzu, in Orcarina of Time war es Zeitspringen und das Pferd nur mal so als Beispielt. Technisch wurde hier gefeilt, wie gesagt, im RESI 5 Trailers stimmen sogar die Animationen mit denen aus Teil 4 überein. Das sind bisher rein grafische Veränderungen die viele Modder auf dem PC auch selbst hinbekommen. Ist Fakt.

Eine neue "Story" in wirklichen Sinne gab es übrigens erst in Resi 4, ansonsten gab es immer STARS, RACOON CITY, Zombies und sogar mehr oder weniger den gleichen Handlungsablauf (leichte Ausnahme CODE VERONIKA). Resi 1,2, Nemesis und Zero sind sich in Sachen aufbau und Spielablauf verdammt ähnlich.
Uh, was für geile innovative Neuerungen, Zeitspringen (gabs in ähnlicher Form auch in ALTTP, nur wars da das springen zwischen Schatten und der anderen Welt), Fortbewegung per Schiff ist der Ersatz fürs Pferd.

Die Zelda Stories ähneln sich auch immer... Prinzessin und Ganondorf. Nur bei den GB Teilen war sie vielleicht etwas anders. Bei Zelda gibts auch immer die selben Gegner, Rätsel, Waffen, Gegenstände, Personen etc.
OUTBREAK zählt nicht weil es ein MP Spiel ist `? Was, bitteschön, ist das für ein Quark ? Zum einen kannst du es auch alleine Spielen (Teil 1 war in EUROPA gar nicht online fähig), zum anderen besitzten bei Episoden die gleiche Spielmechanik wie die ursprünglichen RESI Spiele. Die Lightgunshooter kannst du von mir aus mitzählen, in wie weit sich das dann nun auf REsi 5 auswirken soll erschließt sich mir jedoch nicht. Das der MP erwähnt wurde mag sein, deshalb sollst du mein Post ja auch genau durchlesen denn wie dort zu lesen ist beziehe ich mich einzig und allein auf den Trailer und da man nicht alles sieht benutze ich a auch Worte wie "Bisher", "wirkt", "scheinbar". Die deutsche Sprach ist eigentlich ziemlich einfach (von der Grammatik) mal abgesehen und man kann so wunderbar zum Ausdruck bringen was man meint vorrausgesetzt der Diskussionspartner liest sich auch richtig durch was da steht.
Es "zählt" nicht weil ich von den regulären Teilen ausgegangen bin, die Lightgun Shooter könnte man genauso gut dazuzählen weil sie ebenfalls nicht zu den Regulären Teilen dazugehören.
CoD4: Hm, das aufleveln des Charakters hast du vergessen ? Diesen leichten Rollenspieleinschlag welcher das MP Spielgefühl stark verändert?
Toll, das wäre dann eine tolle Neuerung, bei Resi 5 wäre es der erste Reguläre Teil der überhaupt nen MP hat. Spielgefühl = ebenfalls stark verändert. Man kann bei Resi 5 auch Deckung nehmen, evtl. seitlich laufen - das sind Neuerungen die das Spielgefühl nochmal verändern.
und es gibt auch neue Animationen
Ja ? Davon sieht man im Trailer so ziemlich nichts. Die Afrikaner bewegen sich nahezu exakt wie die Spanier in Teil 4. Chris hat die gleiche Körperhaltung und bewegungsanimationen wie Leon. Die Szenen mit dem LKW, das Ballern auf die Menschenmasse vom Hausdach, das Zurückweichen vor dem mop in der Gasse, das mit dem Snipergewehr ballern auf die Fässer der Brücke. Das gabs in leicht abgewandelter Form auch schon in Resi 4. einziger Unterschied: hier ist es hell (war am Anfang bei Resi4 im übrigen auch hell). Fertig.
Scheißegal trotzdem sind sie vorhanden :roll:
Wenn ich bei Zelda eine Truhe aufmache ists auch immer das Selbe, bei den 2D Castlevanias ist es auch immer das Selbe, Mega Man sieht auch immer gleich aus wenn er schießt, Samus ebenfalls, die Kämpfer bei SSBB können immernoch die selben Moves wie vorher - wen intressierts? NIEMANDEN. Die Spiele sind trotzdem genial, ob ich jetzt recycelte Animationen sehe oder nicht is mir dabei doch egal, es gibt genügend andere Dinge die diese Spiele perfekt machen, so perfekt dass so neuer Schnick Schnack gar nicht nötig ist. Du hast echt Probleme :roll: Wenns dir so auf den Sack geht dass Resi 5 aussieht wie Resi 4 kaufs dir einfach nicht und öffne ein paar Truhen bei Zelda. :hase:
Toll da kann ich genauso sagen dass es einen Unterschied macht wenn ich Resi 1-3, Zero, Code Veronika, Outbreak, Resi 4, die Lightgun Teile und die Handheld Versionen zocke
Was soll der Satz ? Klar macht es einen Unterschied ob ich "den" Lightgunshooter zocken oder ein "normales" Resi. Im übrigen gab es bisher ja nur einen richtigen Lightgun Shooter. Umbrella Chronikles. In den anderen 3 Gun Survivor Episoden konnte ich wenigstens meine Spielfigur selbst steuern. Vergiss nicht "Gaiden" für den DS und das inoffizielle "Resi 2" fürs NES. Sind Spielerisch auch wieder ganz anders und erinnern eher an die beiden ersten Metal Gear Games.
Ahja, danke für den kleinen Einblick in die Videospiel Geschichte. :asd: Ich wills nochmal versuchen dir zu erklären:
Und doch, zumindest ich finde das es vom spielgefühl schon nen großen Unterschied macht ob ich "Twilight Princess", "Phantom Hourglass", "Four Sword Adventure", "Link to the Past" oder "Orcarina of Time" spiele.
- Das hast du geschrieben. Du sagst, die Serie habe sich verändert, nennst Generationen übergreifend Zelda Spiele. Okay. Ist klar dass sich der Wechsel von 2D zu 3D spürbar macht. Ist klar dass sich ein Multiplayer "Spin-Off" der Zelda Serie anders spielen lässt und es ist klar dass ein über Touchscreen gesteuertes Zelda ebenfalls eine andere Spielerfahrung bietet.

