[E3] Live- Ticker der Nintendo Konferenz

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das war dermaßen schlecht, dass ich schon gedacht habe, dass es sich um die Sony PK handelt. :lol:

Aber mal im Ernst: Wenn ich Only-Wii-Besitzer wäre, würde ich nun verzweifeln. Kaum Infos, nur ein paar neue Ausschnitte aus den "großen Drei" SSBB, Mario Galaxy & MP3. Dann ein Mario Kart, dass aussieht wie Mario Kart DD (einzig die Onlinefunktion war sehr geil) und schließend nur Ebbe. Keine DS-Hits, keine Wii-Hits mehr. Wii Fit können die sich sonst wo hinstecken, mich als Hobbyzocker interessiert das nicht die Bohne - ICH WILL ACTION !!! Nintendo fährt nur noch auf dieser "Nicht-Gamer"-Schiene, das könnte aber am Ende böse Enden, denn die richtigen Zocker werden in Schaaren davonlaufen.

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, mir eine 360 gekauft zu haben. Ohne die würde nämlich mein Hobby stark leiden. :roll:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ähm-hat Reggie nicht gesagt das sowohl der Zapper einem ,bei Nintendo sich in der Etwicklung befindlichen,Game beiliegen wird.Das gleiche bei MarioKart-da soll doch das Lenkrad included sein oder hab ich da was falsch verstanden?Die PK war ja nun eindeutig auch Nicht-VollblutSpieler (um den Begrif mit C mal aussen vorzulassen)ausgelegt.Aber Iwata hat ja angesprochen das viele glauben Nintendo konzentriert sich nur noch auf diesen Markt und hat das dementiert.Also nicht von der PK gleich drauf schliessen das wir nur noch "Spiele für Alle" von Nintendo serviert kriegen.
P.S.:Ich fand das Kostüm von Mario klasse.Endlich wieder Verkleidungen in nem MarioGame(bei NSMB wars schon n guter Anfang aber 1 Kostüm ist zu wenig).
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ist schon blöd die Ernüchterung bei so manchen Leuten, wenn man wer weiß was erwaret hat. Ich hab ehrlich gesagt nur das Bekannte in neuen Bildern erwartet und MK + Wii fit dazu bekommen. Metroid, Smash Bros. und Mario Galaxy erscheinen alle dieses Jahr und MK schon Anfang 2008. Nicht übel imo. Wii fit (ob mans grauenvoll oder interessant findet) wird garantiert ein Renner - allein bei den Japanern. Ich denke es wird überall massig Abnehmer finden. Man sollte nicht vergessen, dass mit dieser Hardware vielleicht noch andere Spiele erscheinen werden, die mal was Neues bieten.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Raptile hat geschrieben:War hammer. Medal of Honor mit 42-Spieler-Multiplayer. Dazu den Wii Zapper. Wii Fit scheint mal auch übelst zu rulen. Und Mario kart wird auch rocken. Mehr als 4 Spieler online, yeah.
lol...
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Was wurd aus Red Steel 2 ? :wink:
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Cyber Zéro hat geschrieben:Was wurd aus Red Steel 2 ? :wink:
Wurde nicht schon im Vorfeld bestätigt das es auf der E3 nicht gezeigt wird?
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Kann mir hier jemand sagen, ob und wo auch die anderen Pressekonferenzen, also die der Third Parties, als Live Stream übertragen werden? Finde nichts..., EA beginnt ja aber bald...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