Also. Ich schrieb.
Toll da kann ich genauso sagen dass es einen Unterschied macht wenn ich Resi 1-3, Zero, Code Veronika, Outbreak, Resi 4, die Lightgun Teile und die Handheld Versionen zocke
Merkst dus jetzt?
- Resident Evil 1-3 + Veronika spielen sich ähnlich.
- Zero spielte sich wegen des Partners ETWAS anders, ist im Grunde genommen aber immernoch das Selbe.
- Outbreak = Multiplayer "Spin Off" (wie Four Swords) - klar dass es sich anders spielt.
- die Lightgun Teile sind... Lightgun Spiele - klar dass sie sich anders spielen lassen.
- die Handheld Versionen sind komplett andere Spiele bzw. Spielerfahrungen.
- Resi 4 spielt sich ganz anders als die alten Teile.
- Teil 5 spielt sich wieder ähnlich wie der vierte Teil.

Damit wollte ich sagen das es klar ist dass Spiele, einer anderen Generation (der Sprung von 2D zu 3D) sich anders spielen. Genauso wie irgendwelche Spin Offs sich anders spielen lassen (Outbreak/Four Swords oder Gunsurvivor/U. Chronicles oder Phantom Hourglass). Super Mario World spielt sich anders als Super Mario 64 und Super Metroid spielt sich ganz anders als Metroid Prime ,Gears of War 2 ist das selbe wie der erste Teil. Im Trailer sah man auch wenig neues.. aber das ist ein anderes Thema.
@Gin: Warum soll ich mich bei einer Diskussion um RESI5 drüber freuen das RESI 4 ne Granate war ? Zusammenhang bitte ?
Ich quote dich mal.
Die deutsche Sprach ist eigentlich ziemlich einfach (von der Grammatik) mal abgesehen und man kann so wunderbar zum Ausdruck bringen was man meint vorrausgesetzt der Diskussionspartner liest sich auch richtig durch was da steht.
Wenn du etwas kombinieren kannst weißt du worauf er hinaus will, wenn nicht geh ein paar 360 Shooter zocken, da musst du nicht viel überlegen.

So jetzt hab ich kein Bock mehr, du kannst Resi 5 (oder von mir aus nur den Trailer) verdammen - ich werds wie viele andere auch zocken und genießen, genauso wie ich den Trailer (ja den mit den Spielszenen aus RE4 und den selben Animationen) genossen hab.

Leb wohl. :o
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Intrepid hat geschrieben:Ich freu mich, hoffentlich noch dieses Jahr.
Träum weiter :ugly: :wink:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Da ich RE4 scheiße fand freu ich mich auf RE5 - in der Hoffnung, es liegt mir persönlich mehr und das von mir geliebte Resi-Fieber lebt wieder auf. Die Grafik ist klasse, jetzt muß es nur in Sachen Umfang/Steuerung/Story klappen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@Sandor: "Da ich RE4 scheiße fand freu ich mich auf RE5"

Das macht, in Anbetracht der bisherigen Informationen, aber mal überhaupt keinen Sinn. :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Muß ja net alles Sinn machen - für Dich ;) . Ne ist halt so, ich bin froh, wenn möglichst wenig von RE5 mit RE4 zu tun hat. Ich fands halt scheiße und ob jetzt die Story in Mexico spielt oder sonstwo...ob die Zombies nun schneller laufen oder nicht etc. - mir pers. egal. Wenns geil gemacht ist, freu ich mich darauf und vielleicht gehts ja back to the roots. Von der Geschichte her fand ich RE CV am besten bisher. Wenn der 5. Teil nun nicht zu künstlich oder aufgesetzt werden sollte, soll es mir recht sein. Um was gehts bei RE ? Böse Experimente, starke Zombies, Rätsel und die bösen Zombies töten. Ist wie bei nem ALIEN oder RAMBO Film - irgendwie weiß man doch, was die Story ist...nur wie sie umgesetzt wird ist wichtig.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Soulbringer :
Scheißegal trotzdem sind sie vorhanden
da ich nun schon mehrmals gesagt habe das meine Meinung bisher einzig auf dem Trailer beruht und eine hier zitierte Aussage zeigt das dies scheinbar nicht in deinen Schädel geht hat jeder weitere Meinungsaustausch mit dir einfach keinen Sinn, also lassen wir es einfach. Nur noch soviel: Von GC und PS2 zu 360 und Ps3 ist es ein Generationensprung. Da erwarte ich schon deutliche Änderungen.
Wenn du etwas kombinieren kannst weißt du worauf er hinaus will, wenn nicht geh ein paar 360 Shooter zocken, da musst du nicht viel überlegen.
und wenn in diesem Forum irgendwem nicht mehr viel einfällt haut er kräftig auf die "du bist wohl ein 360 oder Sonyfanboy" Kiste. Herrlich.
So jetzt hab ich kein Bock mehr, du kannst Resi 5 (oder von mir aus nur den Trailer) verdammen
nur ein weiterer Satz der zeigt das du 1. nicht differenzieren kannst und 2. meine Posts nicht richtig gelesen hast. Macht aber nix, passiert hier ständig.

@Gin:
Aber "Freude" scheint dir ja sowieso n Fremdwort zu sein oO
bei dir habe ich es ehrlich gesagt schon lange aufgegeben in irgendeine Richtung über irgendetwas ernsthaft zu diskutieren. Denn das kannst du scheinbar nicht wenn jemand zu irgendwas eine andere Meinung hat. Nun und dann kommt statt etwas produktivem so ein Müll wie der eben zitierte Satz bei raus.

@Sandor: Bisher deute ja aber alles darauf hin das Teil 4, auch in Sachen Story, sehr ähnlich ist. Man sieht ja auch im Trailer das nicht nur die Spielmechanik (und Technik) die gleiche ist sondern das es auch wieder gegen die gleichen Viecher geht.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also wenns so wird vom Spielprinzip wie RE4 - dann lass ich es links liegen ;) Bitte keine Quicktime-Events, das killt meine Laune sofort (siehe "Bourne Komplott" auf der 360/PS3). Die Viecher sind ok - Gegner sind Gegner.
Zitat von Papst:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Sieht sehr lecker aus, ich freue mich schon sehr darauf :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:Muß ja net alles Sinn machen - für Dich ;) . Ne ist halt so, ich bin froh, wenn möglichst wenig von RE5 mit RE4 zu tun hat.