So... also ich hab jetz die MS und die Nintendo PK gesehen und muss sagen, dass die MS PK um Längen besser war. o.O
Nach all den geilen Footages und Trailern von Mass Effect, Halo 3, Assassin's Creed, PGR4, RockBand, Crysis, Xbox Live Arcade, usw. war die Nintendo PK schon sehr sehr mager.
Und wie ich sehe stimmen mir hier auch einige zu.
Ich mein echt ey.. WTF war das? Fast garnix neues und nur langweilig.
Naja... ich find's schade, weil ich den Wii eigentlich garnicht so schlecht finde, (joa ich weiss, meine Meinung gegenüber den Wii hat sich stark gebessert im Laufe der Zeit, trotzdem reicht das noch lange nicht aus, damit ich ihn mir hole xD) aber in meinen Augen is der Wii trotzdem viel zu überbewertet. Ich bleib bei meiner geliebten 360. ^^
Sorry, aber die Steuerung mag ja echt was total neues sein und Spass machen... am Anfang, aber irgendwann ist das doch auch ausgeschöpft und wird langweilig.
Irgendwann spielen sich doch alle Spiele gleich imo.
Und nein ich bin jetz nich hier in den Thread gekommen um nen Flame-War zu starten.
Ist nur meine Meinung. ;)
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Die MS PK war von Anfang bis Ende imo zum Einschlafen. Wirklich viel Neues gab es dort ja auch nicht zu bestaunen. Der alte Trailer zu GTA 4, ein Buzzklon und statt Banjo eine Minispielsammlung mit den Rare-Pinatas.

Ist aber wohl auch Geschmackssache, da mich bei der MS PK im Gegensatz zu Nintendo kaum Titel interessiert haben, ich keine 360 besitze und auch nicht vorhabe mir eine zu kaufen ;)
Bei Nintendo fand ich die meisten der vorgestellten Titel interessant und es gab auch erstes Material zu Mario Kart. Der Zapper ist zwar teuer, aber trotzdem eine recht nette Idee und dazu sah man ja auch gleich anfangs einige Titel die diesen auch unterstützen. Dann gab es auch viele Neuigkeiten zur Wifi Connection. Naja, nur schade fand ich dass man am Ende Wii Fit so in den Mittelpunkt stellte. Wäre imo besser kurz zwischendurch aufgehoben gewesen, dann würden sich viele wohl auch nicht so aufregen, wenn am Ende stattdessen Shiggy eine Runde Mario Kart gefahren wäre.
Naja, MS hat viel 3rd Party Support, aber sehr vieles ist ja nicht mal 360 Exklusiv. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich atm auf jeden Fall zur XBox statt zur PS3 greifen, aber trotzdem ...

Naja, wie gesagt wird für XBox Fans natürlich bei der MS PK mehr dabeigewesen sein und für Nintendofans bei Nintendo, aber beide Pressekonferenzen boten jetzt auf jeden Fall nicht unbedingt Neuankündigungen und Überraschungen, weshalb wohl nun die meisten enttäuscht sind. Zwar ohne Grund, da die Releaseliste für Wii als auch für XBox bis zum nächsten Frühjahr wirklich mit vielen Top Titeln auf uns zukommt und es mir, zumindest, jetzt noch egal ist was ich in anderthalb Jahren spiele :)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Wer die Highlights verpasst hat:
http://www.gametrailers.com/platformlist/rev/index.html
Es gab keine...
Also ich habe genug gesehen das ich mir dieses Jahr kaufen werde. Was wäre für dich denn ein "Highlight" gewesen bzw was hast du erwartet?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Wer die Highlights verpasst hat:
http://www.gametrailers.com/platformlist/rev/index.html
Es gab keine...
Also ich habe genug gesehen das ich mir dieses Jahr kaufen werde. Was wäre für dich denn ein "Highlight" gewesen bzw was hast du erwartet?
Aber nichts was ich nich schon vorher mehr oder weniger ausführlich gesehen hab und DAS is wohl der Punkt ;) Wiifit sollte diese Lücke ja schließen aber naja...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es gab nun neue Trailer sowie Releasedaten (auch für PAL!), neues gab es also genug. Das kein neues Kid Icarus etc vorgestellt wurde - nunja das ist eben so. Dafür kam Mario Kart Wii ... zwar nur kurz aber die Messe ist ja noch nicht vorbei. Die Presse wird schon noch genug Infos erhalten und diese weiterleiten.
Antworten