Jo aber das ist ja genau der Punkt^^
Resi5 wird sich anscheinend extrem stark am Gameplay von Resi4 orientieren und ebenfalls mehr auf Stress/Hektik/Action setzen als auf Dunkelheit/Schockeffekte.
Dürfte dir also genauso wenig Spaß machen wie Resi4, wie´s bis jetzt aussieht aber wer weiß, wenn du Spaß an Action-Shootern mit Horroreinschlag hast, gewöhnse dich vllt sogar noch dran :P

@Azazazleleale:

Hm, eigtl warst du es jetzt der nicht aufs inhaltliche eingegangen ist aber hast wohl selbst gemerkt, dass deine Frage n bisschen überflüssig war, wenn man ma ne Sekunde nachdenkt :) Naja, wenn du dir zu fein bist, drauf geschissen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cooler Trailer, wird sofort gekauft wenn es erscheint :applaus:
Gin hat geschrieben:Der Trailer bietet das geniale Gameplay aus Resi4 mit neuen, unverbrauchten Locations.
Was will man mehr, nachdem hier die meisten User Resi4 schonma mindestens 3 mal durchgezockt haben :mrgreen:
Auf jedenfall der erste sehenswerte Trailer und dann gleich son Knaller :)
Dem braucht man eigentlich nix mehr hinzufügen. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gin: Ne Gin, ich geh auch nicht aufs Inhaltliche ein wenn du in dein unnötiges Posting gleich wieder so ein völlig überflüssigen Satz packst der einzig und alleine darauf abziehlt den Diskussionspartner zu ägern und in eine bestimmte Schublade zu packen. Aber ich sagte ja schon, ist man von dir gewohnt, kommt immer wenn jemand zu irgendetwas eine andere Meinung hat als du.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Azazel2k hat geschrieben:Aber ich sagte ja schon, ist man von dir gewohnt, kommt immer wenn jemand zu irgendetwas eine andere Meinung hat als du.

Sowas arrogantes, unglaublich... :disappointment:

Keinen Bock über andere Postings nachzudenken, dafür patzige Fragen formulieren und dann noch solche Behauptungen raushauen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gin: Behauptung ? In anbetracht dieses, von dir getippten Satzes eine Seite zurück,
Aber "Freude" scheint dir ja sowieso n Fremdwort zu sein
ist es keine Behauptung sondern eine Tatsache.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Oja, das belegt wirklich 100%ig deine Behauptungen, die ich zitiert hab(wofür heb ich eigtl. optisch was hervor???) :)

Naja, wenigstens hast du meine damit nochmal meine Aussage unterstrichen,
schönen Abend.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Stimmt, dazu müsste ich nun ein paar Links zu anderen Threads setzten und darauf habe ich keine Lust. So spontan fällt mir noch der Thread "Unser Lineup" ein....ein paar Threads zu Umbrella Chronikles....und ich meine beim BK 3 Thread gabs auch ein paar nette Anmerkungen von dir (bei letzterem könnte ich mich nun irren, geb ich zu). Jo, das wären jetzt so die jüngsten Threads. Für die "oldies" müsste ich etwas suchen aber da habe ich keine Lust.

Aber hey, dafür fällt mir ein Thread ein bei dem ich tatsächlich sowas wie "Freude" durchblicken lasse. Schau einfach nochmal beim neuen DS Castlevania Thread rein. Soweit ich mich erinnere habe ich nix negatives gepostet. :applaus:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil 5: 36 Bilder / 2 Videos / Eindrücke / Neue Infos

03.06.08 - Capcom zeigt 36 Bilder und ein Video zum Action/Adventure Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das Anfang 2009 in Europa erscheint. Gamespy hat neue Eindrücke und Details veröffentlicht.

Infos

- Der Schauplatz Afrika ist auch die Geburtsstätte des Progenitor Virus.

- Chris Redfield sucht die Quelle des Virus und will das Geheimnis, das ihn umgibt, lüften.

- Chris wird eine Partnerin an seiner Seite haben [sie ist im Trailer zu sehen]. Ob es kooperatives Spielen gibt, ist unklar.

- Das Spiel ist zu ca. 60 Prozent fertiggestellt.

- Die Spieldauer soll bei über zwanzig Stunden liegen.

- Resident Evil 5 wird stark nach Resident Evil 4 aussehen und sich auch so steuern lassen. Anfangen von Chris' Haltung und Stellung bis zur Position der Kamera.

- Attackierten schon im vierten Resident Evil Unmengen an Gegnern gleichzeitig, so stürzen sich diesmal noch mehr Feinde gleichzeitig auf den Spieler.

- Ein härterer Gegner ist ein Gigant mit einer Axt.

- Chris' Waffen sind u.a. Schrotgewehr, Maschinenpistole, Granate.

- Fässer explodieren nicht nur, ihre Flüssigkeit läuft aus und entzündet sich. Alle Gegner, die mit ihr in Berührung kommen, fangen an zu brennen.

- Die Umgebungen sind weniger linear konstruiert worden.

- Geht man von einem dunklen Innenraum nach draußen, ist es - wie in echt - in den ersten Sekunden erst schwer, was sehen zu können, weil das Licht blendet.

- Das Spiel zwischen Hell und Dunkel soll einen wichtigen Stellenwert einnehmen.

- Ursprünglich war geplant, dass Chris erschöpft ist, wenn er nichts trinkt oder Schatten findet. Diese Idee hat Capcom mittlerweile verworfen.

Eindrücke (+/-)

+ Dass Kameraposition und der Stand/die Position des Helden wie in Resident Evil 4 sind, ist eine gute Sache.

+ Die KI der Feinde scheint wohl auch besser zu sein als im Vorgänger: Die Gegner weichen z.B. aus, wenn sie merken, dass man mit der roten Laser-Markierung auf sie zielt.

+ Steht man auf einem hohen Punkt, ist man von der Zeichentiefe und Weitsicht beeindruckt.

+ So wie's aussieht, könnte Resident Evil 5 der furchteinflößendste Teil der Serie werden.

+ Die Action ist intensiv, und das Sound-Design ist stark.
CLICK PICTURE (36 x Resident Evil 5)
DOWNLOAD -1- (GameTrailers: 'GT Pop-Block: Resident Evil 5', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GameTrailers: 'Captivate 08: Producer Interview', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: http://www.gamefront.de
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das hört sich doch alles toll an :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dito, bin echt beeindruckt wie detailiert die Grafik auf vielen Bildern ist und die Eindrücke sind auch vielversprechend.

Was mir auch positiv ins Auge fiel:

"- Ursprünglich war geplant, dass Chris erschöpft ist, wenn er nichts trinkt oder Schatten findet. Diese Idee hat Capcom mittlerweile verworfen."

Sowas mag vllt mehr oder weniger realistisch sein aber drückt im Endeffekt doch nur den Spielspaß, also weg mit solchen "Features" :mrgreen:
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Meh ... Scheint das absolute Gegenteil von "Resident Evil" zu werden.
Naja, wird sicherlich ein tolles Action Adventure/ Shooter, aber für Survival Horror sollte man sich bei anderen Spieleserien umsehen.
Da freue ich mich umso mehr auf Fatal Frame 4 :)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Wird wie Resi 4... ist gekauft!
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Resident Evil 5 ist mittlerweile systemübergreifend mein am sehnlichsten erwartetes Spiel.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Hoffentlich gibt es auch wieder so einen geilen Waffenhändler :lol:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil 5: Sixaxis-Steuerung nicht empfindlich genug

04.06.08 - Die Sixaxis-Steuerung eignet sich nicht zum Zielen in Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360). Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi. Sie sei dafür nicht empfindlich genug.
CLICK (Eurogamer: 'Sixaxis 'not sensitive enough' for FPS aiming - Resi 5 producer')

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten